Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  The Man Who Killed Hitler and then The Bigfoot

BeitragVerfasst: 20.01.2019, 18:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, der Titel hat mich tatsächlich dazu verleitet auf diesen Link zu klicken. Fragt nicht, was ich erwartet habe, aber DAS ganz sicherlich nicht. Eigentlich sieht es nichtmal nach Horror aus, eher Horror-Drama oder sowas in der Art.



Wie zum Teufel kommt man auf so einen Titel? Und wie zum Teufel kommt man auf die Idee daraus einen ernsthaften Film zu machen? Ich habe an billigen Trash gedacht, aber das sieht tatsächlich gar nicht mal so uninteressant aus. :huhsm Dennoch denke ich "Was zum Teufel...?"



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 19:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Cool Sam Elliott :top
Ich glaube nicht mal das man den Film auch nur im Ansatz in die Sparte Horror packen kann...zumindest nicht wegen Bigfoot.
Schaut aber in der Tat sehr interessant aus!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 19:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Cool Sam Elliott :top
Ich glaube nicht mal das man den Film auch nur im Ansatz in die Sparte Horror packen kann...zumindest nicht wegen Bigfoot.
Schaut aber in der Tat sehr interessant aus!



Vermutlich nicht. Ich denke mal, man wird es vielleicht noch entfernt mit "The Hunter" mit Willem Defoe vergleichen können.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 19:35
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja vermutlich



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron