Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  JIGSAW

BeitragVerfasst: 23.06.2017, 15:05
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hat mich Heute doch eine Pressemitteilung erreicht!
(ja die bekomme ich dann und wann auch noch :engel )
Zitat:
Wer möchte ein Spiel spielen? JIGSAW startet am 26. Oktober 2017 in den Kinos!


Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 26. Oktober 2017 kehrt der berüchtigte Jigsaw-Mörder zurück auf die Kinoleinwände. Tobin Bell verkörpert einmal mehr den titelgebenden Killer, der seine Opfer in grausame und blutige Rätsel verwickelt und ihnen perfide Aufgaben stellt. Aber John Kramer alias Jigsaw ist doch seit über einem Jahrzehnt tot – oder etwa nicht? Pünktlich zu Halloween wird der Spielstand auf null gesetzt, wenn es wieder heißt: Ich möchte ein Spiel spielen …

JIGSAW – Regie: Michael Spierig, Peter Spierig, mit: Tobin Bell, Mandela Van Peebles, Laura Vandervoort, Brittany Allen, Callum Keith Rennie u.v.a.

KINOSTART: 26. OKTOBER 2017 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Zum Inhalt:
Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden? Die Spiele haben begonnen…

Mit JIGSAW, dem achten Teil der SAW-Reihe, wird eine neue Ära in einem der weltweit erfolgreichsten Horror-Franchises aller Zeiten eingeläutet. Die Regie übernahmen die deutschen Brüder Michael und Peter Spierig, die sich mit Genrefilmen wie „Daybreakers“ und „Predestination“ bereits einen Namen gemacht haben. Neben Tobin Bell sind auch Mandela Van Peebles, Laura Vandervoort, Brittany Allen, Callum Keith Rennie mit von der Partie.


Ich mag die Reihe bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich ganz gerne,bin mal gespannt was da auf uns zukommt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 10:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich mag die Reihe an sich auch gerne, aber ein paar der Ereignisse dort haben mir so gar nicht gefallen. Zum Beispiel, dass Charaktere gestorben sind, die ich mochte. :mrgreen Aber ich sah die Reihe eigentlich immer perfekt abgeschlossen. Mal sehen, was da denn noch auf uns zukommt. Kann funktionieren, kann aber auch in die Hose gehen. Aber ich glaube, der muss nicht im Kino sein.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 11:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
An Kino hab ich dabei auch gar nicht gedacht,sondern eher allgemein!
Wenn ich überlege wie gut mir der erste Teil gerade wegen dem Ende noch im Gedächtnis ist...und wie lange das schon her ist :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron