Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  The Box

BeitragVerfasst: 02.11.2007, 23:58
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
James Marsden wird in dem zukünftigen Streifen "The Box" den Gegenpart zu Cameron Diaz spielen. Die beiden stellen ein unglücklich verheiratetes Ehepaar dar, welches eines Tages eine Box mit einem Knopf vor der Tür findet. Wann immer sie den Knopf drücken, erhalten sie eine größere Summe Geld, doch der Preis dafür lautet, dass irgendwo jemand sterben muss.

Richard Kelly wird den Film mit einem 30 Millionen- Dollar- Budget für Media Rights Capital produzieren. Die Story stammt aus der Kurzgeschichte "Button, Button" von Richard Matheson, die 1970 das erste Mal in einer Ausgabe des Playboy veröffentlicht wurde. Matheson hatte sie bereits in der Mitte der 80er für eine Folge der Twilight Zone adaptiert.

James Marsden ist vor allem als Cyclops aus der X- Men- Trilogie bekannt.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 13:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ha, ich wusste doch, daß mir die Geschichte sehr bekannt vor kam. Ich kann mich sogar noch bruchstückhaft an die Twilight Zone-Folge erinnern.

Auf die Kinoversion bin ich ja mal gespannt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
2 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron