Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Remake-House

BeitragVerfasst: 22.11.2015, 16:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zitat:
House – Freitag, der 13-Macher planen Remake des Haunted House-Klassikers

Der Name Sean S. Cunningham lässt Genrefans aufhorchen. Im aktuellen Fall handelt es sich aber nicht etwa um das Comeback seiner wohl berühmtesten Kreation, Freitag, der 13.-Killer Jason Voorhees, sondern die Neuauflage des Steve Miner-Klassikers House von 1986. Cunningham hat sich als Produzent und kreativer Kopf für die modernisierte Neuadaption verpflichtet, in der ein Autor in das von Geistern heimgesuchte Anwesen seiner Tante zieht. „Wir arbeiten gerade am Remake zum Film und stecken bereits mitten in der Entwicklung. Die ersten Überlegungen dazu gab schon vor fünf Jahren. Es wurde dann aber schnell klar, dass wir weit mehr als eine direkte Neuauflage in Angriff nehmen müssen, weil der Film noch heute gut funktioniert. Darum haben wir uns überlegt, die männlichen Charaktere durch weibliche auszutauschen und so eine völlig neue Erfahrung zu kreieren. Man stelle sich vor, Kristen Wiig oder Melissa McCarthy würden in House mitspielen. Das ist aber nur eine Überlegung – auch wenn es nicht unmöglich ist. Wir wollen alle guten Elemente aus dem Original, besonders den Spaß, beibehalten und an die heutigen Möglichkeiten anpassen.“ Das Steve Miner-Original spielte 1986 mehr als 22 Millionen $ ein und zog drei Sequels nach sich.


Quelle:blairwitch.de bzw fangoria.com


Wenn einem nichts mehr einfällt und im Zuge des Genderswitch was ja auch Ghostbusters getroffen hat,macht man dann also solchen Quark....was mir aber am meißten Angst macht ist,dass gleich Namen wie Kristen Wiig und Melissa McCarthy auftauchen!
Letztere habe ich echt langsam über...immer wo eine vermeintlich komische Frau gesucht wird PAFF...ich persönlich finde deren Humor auf dauer eher anstrengend als witzig!
Da bleibe ich lieber Retro und freue mich anhand der Tatsache,dass das Original immer noch funktioniert!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 18:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Mehr bleibt da nicht zu sagen. Meine Gedanken, ganz genau. Ich muss nur noch unterschreiben.

Als ich zum ABsatz kam, in dem es hieß, man wolle männliche CHaraktere durch weibliche ersetzen, rollte ich nur mit den Augen und dachte "Och nö, nicht schon wieder diese erzwungene Ghostbusters-Nummer" (Bei welcher man noch nichtmal weiß, ob es überhaupt fuktioniert).
Als ich dann Kristen Wiig und Melissa McCarthy las, war mein Interesse komplett dahin. Ehrlich gesagt habe ich nichts gegen Melissa McCarthy, sehe sogar ihre Sitcom hin un dwieder. Bei den Gilmore Girls, gehörte ihre Rolle zu meinen Lieblingscharakteren. Aber es geht mir auf den Keks, dass man sie jetzt scheinbar überall reinquetscht. Ob es passt oder nicht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.11.2015, 11:44
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Also, weiß nicht....ich finde irgendwie kultig, das so eine relativ (dem Mainstream) unbekannte Horrorkomödie geremaked wird.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.11.2015, 17:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
das so eine relativ (dem Mainstream) unbekannte


Wie kommst du denn jetzt auf die Idee das der relativ unbekannt sein soll?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.11.2015, 21:10
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Na, im Vergleich zu Freddy, Jason, Alien und Co. aber auf jeden Fall. Selbst ich hab den ne Zeit lang aus dem Gedächtnis gestrichen; nicht mal Cinemassacre hat bis heute ein Review davon gemacht. Selbst die Critters sind bekannter.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.11.2015, 22:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also selbst meine Frau hatte den Film damals als Kauf-VHS in der Sammlung. Ich war selbst überrascht. Aber mir kam es eigentich nie so vor, als sei der Film so sonderlich unbekannt.
Hängen die ganzen Fortsetzungen eigentlich irgendwie miteinander zusammen, oder ist jeder ein eigenständiger Film, der für sich allein steht?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 14:37
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Und wenn du House jetzt neben ein Riesen Mainstream Franchise wie bspw. Friday the 13th stellst? Was es zu Jason u. Co. allein alles an Merchandise etc. gibt und an Referenzen in der Popkultur....



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 17:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Joa ok wenn du so argumentierst magst du natürlich recht haben aber immerhin hat die Reihe es auch auf vier Teile gebracht!
(auch wenn Teil 3-4 crap waren und eigentlich mit der Sache so nichts mehr am Hut hatten)
Nichts desto trotz bleibt es eine Perle der Vergangenheit!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 20:55
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Dasset ne Perle ist, weiß ich; deswegen tu ich mich übern Remake freuen, kultig und so, wo wir wieder an der Ausgangsposition wären...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
9 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron