Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Trailer - The Walking Deceased

BeitragVerfasst: 23.09.2015, 11:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ohne viele Worte, eine Zombie-Parodie? Ob sie was taugt? Keine Ahnung, aber ich habe so das Gefühl, das "Shaun of the Dead" oder "Fido" die besseren Filme sind. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich an der einen oder anderen Stelle des Trailers beinahe geschmunzelt hätte.




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 17:05
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bisschen flach...aber das hat uns ja noch nie gestört :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 19:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Manchmal ist es ganz angenehm, das Hirn in den Stand-By-Modus zu setzen und sich bei einem Film zu amüsieren. In diesem Fall befürchte ich aber shcon fast, dass man das Hirn gleich ganz abgeben muss. :laughter Ich denke, ich werde den FIlm dennoch schauen, denn ich gehöre zu den Leuten, die sogar "Beileight" etwas abgewinnen konnten. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 19:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ist sicherlich was fürn Exy...wobei die Liste da auch nicht kürzer wird...

memo an mich...wieso hat Maggie keinen Thread...oder hab ich den nur nicht gefunden :gruebel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 21:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gute Frage. Ehrlich gesagt bin ich gar nicht auf die Idee gekommen einen Thread dazu zu eröffnen, obwohl es ja nahe liegt. :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 18:41
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zufälle gibt es...also wenn man so will hab ich so einiges an Material für die nächsten Exy´s ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 22:21
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Dann muss es nun nur noch mal wieder zu einem Exy kommen. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.09.2015, 14:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ende Oktober will ich einen machen....eigentlich hab ich da nur ein Datum derzeit ...den 24...ich muss das nur noch hier absprechen!

Guck schon mal ob du da kannst...sonst brauch ich gar nicht weiter planen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.09.2015, 16:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ende Oktober will ich einen machen....eigentlich hab ich da nur ein Datum derzeit ...den 24...ich muss das nur noch hier absprechen!

Guck schon mal ob du da kannst...sonst brauch ich gar nicht weiter planen ;)


:bc

Und genau an dem Datum habe ich definitiv keine Zeit, da wir dort den Geburtstag der Kinder nachfeiern und in den Hansa Park fahren.

:cry



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.09.2015, 16:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und dabei haben die ne Woche vorher Geburtstag....
hmm...dann ist das geplatzt ob es November was wird weiß ich nicht
naja und Dezember ,der 4. ist ein Freitag da passt der 5. (EINTRAGEN) ganz gut,sehen wir uns ja eh,allerdings unter einem anderen Motto...whooo ein Jahr ohne "Exy´s"



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.09.2015, 17:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:frown

Ja, aber am Sonntag ist der Pflichtteil mit der ganze Verwandschaft. Am Drauffolgenden Samstag haben sie dann das erste Mal einen Kindergeburtstag, bei dem sie Freunde einladen. Wir haben das Ganze ja auch schon mit anderen ELtern zeitlich abgestimmt. :frown

Och Mensch. :bc Und November ist schon alles belegt?

Aber den 5. habe ich bereits reserviert. Sollte auch gar kein Problem sein, zumal wir ab jetzt jederzeit einen Babysitter auf Abruf bestellen können. :top Hast Du denn irgendwelche Wünsche? :engel
Oh man, gerade kommt mir eine ganz schlimme Erinnerung an das letzte Jahr... :Help Und jetzt frage ich mich, ob Dennis mich dann anschreibt und fragt, ob ich ihn mitnehmen kann. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.09.2015, 17:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Eigentlich wollte ich das hier jetzt nicht weiter vertiefen weil das eher was für den TT wäre aber was solls...

MamoChan hat geschrieben:

Och Mensch. :bc Und November ist schon alles belegt?


Kann sein das da noch was frei ist aber tendenziell schaut das eher schlecht aus,so wie ich das in Erinnerung habe...

MamoChan hat geschrieben:
Sollte auch gar kein Problem sein, zumal wir ab jetzt jederzeit einen Babysitter auf Abruf bestellen können. :top Hast Du denn irgendwelche Wünsche? :engel


Ich darf mir nen eigenen Babysitter wünschen?
Geil...dann will ich dicke Hupen :engel :keks

Derzeit noch nicht das läuft wohl wieder auf nen MediaMarkt oder Amazon Gutschein hinaus,es sei denn es fällt mir noch was anderes ein....ich mach da Mitte Oktober noch mal ne Rückmeldung zu ;)

MamoChan hat geschrieben:
Oh man, gerade kommt mir eine ganz schlimme Erinnerung an das letzte Jahr... :Help Und jetzt frage ich mich, ob Dennis mich dann anschreibt und fragt, ob ich ihn mitnehmen kann. :laughter


Ich bin mir noch gar nicht sicher ob ich Dennis überhaupt einlade...
derzeit wird das eher ne ganz kleine Runde
Du bzw Ihr,Rocker und Hojo nebst Chauffeur....evtl Dennis oder halt nicht...aber mehr werden das wohl nicht werden,
da fällt das dann auch nicht so auf wenn alle absagen :keks
Dieses Jahr will ich da nicht so die Welle machen...wie immer da warten man ewig das man mal an nem WE Geburtstag hat
und dann hat man keine Lust auf HalliGalli!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 17:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich wusst es doch! :bla Ich hatte doch gesagt, dass ich mir sicher war, bereits einen Thread zum Film eröffnet zu haben. Aber warum wurde er von der Forensuche nicht gefunden? :gruebel :???

Wi edem auch sei... Der FIlm ist nicht der Oscar-Kandidat, den man nach dem Trailer vielleicht vermutet hätte. Der Humor ist platt, die Handlung dünn. Man kann ihn ruhig mal im Rahmen eines Exys gucken, aber man darf nicht zuviel erwarten. Der eine oder andere Gag funktioniert, aber im Grunde lebt er nur von den Anspielungen der Vorlagen und das Hervorheben derer Klischees.
Möpse gibt es auch zu sehen, gefolgt von einer der schrecklichsten Szenen, die je in einem Horrorfilm gezeigt wurden. Es treibt einem die Tränen in die Augen.

Ach ja, ich mochte den Running-Gag "Carl!"
Während die normalen Darsteller halbwegs normal agieren, glänzt "Rick" durch völlig übertriebenes Overacting, das selbst William Shatner den Kopf hätte schütteln lassen. Und seinen Sohn Chris nennt er immer nur "Carrrrrl!" Immer und immer wieder. Das ist einer der besseren Gags.

Dennoch ist der Film um Welten besser als diese grottigen "Fantastic Movies", "Epic Movies", "Date Movies" usw... ABer eben dennoch kein guter Film.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 18:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ich wusst es doch! :bla Ich hatte doch gesagt, dass ich mir sicher war, bereits einen Thread zum Film eröffnet zu haben. Aber warum wurde er von der Forensuche nicht gefunden? :gruebel :???




Ich glaube die Forensuche hat durch das ständige hin und her der Datenbank eh einen Schuß weg,auf die würde ich mich nicht wirklich verlassen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 19:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Davon kann man ausgehen, da die Forensuche ja egal bei welchem Begriff absolut null Ergebnisse liefert. :mrgreen :eg



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
19 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron