Autor Nachricht

<  Coming Soon  ~  Kill Game

BeitragVerfasst: 04.11.2014, 17:49
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Auch schon ein paar Tage her das hier was gepostet wurde :engel

Mir ist gerade folgender Trailer aufgefallen,könnte interessant werden!
Starten soll das ganze wohl nächstes Jahr!




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 11:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich schieb mal...irgendwie habe ich das Gefühl der Post ist bei euch unter gegangen :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 11:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich konnte den jetzt nur ohne Ton schauen, aber irgendwie sieht es alle sso aus wie bei ... Scheiße, hab den Titel vergessen. War auf jeden Fall ein Film, in dem Denise Richards von einem Clown mit der Bohrmaschine durchbohrt wird. Und Angel spielte auch mit.

ALso der Trailer sah ganz ok aus, aber wenn sich nicht irgendwas großartig anderes ergibt, wenn man den Ton einschaltet, sieht es so aus wie ein Trailer zu einem x-beliebigen Schlachter Film.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 11:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ich konnte den jetzt nur ohne Ton schauen, aber irgendwie sieht es alle sso aus wie bei ... Scheiße, hab den Titel vergessen. War auf jeden Fall ein Film, in dem Denise Richards von einem Clown mit der Bohrmaschine durchbohrt wird. Und Angel spielte auch mit.


"Schrei wenn Du kannst" ???
bzw
"Valentine"



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 12:21
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja genau der! :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.11.2014, 22:54
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Exy hat geschrieben:
Ich schieb mal...irgendwie habe ich das Gefühl der Post ist bei euch unter gegangen :keks

Öhm, nö. Mir haben 10 Sekunden des Trailers gereicht um zu wissen, daß das absolut nicht meine Art Film ist.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron