Ja, der Titel hat mich tatsächlich dazu verleitet auf diesen Link zu klicken. Fragt nicht, was ich erwartet habe, aber DAS ganz sicherlich nicht. Eigentlich sieht es nichtmal nach Horror aus, eher Horror-Drama oder sowas in der Art.
Wie zum Teufel kommt man auf so einen Titel? Und wie zum Teufel kommt man auf die Idee daraus einen ernsthaften Film zu machen? Ich habe an billigen Trash gedacht, aber das sieht tatsächlich gar nicht mal so uninteressant aus. Dennoch denke ich "Was zum Teufel...?"
_________________ Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Site AdminBeiträge: 9200Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Cool Sam Elliott Ich glaube nicht mal das man den Film auch nur im Ansatz in die Sparte Horror packen kann...zumindest nicht wegen Bigfoot. Schaut aber in der Tat sehr interessant aus!
_________________ SI VIS PACEM,PARA BELLUM _______________________
Cool Sam Elliott Ich glaube nicht mal das man den Film auch nur im Ansatz in die Sparte Horror packen kann...zumindest nicht wegen Bigfoot. Schaut aber in der Tat sehr interessant aus!
Vermutlich nicht. Ich denke mal, man wird es vielleicht noch entfernt mit "The Hunter" mit Willem Defoe vergleichen können.
_________________ Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.