Autor Nachricht

<  Horror allgemein  ~  Shortys

BeitragVerfasst: 21.12.2014, 09:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen? :gruebel


Hat in diesem Thread eigentlich nichts verloren,die Story ist aber so "nett" die will ich dann trotzdem mal eben loswerden....
vielleicht ist das ja sogar Stoff für einen eigenen Thread..."wo habt ihr euch richtig gegruselt/erschreckt?" oder so...

Grob gerechnet ist diese Story ca 12 Jahre her,ich sollte noch erwähnen es war Sommer und ich hatte das Fenster auf und es war Nachts...etwa 01:00,die Freakx gab es damals noch nicht aber ich war schon gut bei dem Thema unterwegs,damals machten solche "Erschreck(flash)Videos" die Runde,man erinnert sich bestimmt noch an "Finde den Fehler" und co.Jedenfalls bin ich dann damals auf eine Seite gestoßen die Bilder von Geistern und ungeklärten Fällen zeigte,
man kennt das ja "Geistererscheinungen" etc ,meißt auch Doppelbelichtungen beim Fotografieren oder Gesichter in Wolken.
Naja dort habe ich dann auch jenen netten Kerl entdeckt,der folgende Story zu "verkaufen" hatte....
(war jetzt nicht unbedingt das schönste Wiedersehen zwischen uns beiden :engel )


Bild


Der Text drunter lautete in etwa
(die Originalseite git es leider so nicht mehr aber es gibt noch genug Seiten die das Thema allgemein immer noch aufgreifen)

Zitat:
Das Foto war ein Beweisfoto in einer polizeilichen Ermittlung.
Ein Fotograf wollte in einer Höhle Bilder machen (Khaimah) obwohl Einheimische ihn nahezu anflehten, die Höhle nicht zu betreten.
Gegen Mittag rief der Fotograf die Polizei, weil er fürchterliche Schreie in der Höhle vernahm. Stunden später fand die Polizei den Mann, dessen Körper vollständig zerlegt war. Seine Kamera lag neben ihm. Als die Polizei im Zuge der Aufklärung den Film in der Kamera entwickelte, waren sie geschockt. Da kein weiterer Beweis für die Aufnahme gefunden werden konnte, gab man als Todesursache an, er sei von einem wilden Tier angefallen worden.

Guck Dir das “Tier” mal an...


Ich fand das Bild irgendwie merkwürdig,klar das die Story nur blabla war...
So versuchte ich irgendwie was auf dem Bild zu erkennen (Baumwurzel oder so) das klar dieses Vieh entarnt.
Und während ich so mit der Nasenspitze direkt vor dem Bildschirm klebe um Einzelheiten auszumachen,spüre
ich einen Windhauch an meinen Beinen vorbeiziehen und dann KNALLT das wie Sau.....

Im Zimmer am anderen Ende des Flures war auch das Fenster auf gewesen,die ganze Zeit ist nichts passiert aber genau
in diesem Moment gab es einen Durchzug (jenen den ich an den Beinen gespürt hatte) und meine Tür ist zugeflogen,
damals noch eine Glastür die knallt doppelt so laut!!!

Das Vieh hat sich natürlich direkt in meine Netzhaut eingebrannt und an Schlaf war in dieser Nacht nicht mehr zu denken,
immer wenn ich die Augen zu machen wollte,wen sah ich da?GENAU!!!

Jahre später habe ich dann auch das Geheimnis des kleinen Kerls entschlüsseln können!
Das Teil existiert tatsächlich in einer Höhle!
AAAABER nur aus Plastik und als Touristenattraktion!

Es ist unter anderem auch als "Das Monster von Khaimah!" bekannt....

so ganz losgeworden bin ich das nie....


Bild




MamoChan hat geschrieben:
HIer dachte ich zunächst, es würde sich wieder um diese Geschichte mit "Da liegt etwas in meinem Bett" handeln, aber es kam anders. Das Ende ist böse. RICHTIG böse. :eek2



Nett :aufsmaul
Ist aber auch ein netter Ansatz das dort mal wirklich was ist :honk



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 15:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:

Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen? :gruebel


Hat in diesem Thread eigentlich nichts verloren,die Story ist aber so "nett" die will ich dann trotzdem mal eben loswerden....


Ok, das Bild mit der Geschichte dazu kannte ich auch schon. Auch, dass es sich um eine Touristen-Attraktion handelt, hatte ich irgendwann mal gelesen, aber an dein Erlebnis kann ich mich absolut nicht erinnern. :schaem2 Aber nachdem ich deine Beschreibun gelesen habe, kann ich sehr gut verstehen, wieso es sich Dir so ins Gedächtnis eingebrannt hat. :keks

Das scheint dann ja quasi das für dich zu sein, was "Der schwarze Mann" damals für mich war. :)




Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
HIer dachte ich zunächst, es würde sich wieder um diese Geschichte mit "Da liegt etwas in meinem Bett" handeln, aber es kam anders. Das Ende ist böse. RICHTIG böse. :eek2



Nett :aufsmaul
Ist aber auch ein netter Ansatz das dort mal wirklich was ist :honk


Eben. :) Gerade die Reaktion der Mutter fand ich sowas von fies. :waah


Und noch ein netter Film. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 10:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 11:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klasse Idee und sehr gruseli umgesetzt, wobei mir der Schluss letztendlich nicht sooo gut gefällt. Ich hätte mir eher eine andere Lösung gewünscht. So fand ich es ein weig platt, weil man es irgendwie hat kommen sehen.

Aber ich hab da auch ein schönes Video... Moment...

EDIT: Und da ist der Film schon. :)




Auch hier gefällt mir die dichte ATmosphäre, die aufkommt, als die lockere Stimmung plötzlich umschlägt. Allerdings mag ich auch hier den Schluss nicht so sehr. Ich denke, die Wirkung wäre bedeutend besser gewesen, wenn der Film wenige Sekunden früher geendet hätte.

Und hier ist auch noch ein guter Film:



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 12:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zweiterer hat mir besser gefallen,der ist "stiller" :engel

Was aber ganz nett ist,ersterer hat mir einen "Vorschlag" gezeigt,den ich mir direkt mal angeguckt habe....
"klassische Monster unter dem Bett" Geschichte...irgendwie ;)

Blöd war da nur,dass das Vorschaubild direkt einen Spoilert!




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 19:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Tatsächlich, recht spaßIG: :) Dass mit dem Vorschaubild-Spoiler ist aber wirklich doof. :frown:



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.01.2015, 20:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Konnte ich leider nicht ändern,allerdings war auch eben jene Fratze der Grund überhaupt draufzuklicken....pro/contra :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 11:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich drück das mal hier mit rein...
immer wieder witzig wie solche Aufnahmen immer nur in einer schlechten Qualität gefilmt werden....
die Musik macht das ganze natürlich noch dramatischer,macht man diese aus ist das ganze nur noch halb so wild und man
kann sich auf den Quark konzentrieren!
WAS mich allerdings interessieren würde,WAS war das auf der Straße?
(ist auch direkt das Thumbnail des Videos)




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 22:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich drück das mal hier mit rein...
immer wieder witzig wie solche Aufnahmen immer nur in einer schlechten Qualität gefilmt werden....
die Musik macht das ganze natürlich noch dramatischer,macht man diese aus ist das ganze nur noch halb so wild und man
kann sich auf den Quark konzentrieren!
WAS mich allerdings interessieren würde,WAS war das auf der Straße?
(ist auch direkt das Thumbnail des Videos)



Teilweise ja schon sehr cool gemacht. :) Die Meerjungfrau und dieser Wasserhopder hätten vielleicht nicht sein müssen, und bei dieser Schaufensterpuppe am End ehaben sich mir echt die Nackenhaare aufgestellt.
Beim Viech auf der Straße musste ich übrigens sehr stark an "Signs" denken. :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 08:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
dieser Wasserhopder


Hatte was vom Pokemon :fies



MamoChan hat geschrieben:
und bei dieser Schaufensterpuppe am End ehaben sich mir echt die Nackenhaare aufgestellt.


:eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 10:55
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und bevor ich es wieder vergesse, hier sind noch zwei Kurzfilme. Beide sind nicht unbedingt das, was ich erwartet hatte. Der erste Film ist sehr atmosphärisch und schön photographiert, jedoch auch ein wenig zu verliebt in seine Bilder. Die Wendun gist doch sehr überraschend und fies. Also ich habe es jedenfalls nicht kommen sehen.




Und hier der zweite Film, welcher auch wirklich fies ist. Nee, der ist echt gemein. Ach ja, und nicht vom Titel irreführen lassen. Es kommt zwar eine Spinne vor, aber das ist nur ein Scherzartikel und auch nur kurz zu sehen. Der Ekelfaktor sollte sich also in Grenzen halten. ;)




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 11:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Schau ich mir später an....
ich hab hier auch noch was,zwar mehr ein Trailer...ich lass das mal absolut unkommentiert :keks




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 12:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Schau ich mir später an....
ich hab hier auch noch was,zwar mehr ein Trailer...ich lass das mal absolut unkommentiert :keks



Scheiße, DEN Film würde ich ja nun doch gerne sehen. Welch fieses Thema. :laughter


Ach ja, hier mal einen etwas längeren Film. Auch gut, aber der Schluss gefiel mir persönlich nicht so gut.




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
28 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron