Autor Nachricht

<  Horror allgemein  ~  Zombie Ass - Das muss man sehen, sonst glaubt man es nicht.

BeitragVerfasst: 06.04.2012, 09:21
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Bei manchen FIlmen kann man nicht nachvollziehen, dass irgendwer dafür wirklich Geld zur Verfügung gestellt hat. Das hier ist schon so schlecht, dass es schon wieder noch schlechter ist. EIgentlich hätte ich es für Fake oder eine Parodie auf FIlme wie "Robo Geisha" gehalten, aber dem Regisseur muss man sowas leider zutrauen. Bild

Anklicken bitte nur auf eigene Gefahr, und sagt danach nicht, ihr währt nicht gewarnt worden. :eg





_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 10:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:laughter
Wieso mußte ich dabei an Hojo denken?!? :gruebel :eg :fies

Naja wenn den Leuten nichts mehr einfällt nehmen sie halt das,was am beklopptesten ist :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 10:42
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
:rofl

WTF?! ^^ Naja, die Mädels sahen ja ganz nice aus.........immerhin etwas ^^

Ich weiß auch grad nciht was ich lustiger finde, die bekloppte Idee, oder den Sprecher im Trailer :P



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 10:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
:laughter
Wieso mußte ich dabei an Hojo denken?!? :gruebel :eg :fies


Ja, Hojo könnte tatsächlich Gefallen dran finden. :gruebel

Exy hat geschrieben:
Naja wenn den Leuten nichts mehr einfällt nehmen sie halt das,was am beklopptesten ist :keks


Aber das Schlimme ist ja, immer wenn man glaubt, man hätte alles gesehen und schlimmer würde es gar nicht mehr werden können, wird man eines Besseren belehrt. :waah :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 14:08
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm. Trash wäre eine schmeichelnde Bezeichnung... :huhsm



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 20:16
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
ja sehr krank


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 06.04.2012, 22:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und wie. Und was ich echt nicht verstehe, es gibt tatsächlich irgendwo jemanden, der meint, es wäre eine gute Idee für so einen Müll Geld zur Verfügung zu stellen. :huhsm



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 18:57
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Naja, es kommt von den Japanern, wen wundert da überhaupt was? Die haben doch schon soviel kranken, abgedrehten, verrückten und völlig schwachsinnigen Mist gemacht, da sind Kloaken Zombies ja fast "normal" ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 08:04
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wohl wahr, die schiessen gern ma übers Ziel hinaus...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 22:15
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hm, ich denke mal das es sich bei dieem Trailer um einen Faketrailer handelt.

Der Grindehousestil ist ja klar zu erkennen und sagt er am Ende nicht "Don't see this Movie!" ?... was ich doch schon öfters in Grindehousefaketrailern gesehen habe.

Andererseits... das kommt aus Japan, ja? .. hm.... möglich würde es sicherlich sein.
...aber ich bleibe bei meiner Grindehousefaketrailer Idee.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
10 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron