Autor Nachricht

<  Horror allgemein  ~  Vor welchen Horror-Covern hattet ihr Angst?

BeitragVerfasst: 13.10.2009, 10:22
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oder welche Cover hatten auch früher beeindruckt?

Wer erinnert sich noch daran, wie er als kleines Kind mit großen Augen durch die Reihen der Videothek ging und die Cover bestaunte? :)
Ich fand Die Cover auf den Kassettenhüllen immer faszinierend, und sah die ganzen Videos immer als "Erwachsenenfilme" an, die eh viel zu schlimm für mich wären. Sehen wollte ich die meisten davon nicht, weil ich befürchtete, es wären die schlimmsten Horrorfilme überhaupt. Ok, ich war allerdings auch noch ziemlich klein. So 10-12 Jahre vielleicht, als ich noch in den Videothelen herumwuselte und mir schlimme Cover ansah. Sehr Beispielhaft wäre dann das Cover von "Fright Night". Dieses hatte mich besonders fasziniert. Es sah so unglaublich unheimlich aus, daß mir schon dieses Bild Angst gemacht hatte. Den Film dazu wollte ich mir als Kind gar nicht erst vorstellen. :Help Ich konnte ja nicht ahnen, daß ich mich ein paar Jahre späer köstlich dabei amüsieren würde, weil er eigentlich ziemlich komisch ist. :laughter

Bild

Aber auch andere Cover hatten mich sehr beeindruckt, und immer wieder hatte ichmir vorgestellt, welche furchtbaren Filme sich wohl hinter jenen Cover verbergen würden. Auch sehr angetan hatte es mir das Cover von Freddy:
Bild

Als kleines Kind hatte ich immer furchtbare Angst vor dem schrecklichen Mann mit den Messern am Handschuh. :Help Lange Zeit hatte ich Angst auch mal tatsächlich einen der Nightmare Filme zu gucken, weil ich mich davor fürchtete, was denn dann dort zu sehen wäre. Später hingegen fand ich sie wirklich klasse. :)

Ging es euch eigentlich ebenso? Welche Cover haben euch denn beeindruckt? :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja doch FrightNight hab ich auch noch in erinnerung und die House-Cover (befinden sich im eigenen Thread :engel )
Dazu käme dann noch der hier....
der hing in der Tat damals bei uns an der Litfassäule :Help

Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 19:02
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
So spontan würd mir keins einfallen, ich durfte damals nciht in Videotheken rein und horrofilme die ich selber hatte, waren meist kopien von kopien, von kopien von jemanden der einen kannte, der hatte nen bruder und......ach, ihr wisst was ich meine ^^

aber das hier fand ich damals schon geil und find es acuh heute ncoh geil, nciht nur weil es die Turtles sind, sondenr es sieht einfahc klasse aus

Bild



aber denke hier geht es eher um horrorcover hm? ^^ vllt fällt mir ja noch eins ein.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 11:20
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Mir fällt bestimmt noch n besseres Cover ein, aber den Film hab ich mir so auch recht fies vorgestellt...

Bild



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.03.2012, 23:07
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 28Registriert: 08.03.2012, 22:21
Bild

Das Bild (halt nur mit deutscher Schrift) hat mich früher etwas zum fürchten gebracht.



_________________
"Aber sonst gesund!"
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 13:50
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Stimmt,die Frau ist gruselig :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.03.2012, 16:10
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 28Registriert: 08.03.2012, 22:21
:rofl

Ja, nicht wahr? :laughter



_________________
"Aber sonst gesund!"
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron