Autor Nachricht

<  Horror allgemein  ~  The Asylum

BeitragVerfasst: 13.05.2009, 08:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das sagt euch nichts? "The Asylum" ist eine kleine Produktionsfirma, die mit geringem Budget quasi "kleinere" Versionen von großen Blockbustern drehen. Nur in schlecht. Man hofft halt darauf, mit dem ähnlichen Namen und Cover etwas vom Kuchen abschneiden zu können und eventuell einige unkundige Leute versehentlich dazu verleiten den falschen Film zu schauen. Da gibt es dann Filme wie:
BildBild
BildBild


Auf deren Website gibt es auch noch mehr zu sehen. Teilweise mögen die Trailer gar nicht so schlecht aussehen (Ich habe mir aber sagen lassen, das täuscht, die Filme seien allesamt Müll. Bild
), bei anderen kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 09:06
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Du hast den Knaller von denen vergessen ... I AM OMEGA !!! ... *lach* ...wobei..Snakes on a Train ist auch nicht zu verachten... :finger01

Interessant ist noch der Punkt das sie ihre Versionen der Filme immer einige Wochen VOR dem Kinostart des eigentlichen Films auf den Markt werfen ... und scheinbar rechnet sich das ja auch ... müssen ja doch einige viele Menschen sich die Filme dann besorgen.

Oder ... sind sie nur so lange schon im Geschäft weil ihre Filme so schrottig sind ? *g*



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 09:13
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Vielleicht haben die grottigen Filme auch dazu beigetragen, so daß sie von Fans wegen des Trash geguckt werden, aber ich denke mal, das meiste Geld wird wirklich damit eingespielt, daß man unkundigen Kunden vorgaukelt, sie würden einen ganz anderen Film sehen.

Stimmt, "I Am Omega" hatte ich echt vergessen zu ewähnen. Ich hab ihn nicht gesehen, aber er soll übelst sein. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 09:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das wäre ja mal voll was für nen "exy" :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 10:26
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Gerade "The Terminators" würd mich mal reizen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 10:56
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
EInige der FIlme gibt es sogar auf deutsch.
I Am Omega
666 - The Child
Snakes on a Train

habe ich auf jeden Fall schonmal beim Presse Zentrum gesehen. Wahrscheinlich haben es auch mehr bis zu uns geschafft.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 11:26
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
666- The child soll dann sowas wie Omen sein, gell??



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2009, 11:35
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jupp, genau das.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.06.2009, 21:05
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
WOW, schlecht gemachte Trashfilme, genau das richtig für den AL!
Mich würden ja alle Titel mal reizen.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.06.2009, 00:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jupp, anschauen würde ich mir die auch mal, aber nicht alle auf einmal. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
10 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.