Autor Nachricht

<  Horror allgemein  ~  Vampire Girl Vs. Frankenstein Girl

BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wir dachten, mit Zombi Strippers hätten wir schon den ultimativen Trashfilm gesehen, aber eben sah ich dieses Video. Es ist wohl ein Trailer, aber eigentlich nehme ich an, daß es eher ein "best of" Video ist. Das "Best" sollte man aber ganz dick in Anführungszeichen setzen. Gegen diesen Müll hier, scheint Zombie Strippers ja ganz großes Kino mit Anspruch zu sein. :laughter




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Boah, so ein Scheiß kann aber echt nur aus Japan kommen :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:27
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 31Wohnort: FreiburchRegistriert: 19.04.2009, 13:46
Sieht doch toll aus^^

Ah, da fällt mir ein: Muss noch Machine Girl anschaun!



_________________
Bild
Meine Spielesammlung
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:40
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
*lach*

Ja, der scheint sich auf der selben Welle wie z.b. Tokyo Gore Police zu bewegen... schön trashig .... ^^
Meist aber Storytechnisch doch ganz okay...was die Trailer aber nie vermuten lassen... *g*

Aber ob man nun auf die Story achtet oder nur auf den Goreanteil sei jedem selber überlassen...was aber keiner abstreiten kann ist das die Macher betreffend der Darstellung von Blut und Co. ganz weit vorne mitspielen.

Mit simpelsten Möglichkeiten erzeugen sie doch recht gute Effekte...z.b. das wo der Kopf abgeschählt wird *g* und der Schädel dann über bleibt ... es ist natürlich überdreht..aber es sieht nicht schlecht aus dafür das es recht billig gemacht ist.

Wo wir gerade bei solchen Filmen sind ... Stacy: Attack of the Schoolgirl Zombies ...ist auch soeiner... *g*

Der Titel klingt erstmal völlig abgefahren ... die Idee machts nicht besser ...Mädels zwischen 17 und hab ich vergessen ...sterben und erwachen als Zombies wieder.
Ein Gegenmitel wird nicht gefunden und so beginnt die Menschheit damit zu leben..damit zu leben das an jeder Ecke ein Zombiemädel lauern kann, dass hinter einem hübschen Gesicht ein ziemlich großer Hunger stecken kann, dass die Armee jeden Tag die Straßen säubert und die Reste dann an die Müllabfuhr abgibt und mit dem Drama das jeder Mensch ab 17 jeden Moment sterben kann.

Zwischen all diesm entwickelt sich dann noch eine Lovestory ...die natürlich mehr Drama ist ..weil die Holde bald Geburtstag hat usw.

Manchmal steckt schon mehr in diesen Filmen als man eigentlich denkt.
Trailer sind halt leider oft sone Sache...

Achja...und Schuluniformen sind eh immer :finger01 :finger04 :finger04 :finger01 :engel

@ Bravopunk

Maschine Girl ?
Achja, ich erinnere mich...auch völlig irre das ganze... die Ninjas sind toll ... *lach* XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 08:40
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Ich find das sieht einfach nur bekloppt aus.
Obwohl ich ja normalerweis auf viel blut und so steh aber das ist mir zu merkwürdig :huhsm



_________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 08:48
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Mir gefällts. Trash at it´s best. Funny!! Und gute Musik!! Sowas mag i. :jumping :topor



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron