Autor Nachricht

<  Horror allgemein  ~  CineMassacre´s Monster Madness - Horror-Doku

BeitragVerfasst: 04.10.2012, 16:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Jetzt fehlt noch ein Video von Batclay ( :keks ) und wir haben hier ne schöne "runde" Animationsnummer (wahahaa Wortspiel für Eingeweihte :engel )


Ausgerechnet damit kann ich nun leider nicht dienen. Der Macher weigert sich konsequent Batclay bei Youtube hochzuladen. :Help

Exy hat geschrieben:
Ich mag stop-motion,so ist das nicht ;)

Schaut alles schön hübsch aus...nur bei Q halt nicht!
(um den Bogen mal wieder zurück zu spannen)


Das war genau das, was ich mit diesen beiden langen Posts sagen wollte. :engel Schon damals werden die Leute gesagt haben, das Viech sah scheiße aus. Ist wahrscheinlich damit zu vergleichen, wenn heute ein Film gute oder schlechte CGI Effekte hat. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.10.2012, 16:25
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ausgerechnet damit kann ich nun leider nicht dienen. Der Macher weigert sich konsequent Batclay bei Youtube hochzuladen. :Help



Oooch in den heutigen Zeiten der Piraterie und böswilligen Schandtaten wäre dieses vorhaben das kleinste Problem :eg
Immerhin besitze ich die "Ultimate Limited Edition" :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.10.2012, 22:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach ja, stimmt ja. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 17:22
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Sub-Zero hat geschrieben:
Ich hoffe der Gnubbel nimmt es mir nicht übel, wenn ich auch eine neue FOlge der Monster Madness poste =)


Ach iwo, gut gemacht. @Mamo: Gut gemacht mit *!!!

So, auch heute wurde wieder ein neues MM Video durch den Äther gepustet, ohne große Umschweife: DA!!

Nightbeast



Ein Alien, daß notgelandet ist und nix besseres zu tun hat, als wahllos alle Leute niederzumetzeln. Amüsant. Und richtig schön doof.

Ein herrlich lustiges Rolfe Review. Großartig. :rofl



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.10.2012, 17:53
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Yes!!! Ich wußte, den muß er kennen! Kosmokiller oder

The deadly spawn



Ich hab da nicht mehr viel hinzuzufügen. Einer der blutigsten Splatterfilme, den ich je gesehen hab und mit einer der Hauptinspirationen, kaum Fleisch zu essen.

Bäh!!


Zuletzt geändert von Gnubbelkopf am 11.10.2012, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 14:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Soso, Kosmokiller heißt der also bei uns? Sieht echt cool aus, noch nie was von gesehen, gibts den überhaupt auf DVD!?



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.10.2012, 17:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Der ist voll an mir vorbeigegangen :huhsm



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 15:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
ich habe mal davon gehört. Vielleicht bei Badmovies.de oder Monstrula oder so. :gruebel Ich wollte den eigentlich mal gucken, habs aber noch nie geschafft. Und eines ist sicher, alleine kann ich den nicht gucken bzw. durchstehen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 15:39
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Gibt noch 2 weitere Videos, zum einen Twilight Zone The Movie




und das aktuelle Video, mal nen FILm den ich selebr auch gesehen habe und auch auf DVD habe ^^

The Toxic Avenger: http://cinemassacre.com/2012/10/11/the- ... nger-1984/



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 17:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
ich habe mal davon gehört. Vielleicht bei Badmovies.de oder Monstrula oder so. :gruebel Ich wollte den eigentlich mal gucken, habs aber noch nie geschafft. Und eines ist sicher, alleine kann ich den nicht gucken bzw. durchstehen. :mrgreen


warum?

Sub-Zero hat geschrieben:

The Toxic Avenger/


Toxi ist cool,den habe ich hier auch noch rumfliegen!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 19:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

warum?


Weil ich ein akutes Massensterben der grauen Zellen befürchte. :engel In einer gewissen RUnde wäre dieses Werk aber vielleicht ganz unterhaltsam.



Sub-Zero hat geschrieben:

The Toxic Avenger/


Toxi ist cool,den habe ich hier auch noch rumfliegen![/quote]

Trash vom Feinsten! :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 20:16
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Exy hat geschrieben:
Der ist voll an mir vorbeigegangen :huhsm

Öhöm...da ist dir/ euch was entfallen...

viewtopic.php?f=1&t=293



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 21:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:
Der ist voll an mir vorbeigegangen :huhsm

Öhöm...da ist dir/ euch was entfallen...

viewtopic.php?f=1&t=293


Alter Brainbug! :eg
Ok dann ist der nicht ganz an mir vorbeigegangen.... :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 21:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Von wegen völlig vorbeigegangen. Erfolgreich verdrängt! :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.10.2012, 13:31
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Da gibbet nix zu verdrängen, nur zu verpassen.

So: hier gibts den Stoff...

The stuff



Son Typ entdeckt ne flüssige Marschmallowmanschlickse irgendwo im Nirgendwo und der Kram wird denn als Speisecreme vermarktet, is aber leider eine Art Blobmonster mit demselben Appetit...abgefahren.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 5
63 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron