Autor Nachricht

<  Horror allgemein  ~  Suche die schlimmsten Horrorfilme

BeitragVerfasst: 09.02.2008, 02:14
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 13Registriert: 24.10.2007, 19:20
Das befürchte ich allerdings auch, also das beim Zweiten mal ansehen die Luft raus sein wird, aber so ist das ja leider immer bei solchen Filmen, wenn "das Geheimnis" gelüftet ist und alle Rätsel aufgeklärt sind, dann ist die Spannung raus. Ich würd den schon gern ein zweites Mal sehen, vor allem, weil ich so viel von dem Film ,ist auch schon Jahre her, wieder vergessen hab. Wär dann nur doof, wenn nach zwei Min. gucken die Erinnerung dann wieder einsetzt und so ist das bei mir meistens leider immer.

Mir fällt da grad noch einer ein, den hatte ich schon total verdrängt, war bisher der schlimmste Film überhaupt, da mich Splatter ziemlich kalt lassen, den ich jemals gesehen hab. Das wäre dann Gerry, wenn du den nicht kennen solltest, dann infomiere Dich aber bloß nicht um ewas es da geht, dr ist am besten, wenn man total Ahnungslos ist.



_________________
Bild

@Markus: ICH LIEBE DICH
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 09:27
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ok, versuch ich. :) "Gerry" hieß der Film? Wer spielt denn da mit? Irgendwie muß ich den FIlm ja auch finden. :mrgreen Und der ist dann neben Splatterig auch schön spannend?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 17:29
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 13Registriert: 24.10.2007, 19:20
Ja, einfach nur Gerry, der ist von Gus van Sant und da spielen Matt Damonund Casey Affleck mit und der ist kein bischen splatterig, ich hab doch geschrieben, daß mich Splatter total kalt lassen, den Film finde ich so schlimm, weil er kein Splatter ist, ist so eine Mischung aus Kopf-Horror und Naturhorrorfilm. Der ist wirklich am besten, wenn Du gat nicht weißt, worum es gehr und was einen da erwartet, Du mußt eigentlich nur wissen, da sind zwei Typen, die irgendwohin fahren wollen, um sich eine Touristenattraktion anzusehen, fängt also ganz harmlos an.



_________________
Bild

@Markus: ICH LIEBE DICH
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 14:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Matt Damon spielt da mit? Dann muß es ja richtig schlimmer Horror sein. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 08:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Matt Damon spielt da mit? Dann muß es ja richtig schlimmer Horror sein. :engel


Und wieder schießt mir dein Bild in den Kopf :frech :Help :motz :hangman



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.02.2008, 15:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Muahahah! :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.02.2008, 17:12
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 13Registriert: 24.10.2007, 19:20
Na toll, jetzt wird sich hier auch noch über mich lustig gemacht. :cry
Der Mamo wollte Filme ohne :chainsaw und :exy ...und den Film fand ich von allen, die ich bisher gessehen hatte am schlimmsten. So richtig kommt der aber nur auf einer großen Leinwand rüber.



_________________
Bild

@Markus: ICH LIEBE DICH
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 14:43
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Also, so ganz in die Sparte Horror passt der Film wirklich nicht, eher Fantasy, aber mir fällt spontan "Joey" ein - der Film mit der sprechenden Handpuppe und dem Jungen, der plötzlich übersinnliche Fähigkeiten hat...

Manche Szenen erzeugen solche Gänsehaut... Mann!!! Und dann auch noch einer der wenigen Filme ohne Happy End...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 00:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hmm, ich erinnere mich den Film vor vielen Jahren mal gesehen zu haben. Vielleicht sollte ich den wirklich mal wieder schauen. Ich fand es damals nur doof, daß[spoiler] Joey plötzlich tot war und ich nichtmal wusste wshalb. Hab vielleicht auch nicht aufgepasst.[/spoiler]



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 17:35
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
schon ziemlich eingestaubt der Trhead hier, aber ich ibn neu und muss ja zu irgendwas meinen Senf dazu geben, von daher hoffe ich dass es ok ist alte Threads auszugraben.

Was ich ncoh empfehlen kann wäre The Gate mit dem jungen Stephen Dorff, is nen Klasse Film, typisch 80er, ist nicht brutal, aber irgendwie unheimlich, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

The Grudge (den mit Sarah Michelle Gellar) fandich zumindest beim ersten mal anschauen auch recht unheimlich.

Aber ihc würd auch echt gern mal nen richtig harten Horrorfilm sehen, hart nicht im sinne von metzeln sondern vom wie es hier genannt wurde "Kopfhorror" ich will mal einen Film sehen, wo cih mir in die Hosen scheiße, aberihc hab so einen Film einfach ncoh nicht gefunden, zwar fand ich den ein oder anderen Film unheimlcih,a ber mehr auch cniht, ich will mal richtig Angst kriegen beim Horrorfilm gucken........es muss doch einen Film geben, der einen richtig Angst macht.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 17:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sub-Zero hat geschrieben:
schon ziemlich eingestaubt der Trhead hier, aber ich ibn neu und muss ja zu irgendwas meinen Senf dazu geben, von daher hoffe ich dass es ok ist alte Threads auszugraben.




Es ist durchaus Ok...kein Thema!
Besser nen alten Thread zu reaktivieren,als fünf neue zum selben Thema ;)
Und willkommen hier....im Memberbereich haben wir auch nen Steckbriefthread,
falls du dich dort auch noch verewigen willst!
Aber ich sehe schon du lässt die erstmal die zeit hier alles zu überfliegen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
26 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron