Autor Nachricht

<  Horror allgemein  ~  Karls Erdbeer-Erlebnisdorf

BeitragVerfasst: 04.10.2014, 08:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gestern war ich mit der ganzen Familie im Erdbeer-Erlebnisdorf kurz hinter Lübeck. Es war ein riesen Spaß, ganz besonders für die Kinder. Aber nicht nur für die. :engel

http://www.karls.de/erlebnis-hof-schles ... sdorf.html

Im Grunde ist es ein Mini-Freizeitpark mit kostenlosem EIntritt. Der ideale Ausflugsort für Kinder egal welchem Alters. Es gibt blödsinniges Zeug in Bezug auf Erdbeeren zu kaufen und alles ist wie eine uriger Bauernhof aufgebaut. Es gibt viele Attraktionen wie Hüpfkissen, Klettergeräte und die Kartoffelsackrutsche. Daneben kann man noch Traktorfahren, es gibt eine Mini Go-Kart-Bahn und einiges mehr.

Und warum poste ich das im Horrorforum? Weil es im Oktober eine spaßige Horror-Grusel-Aktion gibt.


Bild

Das gesamte Dorf ist dann in Gruselstimmung. Und ich erwähne es hier, weil es tatsächlich erwähnenswert ist. Man hat sich echt Mühe gegeben. Überall, selbst in den spießigen Shopping-Bereichen hat man recht kreativ dekoriert. Es hängen überall Spinnenweben, Monster-Spinnen, Skelette, Monster, Hexen, und Zombies herum. Das Personal ist für solche Verhältnisse doch aufwendig geschminkt. Es laufen einige Zombies herum, anderes Personal weißt schön geschminkte Wunden auf. Das Mädel beim Erdbeermarmeladen-Verkauf bediente mit Schusswunden und durchgeschnittener Kehle. Ich überlegte kurzu, ob es für Kinder nicht doch eine Nummer zuviel sien könnte, aber auf der anderen Seite sah ich nirgends ein Kind, dass nicht gelacht hatte.

Die Traktorfahrt war schon sehr geil. Ich denke an normalen Tagen ist es etwas bieder, aber jetzt fährt man überall durch eine Grusel-Kulisse. SKelette an den Wänden, Riesenspinnen, die an den Wänden und Decken laueren, an einer Stelle wird man von einer Monsterspinne attackiert. Irgendwann fährt man durch eine Scheune, die voller Fledermäuse ist. Also alles schön atmosphärisch. :) Nette Idee war auch der Friedhof der Kuscheltiere. Also es scheint echt so, als hätte sich nicht nur jemand ordentlich Gedanken gemacht, sondern dass die Mitarbeiter auch Spaß hatten.


Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Spoiler: anzeigen
Ich nehme an, der Hof ist auch wunderbarer McNeck-Ausflugsort. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.10.2014, 10:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich habe eben nicht schlecht geguckt als mir oben in der Leiste " Karls Erdbeer-Erlebnisdorf" angezeigt wurde :laughter

Ist ja gar nicht mal so weit weg,nur Schade das die nächsten WE´s immer was anderes anliegt sonst hätte man da vielleicht mal was
zusammen reissen können (ok allerdings weiß ich jetzt nicht ob Leon da überhaupt noch Bock drauf hätte :engel )

Spoiler: anzeigen
Als MackNeck will man da sofort einziehen :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.10.2014, 10:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ich habe eben nicht schlecht geguckt als mir oben in der Leiste " Karls Erdbeer-Erlebnisdorf" angezeigt wurde :laughter


Genau das war auch meine Absicht. Aber die Grusel-Atmosphäre hat tatsächlich ausgereicht um sich hier einen Thread im Horror-Bereich zu verdienen. :engel

Exy hat geschrieben:
Ist ja gar nicht mal so weit weg,nur Schade das die nächsten WE´s immer was anderes anliegt sonst hätte man da vielleicht mal was
zusammen reissen können (ok allerdings weiß ich jetzt nicht ob Leon da überhaupt noch Bock drauf hätte :engel )


Das war auch mein Gedanke. Schade, dass bei uns allen der Oktober so ausgebucht ist, sonst hätte ich vorgeschlagen dass wir da mal alles zusammen aufschlagen.

Spoiler: anzeigen
Dann können Steffi und Conni auf die Kinder aufpassen, während wir die Kartoffelrutsche unsicher machen. :eg :engel



Exy hat geschrieben:
aupt noch Bock drauf hätte :engel )

Spoiler: anzeigen
Als MackNeck will man da sofort einziehen :laughter


Guck mal im MacNeck-Forum nach. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.10.2014, 15:21
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Guck mal im MacNeck-Forum nach. :engel



:laughter

Conni kennt den Hof sogar :finger01



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron