Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  TV - Tipp: "Rammbock" 14.12.2010 - 0:20 Uhr

BeitragVerfasst: 13.12.2010, 17:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Zombies auf dem ZDF!!!

So, die reißerische erste Zeile war nötig, damit ihr nicht gleich wieder wegklickt. :engel Aber eigentlich sagt es alles aus. Am 14.12. zeigt das ZDF um 0:20 Uhr den deutschen Zombie-Film "Rammbock".

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,713881,00.html

Gestern lief der Film bereits auf ZDFneo, und ich kann jeden Horrorfreak nur empfehlen zumindest mal einen Blick zu riskieren. :) Ja, es gibt eigentlich nichts neues zu sehen, der Film erinnert sehr stark an "Rec" (bzw. "Quarantäne") oder "28 Days Later", aber zumindest hat man es diesmal geschafft eine echte düstere Atmosphäre zu schaffen. :) Das ist kein billiger Sat.1 oder Pro7-Streifen, der Film ist echt gut gemacht. :finger04 Ok, man hat fröhlich geklaut, aber dennoch steckt einiges an eigenen Ideen drinne. Die Zombies sind leider auch keine echten Zombies sondern nur infizierte Menschen, die andere beißen wollen, aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 17:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Nehm den doch mal bitte auf,ich schaffe es nicht zeitlich den zu sehen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 21:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ist sogar schon erledigt.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 20:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Super!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron