Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 14.02.2016, 10:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich frage mich gerade warum ich den Trailer hier nicht gepostet habe...kenne den ja auch nun schon ein paar Tage :engel
Und wir sind ja alle auf dem gleichen Stand....


Bringt mich gerade mal auf die Idee......wer stirbt alles im laufe der acht Folgen,gebt mal euren Tipp ab!

Und hinterher vergleichen wir mal wer von uns die meißten Treffer hatte....

Ich denke mal es wird...
(und ich rede jetzt nur vom Hauptcast und nicht von den Kindern von Jessie etc)

Spoiler: anzeigen
Morgan,Abraham,Sasha und Glenn erwischen



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 14:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, nun geht es ja endlich wieder los. :yeah

Exy hat geschrieben:
Bringt mich gerade mal auf die Idee......wer stirbt alles im laufe der acht Folgen,gebt mal euren Tipp ab!


Ach Gott, da muss ich erstmal recherchieren, wie die alle heißen. :laughter Möglich wäre Hulk Hogans rothaariger Bruder oder die nervige Schwatte. Nicht Michonne, sondern die Nervige. Und der mit dem STock. Ach, ich gehe mal schnell zu imdb...

Ok, dann gebe ich mal schnell meine Tipps ab:
Spoiler: anzeigen
Abraham: Der ist von den regulären Charakteren einer derjenigen, die mir am verzichtbarsten vorkommen.

Sasha: Irgendwie habe ich das Gefühl, für sie gibt es kein wirkliches Konzept. Im Grunde finde ich sie nur recht nervig. Gut, ihre Familie ist tot, dann ist ihr Freund gestorben, dann der Bruder (War Tyreese der Bruder? :gruebel ) und nun war sie auf eine Art Rachefeldzug und man scheint zwischen ihr und Abraham etwas Halbgares aufbauen. :gruebel Im Grunde wird es eh Zeit, sie von ihrem Leid zu erlöse. :eg

Carol: Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere, aber ich muss sagen, dass ihr Tod gar nicht so unwahrscheinlich ist. Ihre ganze Entwicklung in der Staffel deutete für mich darauf hin, dass auf jeden Fall noch etwas mit ihr geschehen wird. Vermutlich in Wechselwirkung mit Morgan. Entweder sie stirbt, weil sie von dem von ihr gewählten Weg bleibt, oder genau dieser Weg ist es, der sie davor bewahrt zu sterben.

Morgan: Er hatte ein paar starke Momente in der ersten Staffelhälfte, insbesondere seine Rückblick-Folge. Mit ihm wird noch etwas geschehen. Und es wird mit Carol zusammenhängen. Meine Vermutung ist ja, dass er ihr sein WIssen weitergegebe bzw. die Saat dafür gesät hat, damit sie wieder auf den "rechten" Weg findet. Was auch geschehen wird, ich denke, einen von beiden wird es erwischen. Da Carol aber meiner Einschätzung nach so ein Fan-Liebling ist, wird es eher Morgan sein.

Glenn: So ungerne ich es auch zugebe, aber bei Glen könnte es bald soweit sein. Zum einen ist er, soweit ich weiß, laut Comics schon überfällig, und durch die Neuigkeit, dass Maggie wohl schwanger ist, bekommt das ganze so ein "Morgen gehe ich endlich in Pension"-Gefühl.

Daryl: Tja... Wenn Daryl sterben sollte, weiß ich gar icht, ob ich noch Lust habe die Serie weiterzuschauen. :frown Aber ich komme darauf, weil ich immer wieder vernommen, dass Norman Reedus wohl auch anderweitig recht gefragt ist. Darum will ich es nicht ausschließen, dass er auf Grund eines sehr guten Angebots für eine andere Serie oder einem Film die Serie verlässt.

Carl: Er ist nur mein Wunschkandidat, denn ich mag ihn nicht. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 16:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zu dem was du zu Glenn geschrieben hast....

er ist noch nicht überfällig sondern eigentlich genauuu richtig :keks

Zu Sasha,jap...die Schwester!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 17:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh je, dann lässt das ja auch Schlimmes befürchten. :frown:



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 19:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Glenn hat die Mülltonne überlebt...alle so.....yaaaaaay
Negan so....yaaaaaaaaaay
Lucille so...yayyayyayyayyay

:laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 21:38
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Glenn hat die Mülltonne überlebt...alle so.....yaaaaaay



Exy hat geschrieben:
Negan so....yaaaaaaaaaay
Lucille so...yayyayyayyayyay

:laughter


Wer zum Teufel sind die denn schon wieder? :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 12:26
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hab sie gerad gesehen. Was ne Folge, ein guter Start. Ob wer stirbt sag ich an dieser Stelle natürlich nicht.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 12:48
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Habs noch nicht gesehen. Kenn aber die Comics. Mal gucken was so passiert


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 13:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Du hast die Folge schon gesehe? Ich dachte, es geht erst heute wieder weiter. :eek2 :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 16:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bei den Amis einen Tag vorher ;)

Der Name "Negan" ist ja nun schon gefallen....
Wer Lucille ist werde ich jetzt nicht sagen,da ich mir 100% Sicher bin das sie auch ihren Weg in die Serie finden wird!!!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 18:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Bei den Amis einen Tag vorher ;)


Ach so. Gut, ich warte dann lieber auf die deutsche Ausstrahlung. Heute! :wave2 :engel

Exy hat geschrieben:
Der Name "Negan" ist ja nun schon gefallen....
Wer Lucille ist werde ich jetzt nicht sagen,da ich mir 100% Sicher bin das sie auch ihren Weg in die Serie finden wird!!!


Ach Gott, ich nenne Carol meistens auch heute noch Sophia, und wer nicht gerade Hauptcharakter ist, wird eh selten ebi mir amentlich im Gedächtnis gespeichert. Ich sortiere Leute, insbesondere Seriencharaktere eher nach Eigenschaften oder Aussehen. :engel Darum habe ich auch keine Ahnung, wer "Negan" ist. Mal sehen, ob ich es heute Abend herausfinde.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 19:06
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
Du hast die Folge schon gesehe? Ich dachte, es geht erst heute wieder weiter. :eek2 :Help

Manchmal ist der Empfang hinterm Mond doch besser als anderswo.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 19:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ich sortiere Leute, insbesondere Seriencharaktere eher nach Eigenschaften oder Aussehen.


Glaub mal,WENN Lucille umgesetzt wird,DIE wirste dir merken ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 09:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, dass war sie also, die erste der neuen Folgen. Spannend von Anfang bis Ende und mit einer dichten Atmosphäre. :) Zu den Todesopfern und den noch potentiellen Opfern im Rest der Staffel muss ich noch sagen, dass
Spoiler: anzeigen
ich die alle gar nicht mehr auf dem Zettel hatte. :engel Ok, dass tatsächlich das Kind stirbt, war heftig und ziemlich fies. :eek2 Dann gleich noch das nächste Opfer hinterher, wobei ich da Ricks Reaktion interessanter fand als ihr eigentlicher Tod. Es schien, als sei er langsam müde Leute sterben zu sehen und zeigte eher so ein "Och nöö, die nicht auch noch. Naja, schade."
Natürlich ist mir dann noch aufgefallen, welche Charaktere ich schon völlig vergessen hatte. Zum einen war dort der ängstliche Pastor, der mir schon länger auf den Keks geht. Ich ware schon drauf, dass er entweder stirbt oder endlich eine Charakterentwicklung durchmacht. Dann ist da noch die Ärztin, die bei "Nurse Jackie" noch Krankenschwesterschülerin war. Ich denke, sie wird auch irgendwann sterben. Zwar scheint sie nun als wichtige Ärztin aufgebaut zu werden, die sich erstmal entwickelt, aber irgendwie habe ich das Gefüh, dass sie irgendwann draufgeht. Dann sind da noch die mit den Zöpfen, die mit Abraham unterwegs war und ihre Freundin. Ich denke, beide werden früher oder später sterben, da beide so "unwichtig" erscheinen. Sie sind nur da, damit man sich an sie gewöhnt und schön geschockt ist, wenn sie denn sterben. Naja, und die Freundin von Carl. Ich denke, sie könnte noch eine ganze Weile überleben. Carl selbst... Bin mal gespannt, wie es nun mit ihm weitergeht. Er dürfte ja nun sicherlich ein paar Einschränkungen haben.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 12:01
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich fand
Spoiler: anzeigen
...es wieder "leicht" übertrieben, dass Rick erstmal so souverän sein soll, dass er es allein mit hunderten von Beissern aufnimmt und noch heftiger, dass die paar Peoples in einer Nacht und Nebel Aktion mal eben alle Beisser erledigen.Ist aber auch witzig irgendwie.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 19 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.