Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 29.02.2016, 17:46
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Abwarten....



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.03.2016, 15:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ok dann will ich mal....

A Filler,no Killer um das mal zu umschreiben,die Folge hat in meinen Augen durchaus seine Berechtigung auch wenn da
sehr viel Blabla bei war...ich mache mal in Spoilern weiter,da ich nicht weiß ob Mamo schon geguckt hat!

Spoiler: anzeigen
Hilltop einzuführen macht für mich sehr viel Sinn,immerhin sind Alexandria und Hilltop mittlerweile gut verbunden (Comic)
dient jetzt auch gut dazu Negan weiter unbeliebt zu machen!
Allerdings so einfach wie die sich das vorstellen wird das ganze sicherlich nicht,sonst würde Negan nur in zwei Folgen auftauchen und ich gehe mal stark von aus er wird uns die erste Hälfte der nächsten Staffel bei Laune halten (inklusive zwei Folgen dieser Staffel minimum)

Abraham...
ich denke mal da wird wohl was passieren mit dem und damit meine ich nicht nur das er überlegt den Partner zu wechseln

Ich bin ja mal gespannt ob Ezekiel und Shiva noch auftauchen,beide mögen Negan auch nicht und sind interessante Chars

Eigentlich wollte ich noch mehr schreiben aber wurde ich abgelenkt und ich weiß nicht mehr was ich eigentlich schreiben wollte :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 11:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, ich habe die Folge schon gesehen. :) Sie war ok, eine reine Füllepisode um die kommenden Ereignisse anzukündigen. Es wurden mir ein paar zuviele Momente, die dunkle Wolken am Horizont ankündigen.

Spoiler: anzeigen
Abraham, Rick und Michonnes geturtel, Glenn und Maggie mit der Schwangerschaft. Gerade die letzte Szene mit dem Rumreichen des Utraschallbilds war so ein "letzter ruhiger Moment, an dem die Welt noch in Ordnung war, bevor dann die ganz große Scheiße beginnt. Quasi das Äquivalent zu "Morgen gehe ich endlich in Pension" oder "Guck mal, ein Bild meiner Freundin."



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.03.2016, 13:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja das sehe ich ähnlich...fünf Folgen sind noch bevor das lange warten wieder los geht...zeit genug um mal kräftig in der Scheißetonne zu rühren...wobei ich mir fast schon denken kann das die nächste Folge sich um Carol und Morgan drehen wird!
Irgendwie wird ja immer zugesehen das jeder Mainchar da bedient wird! :waah



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 11:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ja das sehe ich ähnlich...fünf Folgen sind noch bevor das lange warten wieder los geht...zeit genug um mal kräftig in der Scheißetonne zu rühren...wobei ich mir fast schon denken kann das die nächste Folge sich um Carol und Morgan drehen wird!
Irgendwie wird ja immer zugesehen das jeder Mainchar da bedient wird! :waah



Boah, wie ich das hasse, wenn man wissen will, wie es weitergeht, und dann führen sie einfach eine andere Storyline weiter. :waah



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 15:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Die heutige Folge versteh ich nicht ganz, ich hab das Gefühl irgendwas verpasst zu haben, zumindest erschließt sich mir nicht

Spoiler: anzeigen
...wie sie auf diesen Bunker gekommen sind und warum sie den einen Typen befreien.


Wird wohl daran liegen, dass ich alles bisher auf englisch seh, man versteht halt nicht alles. Explain mir das jemand mal bitte, wenn er die Folge gesehen hat, kein Bock, nochmal die vorherige Schnarchepisode sehen zu müssen.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 18:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich denke mal Mittwoch komme ich dazu!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 20:24
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich kann frühestens morgen mitreden. Na gut, theoretisch auch ab etwa 22 Uhr, aber dann hab eich vermutlich keine Lust mehr. :engel
Deine Beschreibung von wegen Schnarchepisode vermag es aber so richtig Vorfreude auf die heutige Episode zu wecken. :uc



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 21:06
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Mit "vorherige Schnarchepisode" meinte ich die von letzter Woche, Mamo. Die aktuelle hats da schon mehr in sich, keine Sorge. ;)



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 09:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Die heutige Folge versteh ich nicht ganz, ich hab das Gefühl irgendwas verpasst zu haben, zumindest erschließt sich mir nicht

Spoiler: anzeigen
...wie sie auf diesen Bunker gekommen sind und warum sie den einen Typen befreien.


Wird wohl daran liegen, dass ich alles bisher auf englisch seh, man versteht halt nicht alles. Explain mir das jemand mal bitte, wenn er die Folge gesehen hat, kein Bock, nochmal die vorherige Schnarchepisode sehen zu müssen.


Spoiler: anzeigen
Der Typ war der Bruder von dem aus der letzten Episode dem Rick in den Hals gestochen hat. "Negan" (schreibt man die so?) haben den als Geisel festgenommen. Die aus der neuen Siedlung konnten ihnen dann erzählen, wo der Typ festgehalten wird.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 15:40
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Danke. Aber...

Spoiler: anzeigen
...warum retten sie den Bruder von jemand, der sie angegriffen hat?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 19:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Danke. Aber...

Spoiler: anzeigen
...warum retten sie den Bruder von jemand, der sie angegriffen hat?


Spoiler: anzeigen
Weil sie dann Lebensmittel und Ware von dieser Siedlung bekommen. Das ist der Dea, sie beseitigen Negan und werden dann von dieser friedlichen anderen Siedlung versorgt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 19:35
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ah, ok. Aber...^^

[
Spoiler: anzeigen
...das erklärt den Angriff des Bunkers, nicht aber, warum sie den Bruder des Typen befreien, der den Obertypi der Siedlung angegriffen hat.[ Oder ist das so wie Daryl und Murl? Der eine Bruder isn Arsch, der andere knorke?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 20:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Weil es Scheißegal ist ob der einen Bruder hat oder nicht und ob der Bruder ein Arschloch ist/war.
Der Deal war,holt ihn raus und erledigt die Saviors Ende! ;)

Mal ehrlich wenn dir das Hauptmerkmal einer Folge textlich entgeht,meinste nicht das es dann sinniger ist vielleicht einen Tag zu warten und diese dann auf deutsch zu gucken?

Ich hab bei der Folge das Gefühl das wir uns langsam von Tara und Abraham verabschieden können,da war mir ein wenig viel Theatralik bei den beiden,bei Carol allerdings auch...die stand ja schon mal auf der Abschussliste der Drehbuchschreiber,wird sie vielleicht Glen-Ersatz?
4 Folgen noch und wir sind schlauer!

Negan selber taucht ja erst in Folge 16 auf!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.03.2016, 21:05
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Bisher hatte ich da keine großen Probleme, der Story zu folgen, aber bei der hatte ich halt nur verstanden, dass sie Nahrung haben wollen und als Gegenleistung Kampfkraft bieten. Aber wofür und wieso, weiß der Geier.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 21 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.