Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 05.04.2016, 15:04
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Spoiler: anzeigen
Carroll geht mir auf den Sack. Hätte Morgan nicht etwas später kommen können? :eg Ansonsten war das nicht so meine Staffel.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.04.2016, 16:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Carroll geht mir auf den Sack. Hätte Morgan nicht etwas später kommen können? :eg Ansonsten war das nicht so meine Staffel.


Spoiler: anzeigen
Aber sowas von. Mir geht sie auch unheimlich auf den Keks. Zumindest diese wehleidige Carol. Ja, ihre Beweggründe hat sie mehr als deutlich gemacht, aber es ändert nichts daran, dass sie inzwischen nervt.

Und ihre Begründung für ihren Fortgang fand ich auch zweifelhaft. Wenn man jemanden liebt und beschützen will, muss man für diese Person auch töten. Schön und gut, soweit stimme ich mit ihr überein. Aber, weil sie nicht mehr töten will, verlässt sie die Menschen, die sie liebt. Sie nimmt also deren Tod in Kauf. Was, wenn sie alle sterben, nur weil sie nicht da war, um jemanden zu beschützen? Nee, ich mag diese Entwicklung nicht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.04.2016, 18:22
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Spoiler: anzeigen
War das nicht eindeutig , dass Negan auf Rick eingeschlagen hat? Mein Arbeitskollege vermutet, nicht Rick, sondern den Vokuhila Typ....



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.04.2016, 18:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Argx wenn das so weiter geht komme ich erst Freitag dazu....



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.04.2016, 19:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
War das nicht eindeutig , dass Negan auf Rick eingeschlagen hat? Mein Arbeitskollege vermutet, nicht Rick, sondern den Vokuhila Typ....


Spoiler: anzeigen
Den Vokuhila-Typ habe ich auch im Verdacht. Eugene heißt er. Ich vermute es, weil er nicht ganz wichtig, aber inzwischen auch nicht mehr so ganz unwichtig ist, und in den letzten Folgen hatte er seine speziellen Momente, die ihn ein wenig emporhoben. Nihct zu vergessen, sein quasi Abschied von der Truppe: Seine Aussöhnung mit Abraham und auch die Anleitung zur Herstellung von Munition, die er Rick gegeben hat.

Rick selbst ist wohl sicher. Erstens Hauptcharakter, und zweitens hörte ich mal, solle Rick jemals sterben, wäre es gleichzeitig das Ende der Serie.


@Exy: Wir sind schon auf deine Meinung gespannt. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.04.2016, 14:44
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Spoiler: anzeigen
Trotzdem kann Rick ja verdroschen werden. Klar, Eugene heisster...das mit ihm und Abraham war ja goldisch, gell? !?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.04.2016, 21:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Trotzdem kann Rick ja verdroschen werden. Klar, Eugene heisster...das mit ihm und Abraham war ja goldisch, gell? !?


Spoiler: anzeigen
Klar kannn Rick verdroschen werden, aber ich denke mal, dass derjenige, der Lucille näher kennenlernen durfte, von dieser Begegnung nicht mehr berichten wird.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 15:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Achtung ich Spoiler natürlich mal wieder frei von der Leber weg :engel :keks


Jetzt hab ich die Folge endlich auch gesehen und ich muss sagen,das ich die Folge bis auf die letzten zehn Minuten total Langweilig fand,übelst in die Länge gezogen und damit meine ich nicht einmal den Carol/Morgan-Plot,der war ja sogar noch recht interessant...
oder hat von euch keiner überlegt wer die beiden Typen mit Rüstungen und Pferd(en) sind?
Schreit ganz laut nach dem "Kingdom" unter der Leitung von Ezekiel....macht Storytechnisch jetzt auch Sinn!!!


MamoChan hat geschrieben:
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Trotzdem kann Rick ja verdroschen werden. Klar, Eugene heisster...das mit ihm und Abraham war ja goldisch, gell? !?


Spoiler: anzeigen
Klar kannn Rick verdroschen werden, aber ich denke mal, dass derjenige, der Lucille näher kennenlernen durfte, von dieser Begegnung nicht mehr berichten wird.



So wie Negan ausgeholt hat,sollte das in der Tat derjenige nicht überleben,also schliesse ich Rick definitiv aus!
Der prügelt sich im Comic hinterher mit Negan sowieso noch das eine oder andere mal!
Ferner stimmt die Aussage von Mamo,die Kirkman einst traf,weder will er Rick seine Hand nehmen,noch will er ihn töten,denn das wäre im Comic sowie in der Serie dann das Ende der/des selbigen!

Eugene könnte es sein,durch die angesprochene Verabschiedung sowie das Rezept in Zettelform....

Abraham könnte es sein,im Comic ist er schon weg,die Ärztin war quasi sein Part!
Aber macht das Sinn dafür Drehbuchtechnisch die Ärztin zu opfern nur um ihn JETZT zu killen?

Glenn könnte es sein,war er es im Comic ja auch...dagegen spricht allerdings das er ein recht großer Publikumsliebling geworden ist,das selbe gilt natürlich für Daryl!

Maggie schliesse ich aus....

Rosita und Sasha ..hmm ja keine Ahnung...wenn dann eher Sasha!

Ein heisser (scheiß Wortspiel :engel ) Kandidat wäre auch Aaron,ist kein Mainchar auf dem man gut verzichten könnte!

Wusstet ihr das genau dieser Char für mächtig Wirbel in den Staaten gesorgt hat,nur weil er schwul ist?
Eigentlich schon wieder peinlich was bei den Amis abgeht....da bin ich erst recht gespannt was mit Jesus passiert...
Aaron gab es in den Comics nicht...da war allerdings Jesus schwul....hat man aber auch erst sehr viel später mitbekommen!


Ich gucke jetzt noch mal was wir so Mitte der Staffel getippt haben,wer so alles über die Klinge springt!....


Exy hat geschrieben:

(...)Morgan,Abraham,Sasha und Glenn erwischen



MamoChan hat geschrieben:
J

Ok, dann gebe ich mal schnell meine Tipps ab:
Abraham: Der ist von den regulären Charakteren einer derjenigen, die mir am verzichtbarsten vorkommen.

Sasha:

Carol:

Morgan:

Glenn:

Daryl:

Carl: l



Gnubbel hat da nichts zu gesagt.....


Ok derzeit haben wir dann beide ins Klo gegriffen....alle Chars haben die Season überlebt....jetzt können wir wetten,
wer denn in der nächsten Staffel von Lucille umarmt wurde!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 17:58
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich habs halt nicht so mit Namen...

Meinte Negan nicht, er wolle einen "nur" richtig verdreschen??

Und ich mein, er hat zuletzt auf Rick gezeigt bzw. ist vor ihm stehen geblieben.

Vonwegen langweilig muss ich Exy zustimmen. War in meinen Augen aber fast die ganze Staffel. :zzz



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 19:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Vor wem er stehen geblieben ist kann man nicht genau sagen....und er hat ausgeholt....Baseballschläger+Stacheldraht nenne ich nicht mehr verdreschen,da platzt der Schädel ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.04.2016, 21:09
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Kommt drauf an...der Schädel ist wohl (noch) nicht geplatzt, wir haben ja aus der Opferperspektive geguckt, und die hatte einen blutigen Blick. Ein geplatzter Schädel würde nicht mal mehr das sehen.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 16:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ach komm....so wie das Blut eine Folge zuvor in die Kamera gespritzt ist,hätte Daryl auch mehr haben müssen als man gesehen hat ;)

Stilmittel und so...



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 14:12
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
So einfach wird mein schlüssiges Argument vom Tisch gefegt, wa?! :shakehead :bib



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 17:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Achtung ich Spoiler natürlich mal wieder frei von der Leber weg :engel :keks


Warst ja eh der Letzte. :keks


Exy hat geschrieben:
Jetzt hab ich die Folge endlich auch gesehen und ich muss sagen,das ich die Folge bis auf die letzten zehn Minuten total Langweilig fand,übelst in die Länge gezogen und damit meine ich nicht einmal den Carol/Morgan-Plot,der war ja sogar noch recht interessant...


Dem kann ich absolut zustimmen. Mit Ausnahme des Carol/Morgan-Plots. Der hat mich so genervt, dass ich schon gedacht habe "Jetzt erschieß sie endlich, dann haben wir es hinter uns!" :engel

Exy hat geschrieben:
oder hat von euch keiner überlegt wer die beiden Typen mit Rüstungen und Pferd(en) sind?


Nö, sollten wir? Ich habe mich nur gefragt, warum Negans Leute üplötzlich so nett sind, und dann gedacht "Erschießt die beiden! Das sind Böse!" :engel

Exy hat geschrieben:
Schreit ganz laut nach dem "Kingdom" unter der Leitung von Ezekiel....macht Storytechnisch jetzt auch Sinn!!!


Hä? :gruebel :engel

Spoiler: anzeigen
Ich habe keine AHnung, was das "Kingdom" ist. Bei den Comics war ich damals an der Stelle steckengeblieben, als sie zum ersten Mal nach Alexandria kommen. Jetzt lese ich zwar wieder (wenn ich die Zeit finde), hatte aber von vorne angefangen um ein paar Lücken zu schließen, und bin deshalb erst bei Band 2.



Exy hat geschrieben:
Eugene könnte es sein,durch die angesprochene Verabschiedung sowie das Rezept in Zettelform....

Abraham könnte es sein,im Comic ist er schon weg,die Ärztin war quasi sein Part!
Aber macht das Sinn dafür Drehbuchtechnisch die Ärztin zu opfern nur um ihn JETZT zu killen?


Ehrlich gesagt... ja. Der geneigte Leser wird nun denken, er ist sicher, und dann "WHAM"! :bib Und ich denke eh, dass es Abraham oder Eugene sind. Oder doch Glenn.


Exy hat geschrieben:
Glenn könnte es sein,war er es im Comic ja auch...dagegen spricht allerdings das er ein recht großer Publikumsliebling geworden ist,das selbe gilt natürlich für Daryl!


Darum denke ich auch eher an Eugene oder Abraham. Eugene wegen der Verabschiedung, was aber auch eine falsche Fährte sein kann, und Abraham, weil er zum einen schon dran war, ein Charakter ist, dessen Tod schon wehtun würde und sich außerdem gerade etwas aufbauen will. Das ist quasi sowas wie "Nur noch diese Mission, dann mache rich meiner Liebsten einen Antrag" oder "Morgen gehe ich in Pension". :engel

In einem anderen Forum las ich auch eine interessante Theorie. Demnach wollen einige gehört haben, wie Maggie nach Glenn schreit, was ja für ihn spricht, aber als Negan zum ersten Mal zuschlug, stand der Betreffende nochmal auf. Jemand meinte, dass wohl nur Rick oder Abraham so einen Schlag wegstecken könnten. Ich bin mal gespannt.


Exy hat geschrieben:
Maggie schliesse ich aus....

bei der würde es mich wundern, wenn sie nicht schon von sich aus sterben würde. Es ging ihr ja nicht gerade gut.

Übrigens las ich auch von der Theorie, dass Maggie wohl von Inith vergiftet worden sein könnte, weshalb diese dann unbedingt mitwollte. Warum sie das tun sollte, ist mir aber schleierhaft. Halte ich also für unwahrscheinlich.


Exy hat geschrieben:
Rosita


Ach ja, die gibt es ja auch noch. Die ist zu unwichtig, das wäre ja nicht weiter schlimm. Aber wenn, dann denke ich auch, dass es Sasha schneller erwischt. Würde mich auch nicht sonderlich stören.


Exy hat geschrieben:
Ein heisser (scheiß Wortspiel :engel ) Kandidat wäre auch Aaron,ist kein Mainchar auf dem man gut verzichten könnte!

Aber er ist kein Mainchara. Und hieß es nicht, es würde auf jeden Fall um einen Hauptcharakter handeln? Um ihn würde ich es schade finden, aber mehr als ein "Oh schade" wäre es dann auch nicht, da ich den einfach noch nicht so gut kenne.


Exy hat geschrieben:
Wusstet ihr das genau dieser Char für mächtig Wirbel in den Staaten gesorgt hat,nur weil er schwul ist?
Eigentlich schon wieder peinlich was bei den Amis abgeht....da bin ich erst recht gespannt was mit Jesus passiert...
Aaron gab es in den Comics nicht...da war allerdings Jesus schwul....hat man aber auch erst sehr viel später mitbekommen!

Nee, das wusste ich nicht. Aber ich frage mich, warum? :gruebel Nur weil er schwul ist? Die Amis haben doch ein Rad ab. :crazy



Exy hat geschrieben:
Ich gucke jetzt noch mal was wir so Mitte der Staffel getippt haben,wer so alles über die Klinge springt!....


Ok derzeit haben wir dann beide ins Klo gegriffen....alle Chars haben die Season überlebt....jetzt können wir wetten,
wer denn in der nächsten Staffel von Lucille umarmt wurde!


Ach, das war kein Griff ins Klo, irgendjemand hats am Ende erwischt, wir wissen nur noch nicht wen. :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.10.2016, 22:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Puh, harte Folge. :frown

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass habe ich so nicht kommen sehen. Die Auflösung des Cliffhangers war heftig, und ich werde nun auch nichts mehr dazu schreiben, aus Angst, ich könnte versehentlich spoilern. Aber nur soviel, die Autoren der Serie sind elende Dreckssäcke!

Und Jeffrey Dean Morgan spielt hier einen Schurken, den man mal so richtig schön aus tiefstem Herzem hassen kann.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 24 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron