Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 11.03.2016, 00:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
hatte ich halt nur verstanden, dass sie Nahrung haben wollen und als Gegenleistung Kampfkraft bieten. Aber wofür und wieso, weiß der Geier.


Weil sie selbst kaum noch was zu beißen, dafür aber Hunger haben. Das ist Motivation genug. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.03.2016, 12:26
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Warum sie Nahrung brauchen, ist klar. Wofür die Kampfkraft war mir nicht klar. ;)
Sollte mir sowas nochmal passieren, daß mir ein wichtiger Handlungsplot entgeht, wart ich in Zukunft auf die deutsche Variante, versprochen.
Irgendwie sind Filme/ Serien schwerer zu verstehen (Akzente etc.) als bspw. Game Reviews. Da hab ich nie Probleme, die guck ich seit Jahren regelmäßig.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.03.2016, 17:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
DA kann ich allerdings zustimmen...



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.03.2016, 18:51
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Immerhin.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.03.2016, 21:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, das stimmt. Wobei ich sagen muss, dass ich mit US-Filmen und -Serien meist mehr Probleme habe als mit britischen Serien. Oder, US-Schauspieler verstehe ich meistens schlechter als britische Darsteller. Aber nicht immer.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 17:52
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Das seh ich anders. Der britische Akzent geht meiner Meinung nach gar nicht. Gut, total vernuscheltes Amerikanisch ist auch ne Nummer für sich, aber britisches Englisch...ne, da bin ich raus.

Die aktuelle Folge war übrigens

Spoiler: anzeigen
...so lala. Ich fands wieder eher langweilig.


Bin aber davon überzeugt, alles Wichtige verstanden zu haben.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 23:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Das seh ich anders. Der britische Akzent geht meiner Meinung nach gar nicht. Gut, total vernuscheltes Amerikanisch ist auch ne Nummer für sich, aber britisches Englisch...ne, da bin ich raus.


Sehr cool finde ich übrigens auch so einen schottischen oder walisischen Akzent. :) Aber wie Du schon sagtest, ganz furchtbar, sind diese nuschelnden Amis. Ganz schlimm finde ich so einen richtig fiesen Texas-Ami. Da verstehe ich so gut wie kein Wort. Aber ich habe inzwischen herausgefunden, dass es Amis genau so ergeht. Das muss für die wohl sowas sein, wie für uns bayerisch. :engel


Gnubbelkopf hat geschrieben:
Die aktuelle Folge war übrigens

Spoiler: anzeigen
...so lala. Ich fands wieder eher langweilig.


Bin aber davon überzeugt, alles Wichtige verstanden zu haben.


Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich sehe es genau andersherum. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 15:53
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Das war klar.

Zu den Akzenten: da kann ich jedem was abgewinnen, hören mag ich englische, schottische oder irische gern. Selbst den texanischen find ich lustig.

Selbst sächsisch mag ich inzwischen. Auch wenn nur ein Dialekt ist.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 17:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Was dem Gnubbel seine Vorlieben der Akzente angeht da kann ich gut mitgehen,abgesehen davon das ich diesen nasalen Britischen auch mag!


So zur Folge,die haben wir nämlich Kackendreisst heute im Unterricht geguckt weil einfach nichts anderes machbar war!

Ich verzichte mal auf die Spoilerfunktion,wer hier also weiterliest weiß worauf er/sie sich einlässt!


Ich fand die Folge gar nicht mal so schlecht,hat mit wenigen Mitteln sehr gute Charakterstudie betrieben!
Gott ging mir die Synchro von der Rotblonden auf den Sack...da war echt übel!
Und einen Fehler haben die auch gemacht,als eben jene den Raum verlässt und dabei die beiden Zombies reinwollen,
sticht die dem einen NUR in den Hals,vom Winkel her hätte die NIE das Gehirn getroffen!!!

Maggie ging ja richtig steil,wird interessant was da noch passiert!
Dafür hat Carol fünf Schritte zurück gemacht,war ich mir die ganze Folge über nie so ganz sicher ob die nur spielt oder ihr Verhalten doch echt ist,hat sich am Ende klar gezeigt das nicht alles gespielt war um frei zu kommen!

Die pflanzt bestimmt demnächst ein paar Blumen und guckt die sich an!
Die Frage ist was vollen die Autoren damit bezwecken,den Charakter uninteressant machen um ihn dann in einem Gefecht bei Negan zu opfern oder gehen die jetzt mit dem Charakter Richtung Comic,da hat Carol ja schon im Gefängnis Selbstmord begangen weil die mit der ganzen Situation nicht mehr klar kam.

Derzeit fängt sie an ein wenig in die Richtung von Morgan zu gehen,fänd die Büssernummer allerdings mehr als Albern bei ihr,
durch die ganzen Schoten die sie sich im laufe der Zeit so geleistet hat!

Bei Rick weiß ich nicht ob die Reaktion nicht ein wenig vorschnell war,ich hätte den eher mitgenommen,ein wenig ausgequetscht,
nach Hilltop gebracht um zu zeigen das ich den (vermeintlichen) Negan dabei habe und dann ERST erschossen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.03.2016, 21:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
@Exy: Tja, da hast Du ja schon alles gesagt. :engel

EIgentlich hatte ich die ganze Zeit gedacht, dass diese Art von Carol nur SHow war, aber dem scheint ja nun doch nicht so zu sein. Diese Entwicklung hingegen find eich nicht gut, sie muss meiner Ansicht nach nicht den Morgan-Weg gehen. Aber ich hatte auch schon die Vermutung, dass sie die Staffel nicht überleben wird. Meine Theorie dazu hatte ich ja weiter oben beschrieben.

Die Sache mit dem Hals war mir auch aufgefallen, aber bei mir war der Gedanke eher: "Was, DAS funktioniert auch? :eek2 " Getreu dem Mott, wenn das Fernsehen es zeigt, muss es stimmen. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.03.2016, 21:44
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Ich habe zwar auch Gerüchte gehört, dass Carol wieder zum Hausmütterchen werden soll, aber das glaube ich nicht. Ich denke sie war mehr geschockt wegen dem Baby. Jeder hat mal einen Tag, an dem er sich schwach fühlt. Hoffe das war nur ein Tag, denn ich mag ihren Charakter eigentlich ganz gern. Zumindest seit sie zur Kämpferin geworden ist.


Rick mochte ich noch nie und seine Entscheidung war auch eher zwiespältig. Ich meine, klar es hat alles darauf hingedeutet, dass die anderen die "Bösen" sind. Auch wenn Angriff die beste Verteidigung ist, war es meiner Meinung ein zu unüberlegter Zug. Also fand ich es technisch nicht so dolle.

Was die Treffsicherheit der Gehirne angeht, da sind sie ja eh immer sehr lasch. Oft schlagen sie mit einem Messer so mal durch die Hirnplatte. Dabei ist das bei lebenden Menschen ganz schon schwer. Habe es noch nicht selbst probiert, aber soll allgemein nicht so leicht zu durchstoßen sein.


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 10:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Countess Bathory hat geschrieben:
Oft schlagen sie mit einem Messer so mal durch die Hirnplatte. Dabei ist das bei lebenden Menschen ganz schon schwer.


Ich hab den Fehler gefunden. :uc


Ja, das war mir aber auch shcon öfters aufgefallen. Ich habs mir aber immer schöngeredet und gesagt "Vielleicht geht es einfacher, wenn sie schon angegammelt sind." :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.03.2016, 19:38
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
Countess Bathory hat geschrieben:
Oft schlagen sie mit einem Messer so mal durch die Hirnplatte. Dabei ist das bei lebenden Menschen ganz schon schwer.


Ich hab den Fehler gefunden. :uc


Ja, das war mir aber auch shcon öfters aufgefallen. Ich habs mir aber immer schöngeredet und gesagt "Vielleicht geht es einfacher, wenn sie schon angegammelt sind." :engel

Naja, die Schädelplatten sind schon was angeschimmelt/ morsch, das erleichtert die Angelegenheit...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 18:18
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mein lieber Schollie....
Aktuelle Folge

Spoiler: anzeigen
Am Anfang dachte ich noch,na toll wieder so eine Charakterstudienfolge...bringt uns die Charaktere näher und diese dann auch um!
Bis das ganze dann kippte und ich auch nicht damit gerechnet hätte das 1.Denise stirbt und 2. dann auch noch in dieser Folge!
Aber wie sagte Daryl so schön KEINE GLEISE (im übrigen auch der Titel der Folge,von daher war klar das da was passieren musste)
Allerdings hat das wohl Abraham für eine Weile den Arsch gerettet,den genau auf diese Weise stirbt nämlich er im Comic,selbe Situation anderer Ort,nur halt er anstatt Denise(auch der Biss von Eugene ist geblieben),in sofern tritt er neben Glen wieder für mich als Opfer Nummer 1 für Lucille in Kraft!

Lustig war mir mich der AHA-Effekt bei Dwight,ist er ja der Typ der mit dem Bike und der Armbrust damals abgehauen ist
(die Daryl ja nun beide endlich wieder hat),nein jetzt ist er auch noch Negans halbverbrannter Handlanger,der nicht ganz freiwillig so aussieht wie er es jetzt tut!
Im Comic ein sehr interessanter Char der im Comic Spoiler im Spoiler funzt leider nicht wie ich merken musste...habs rauseditiert ;),
da bin ich mal gespannt wie viel in der Serie bestehen bleibt!

Dieses hin und her mit Carol geht mir allerdings ganz schön auf den Sack...man ahnt ja schon fast das sie irgendwann wieder aus einem Loch gesprungen kommt um den anderen den Arsch zu retten!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.03.2016, 21:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Tja, was soll ich zu dieser Folge sagen?

Spoiler: anzeigen
Zuerst wollte ich gerade meckern, als Du das wegen Abraham in den Comics geschrieben hattest, so von wegen Spoiler und so, aber im selben Moment fiel mir dann doch ein, dass es ja in einem SPoilertag stecte udn ich den ja selbst angeklickt habe. :engel

Die Folge selbst: Sobald die Ärztin sagte, sie wolle nach draußen, war klar, dass sie stirbt. Schade, ich mochte sie. Die ganze Folge hatte ich mich nur gefragt, wann und wie es nun passiert, und als es geschah, war ich doch etwas überrascht.

Was den verbrannten Typen angeht, habe ich eine wichtige Lektion gelernt. Bei der ZA keine Gnade zeigen. Wenn die erste INtuition bei Person XY ist, diese umzubringen, dann sollten wir Person XY umbringen. :engel :eg

Carol... boah, was geht die mir auf den Sack. Sie war so cool geworden, und nun das. Vielleicht machen sie es ja auch nur, damit ihr Tod dann umso dramatischer wird oder andersherum, nicht so schmerzhaft für den Zuschauer. :down



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 22 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron