Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 31.10.2012, 20:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8871Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jupp, Folge 2 war echt super. :finger04 Schade, dass die Folge ebenfalls zensiert war. Diesmal hat man auch gemerkt, wo der Schnitt war, da FOX mit einer Schwarzblende gearbeitet hatte. Naja, so blieb zumindest der Sound erhalten und es wirkte nicht so abgehackt.

Aber Ricks Reaktion war schon heftig, besonders das im Gefängnishof. Wer es gesehen hat, weiß, was ich meine. :eg



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 21:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9151Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hatte kein schwarzbild :baeh 1,5 Sekunden um genau zu sein,gerade noch mal bei Schnittberichte geguckt! :puke



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 16:45
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
In welcher Staffel??


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 17:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9151Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die aktuelle dritte!

Was man auch in Mamo´s Post hätte nachlesen können,wenn man den denn gelesen hätte :engel :keks

MamoChan hat geschrieben:
So, die Zeit bis zur Ausstrahlung habe ich ja ganz gut hinter mich gebracht. Die erste Folge der dritten Staffel fing schon mal super an.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 09:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9151Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Dritte Folge geguckt!
Hammerding,ein wenig "ruhiger" was die Zombanten angeht aber doch genial!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 13:48
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ich kann zwar nix zur dritten Staffel sagen, da ich die Folgen im Free TV gucke, aber ich bringe mich trotzdem mal ein, da aktuel ja Staffel 2 läuft =)

Ich finds zwar geil von RTL 2, dass die die Staffel quasi am Stück zeigen, aber wenn man arbeiten muss, ist das schon blöd, hatte Freitag nicht frei, aber Donnerstag abend liefen die ersten 3 Folgen. Wollte ich eigentlich nicht gucken, dann hab ich mich entschieden die erste Folge zu gucken, da ich wissen wollte, wie es nach Staffel 1 weiter geht, aber dann war es so spannend, dass ich unbedingt weiter gucken musste......naja, hab dann nur 3 Std schlaf bekommen, aber was solls :mrgreen

Die Serie ist echt verdammt geil, spanned wie sau, teilweise echt brutal und einfach interessant, man will wissen was aus den Charakteren wird. Ich war echt überrascht, wie brutal die Folgen teilweise sind, obwohl die ne 16er Freigabe haben. Ein paar Folgen waren auch ab 18, aber da konnte ich nicht ganz verstehen wieso, denn die waren nicht viel brutaler als die anderen Folgen, aber da richtete sich die Gewalt viel gegen Menschen, das war wahrscheinlich der Grund.

Wer mir von den CHarakteren ein wenig auf den Sack geht ist der Sohn von Rick.

Folgendes setze ich mal in Spoiler, weiß ja nicht wer hier schon alles Staffel 2 gesehen hat.

Spoiler: anzeigen
Was ich heftig fand, als die Gruppe damit konfrontiert wurde, dass Sophia bereits ein Zombie geworden ist und Rick sie dann erschossen hat, das war schon recht hart so auf emotionaler Ebene. Am Ende der gestrigen Folge ist Dale gestorben, das fand ich auch ziemlich hart, vorallem da es ja irgendwie die Schuld von Karl war, was er ja aufgrund seiner Reaktion auch so sieht.


Das ist sowieso immer am besten, wenn einem das richtig schockt wenn Charaktere sterben, vorallem wenn es unerwartet kommt. Schade dass heute nur noch 2 Folgen kommen. vllt sollte ich mir Staffel 3 online angucken ^^


Staffel 2 ist ja angeblich uncut auf DVD, hoffe mal, dass Staffel 3 auch uncut kommt, auch wenns im Pay TV bisher nur geschnitten war.

Wieviel Comicbände gibt es eigentlich bisher und was kosten die? Wäre vllt mal ne Überlegung wert, mir die Comics zuzulegen.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 14:20
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9151Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sub-Zero hat geschrieben:
Ich kann zwar nix zur dritten Staffel sagen, da ich die Folgen im Free TV gucke, aber ich bringe mich trotzdem mal ein, da aktuel ja Staffel 2 läuft =)


Das macht ja nichts,der Thread bezieht sich ja allgemein auf die Serie...
und solange wir keinen "Serienguide" haben,wo wir jede einzelne Folge besprechen (ist von mir jetzt allerdings auch nicht geplant,auch wenn ich nichts dagegen hätte)behandelt dieser Thread eben alle Staffeln!

Sub-Zero hat geschrieben:
Wer mir von den CHarakteren ein wenig auf den Sack geht ist der Sohn von Rick.


Ja Carl ist ein nerviger kleiner Sack,das muß er von seiner Mutter haben :keks
Merkt man mal wieder recht deutlich in Staffel 3 Folge 2
Spoiler: anzeigen
Lori betont in einem Gespräch mit Rick noch das sie eine schlechte Mutter ist (Carl ist im Haus :laughter ) und nicht wirklich viel später geht Carl alleine zur Krankenstation und erledigt dabei laut seiner Aussage noch zwei Beisser,ich meine wo war Lori denn da die ganze Zeit?
Hershel´s Wiederbelebungsversuch kann ja nicht so lange gedauert haben und der Block ist auch nicht so riesig das sie nicht bemerken kann,das ihr Sohn mal eben abhaut! :huhsm



Sub-Zero hat geschrieben:
Folgendes setze ich mal in Spoiler, weiß ja nicht wer hier schon alles Staffel 2 gesehen hat.

Spoiler: anzeigen
Was ich heftig fand, als die Gruppe damit konfrontiert wurde, dass Sophia bereits ein Zombie geworden ist und Rick sie dann erschossen hat, das war schon recht hart so auf emotionaler Ebene. Am Ende der gestrigen Folge ist Dale gestorben, das fand ich auch ziemlich hart, vorallem da es ja irgendwie die Schuld von Karl war, was er ja aufgrund seiner Reaktion auch so sieht.


Ein recht krasser Moment in Staffel zwei,dieser und dein zweiter Angesprochener machen auch recht deutlich das die Comicreihe und die Serie nicht identisch ablaufen,was ich aber auch in gewissen Bahnen ok finde!


Sub-Zero hat geschrieben:
Das ist sowieso immer am besten, wenn einem das richtig schockt wenn Charaktere sterben, vorallem wenn es unerwartet kommt. Schade dass heute nur noch 2 Folgen kommen. vllt sollte ich mir Staffel 3 online angucken ^^


Es lohnt sich definitiv,es sei denn du kannst warten aber angucken würde ich mir die auf jeden fall!!!


Sub-Zero hat geschrieben:
Comicbände gibt es eigentlich bisher und was kosten die? Wäre vllt mal ne Überlegung wert, mir die Comics zuzulegen.


Im deutschen kommt Band 17 im März 2013 und er kostet wie alle anderen 16€
Ist sein Geld aber wert,weil du die Bände dann schön im Hardcover hast!
Beinhaltet mehrere der amerikanischen Originale.
(wobei mir da direkt auffällt das ich selber nur Band 1-5 und 14 besitze :waah )
klasse ist auch das man die Cover nebeneinander legen kann und die Zombies am unteren Rand eine Bilderreihe bilden
(Thread zu den Comics -> HIER

Im englischen ist gerade Comicband 103 am laufen,104 kommt diesen Monat
Hier mal die erste Ausgabe online zu lesen,wenn man davon noch nichts gesehen hat!

(d.h. auch das der Vorlauf vom deutschen zum englischen gar nicht mal so weit ist Band 17 beinhaltet Comic 97-102)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 14:39
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8871Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sub-Zero hat geschrieben:
Ich finds zwar geil von RTL 2, dass die die Staffel quasi am Stück zeigen, aber wenn man arbeiten muss, ist das schon blöd, hatte Freitag nicht frei, aber Donnerstag abend liefen die ersten 3 Folgen. Wollte ich eigentlich nicht gucken, dann hab ich mich entschieden die erste Folge zu gucken, da ich wissen wollte, wie es nach Staffel 1 weiter geht, aber dann war es so spannend, dass ich unbedingt weiter gucken musste......naja, hab dann nur 3 Std schlaf bekommen, aber was solls :mrgreen


Für solche Fälle empfehle ich immer wieder www.onlinetvrecorder.com :) Programmier Dir die Sendung, lade sie später herunter, mit Schnittlisten aus dem Internet wird die Werbung rausgeschnitten, und man kann sich dann alles wunderbar am STück anschauen. :) Und wenn Du ein wenig Werbung klickst, kannst Du Dir einen Premium-Account zulegen und kannst die Sendungen auch in High Quality (und teilweise in HD!) herunterladen. :) :finger04

Sub-Zero hat geschrieben:
Wer mir von den CHarakteren ein wenig auf den Sack geht ist der Sohn von Rick.

Folgendes setze ich mal in Spoiler, weiß ja nicht wer hier schon alles Staffel 2 gesehen hat.

Spoiler: anzeigen
Was ich heftig fand, als die Gruppe damit konfrontiert wurde, dass Sophia bereits ein Zombie geworden ist und Rick sie dann erschossen hat, das war schon recht hart so auf emotionaler Ebene. Am Ende der gestrigen Folge ist Dale gestorben, das fand ich auch ziemlich hart, vorallem da es ja irgendwie die Schuld von Karl war, was er ja aufgrund seiner Reaktion auch so sieht.

Argh, dieser kleine Scheißer! WIe habe ich ihn in dieser FOlge gehasst. Sehr seltsam, dass ich ihn in den Comics im Grunde mag, in der Serie aber nicht leiden kann. EBenso wie Lori.
Spoiler: anzeigen
Auch wenn Carl einem im Comic echt Angst bereiten kann. :Help



Sub-Zero hat geschrieben:
Das ist sowieso immer am besten, wenn einem das richtig schockt wenn Charaktere sterben, vorallem wenn es unerwartet kommt.

Oh ja, das ist wahr. Das hatte mich schon bei Sailor Moon damals so mitgenommen. Man kann aber sagen, wenn man aufschreit, jammert, heult und die Filmemacher dafür schlagen möchte, dass sie Person XY haben sterben lassen, dass haben sie es tatsächich genau richtig gemacht.
Spoiler: anzeigen
Sieht an ja an Agent Coulson.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 18:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Oha, 16€ für nen COmic ist schon recht viel, aber Hardcover hat nunmal seinen Preis, aber macht auch was her. Mal sehen, ob ich da irgendwann mal zuschlage.

Exy hat geschrieben:

Sub-Zero hat geschrieben:
Folgendes setze ich mal in Spoiler, weiß ja nicht wer hier schon alles Staffel 2 gesehen hat.

Spoiler: anzeigen
Was ich heftig fand, als die Gruppe damit konfrontiert wurde, dass Sophia bereits ein Zombie geworden ist und Rick sie dann erschossen hat, das war schon recht hart so auf emotionaler Ebene. Am Ende der gestrigen Folge ist Dale gestorben, das fand ich auch ziemlich hart, vorallem da es ja irgendwie die Schuld von Karl war, was er ja aufgrund seiner Reaktion auch so sieht.


Ein recht krasser Moment in Staffel zwei,dieser und dein zweiter Angesprochener machen auch recht deutlich das die Comicreihe und die Serie nicht identisch ablaufen,was ich aber auch in gewissen Bahnen ok finde!



inwiefern denn, was ist in den Comics anders?



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 20:30
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9151Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich setze das mal in Spoilern weil es auch Staffel 2 betrifft!

Spoiler: anzeigen
Sophia wird ein Zombie!
Im Comic lebt sie zum aktuellen Zeitpunkt noch!
Dale wird gebissen und stirbt direkt!
Im Comic wird im erst das Bein abgehakt und er lebt noch ne gute Weile,trägt sogar noch zu einem interessanten Plot bei!
Im Comic tauchen zum Ende des Zeitraumes wo Staffel 2 endet noch einige weitere Chars auf,die bis jetzt nicht mal ansatzweise zu sehen waren oder gar erwähnt wurden,sie wurden einfach weggelassen,während in der Serie Chars auftauchen die im Comic nie vorhanden waren,Daryl und Merle zB



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 17:34
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ach, Daryl tauchte in den Comics gar nicht auf?! Ist ja interessant, zumal er in der Serie ja nen recht großer Charakter ist.

Ich muss sagen, dass ich sogar Shane irgendwie mochte, er war ein Arschloch, aber irgendwie war er auch nen guter Chara.

Schade dass es jetzt erstmal wieder vorbei ist, wer weiß wanns im Free TV weitergeht. Fand aber das Ende der zweiten Staffel jetzt irgendwie relativ unspektakulär, hätte auch das Ende einer beliebigen FOlge sein können, da war es bei Staffel 1 schon etwas dramatischer.

Ach ja, sogar meine mutter guckt die Serie und ist begeistert davon. Ich ibn total überrascht, denn so brutales Zeug guckt sich meine Mutter absolut nicht an und erst recht nicht so Zombie Zeugs, aber die Serie fand sie so spannend, da musste sie einfach weitergucken ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 19:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9151Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Shane
Spoiler: anzeigen
stirbt im Comic auch um einiges eher,der wurde extra länger in der Serie gehalten,weil er dort so ein Arschloch ist



Sub-Zero hat geschrieben:
Ach ja, sogar meine mutter guckt die Serie und ist begeistert davon. Ich ibn total überrascht, denn so brutales Zeug guckt sich meine Mutter absolut nicht an und erst recht nicht so Zombie Zeugs, aber die Serie fand sie so spannend, da musste sie einfach weitergucken ^^


:huhsm
Cool,bei meiner Freundin hab ich bis jetzt noch absolut keine Chance gehabt!
Aber die geht auch bei weniger gruseligen Sachen ganz schön ab,da ist es schon gefährlich neben der zu sitzen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 09:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9151Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Apropos Zombies, ich hab eben die vierte Folge von TWD gesehen. Wow, die Folge hat es in sich, ich bin echt geschockt. :huhsm


Nun habe ich die Folge auch gesehen,schönes Ding!
Mal wieder voll am Comic vorbei aber dennoch gut!

Jetzt sollte ja auch bei einigen das meckern über bestimmte Charakter aufhören :engel

Spoiler: anzeigen
T-Dog fand ich bis jetzt immer eher nervig und sowas von am Rand,das mir die Figur selbst absolut egal war,jetzt hat er in der Folge schon mal die Chance mal was zu sagen (ich möchte kein Blut an meinen Händen) und zack wird er weggefressen und zwar auf die hereoische Art,in dem Moment fand ich das dann doch irgendwo schade um ihn!
Interessant war auch zu sehen wie die Gruppe nur anhand des Kopftuches von Carol der meinung ist,das sie nicht mehr am leben ist!

Tjaaa und dann natürlich Lori und die Geburt.
Hauptsache sie hält noch mal schön eine Ansprache für Carl,weil sie sonst ja eher eine Scheißmutter war :shakehead
War schon extrem irgendwie,ich habe mich allerdings sofort gefragt,wie ernähren sie nun das Baby,im Comic hat sie die Geburt ja überlebt und da war Muttermilch (o.ä) kein Thema aber nun?!?
Ricks reaktion fand ich am überzeugendsten,die hat mich auch am meißten berührt,während alles irgendwide vorhersehbar war und mich irgendwie kalt gelassen hat!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 13:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8871Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:

Nun habe ich die Folge auch gesehen,schönes Ding!
Mal wieder voll am Comic vorbei aber dennoch gut!


Ja, es war völlig anders, aber im Gegensatz zu der gewissen Folge in der 2. Staffel, in der ein wichtiger Chaakter starb hat es mich hier nicht so gestört, dass man von der Comicvorlage abwich. Es war eine wirklich starke Folge, die einen genau da getroffen hat, wo es einen treffen sollte. (Da werden Erinnerungen an Sailor Moon wach, als ich die Serie damals sah und mich derartige Folgen noch völlig nvorbereitet getroffen haben, da ich sowas noch nie erlebt hatte. Sorry, ich schweife schon wieder ab. :schaem )

Exy hat geschrieben:
Jetzt sollte ja auch bei einigen das meckern über bestimmte Charakter aufhören :engel


Jupp. :engel

Spoiler: anzeigen
T-Dog fand ich bis jetzt immer eher nervig und sowas von am Rand,das mir die Figur selbst absolut egal war,jetzt hat er in der Folge schon mal die Chance mal was zu sagen (ich möchte kein Blut an meinen Händen) und zack wird er weggefressen und zwar auf die hereoische Art,in dem Moment fand ich das dann doch irgendwo schade um ihn![/quote][/quote]
[Spoiler]Irgendwie war es wirklich schade um ihn, und ich hab mich schon gewundert, wieso er überhaupt soweit gekomen ist. Im Grunde fand ich ihn immer nur recht blass (Nein, soll kein doofer Witz sein.) und dachte eh, er wäre einfach nur der Quotenschwarze, der früher oder später als Zombie-Futter endet. Also eigentlich hat es mit ihm genauso geendet, wie man erwartet hat. Dennoch fand ich sein Ende sehr grausam und hätte es ihm so nicht gewünscht.


Exy hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Interessant war auch zu sehen wie die Gruppe nur anhand des Kopftuches von Carol der meinung ist,das sie nicht mehr am leben ist!


Leider muss ich zugeben, dass ich zuerst gar nicht registriert hatte, dass es das Kopftuch war. Somit hatte ich es gar nicht mitbekommen, dass man sie für tot hält.

Exy hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Tjaaa und dann natürlich Lori und die Geburt.
Hauptsache sie hält noch mal schön eine Ansprache für Carl,weil sie sonst ja eher eine Scheißmutter war :shakehead

War schon extrem irgendwie,ich habe mich allerdings sofort gefragt,wie ernähren sie nun das Baby,im Comic hat sie die Geburt ja überlebt und da war Muttermilch (o.ä) kein Thema aber nun?!?

Spoiler: anzeigen
Oh ja, ein esehr heftige Szene, die zumindes bei mir wohl genau so funktioniert hat, wie es beabsichtigt war. In den Comics mochte ich Loi sehr, aber in der Serie ging sie mir furchtbar auf den Keks und ich habe ehrlich gesagt auch schon gedacht "Naja, Ende der dritten Staffel ist sie ja dann bestimmt weg." Nun ist es doch sehr überraschend passiert und ich war echt geplättet. Selten hat mich der Serien-/Filmtod eines Charakters derat mitgenommen.
Aber was Du gerade ansprichst, ist genau das, was ich mich auch gefragt hatte. Wie sollen sie das Baby dort versorgen? Rick als aleinerziehender Vater eines Säuglings? Kann ich mir nicht vorstellen. In den Comics wurde das Problem ja auch auf tragische Weise gelöst. :frown Was die Ernährung angeht, denke ich, sollte es eine Möglichkeit geben. Schließlich sind ja noch genügend andere Frauen dort am Leben, und Frauen können auch ohne Schwangerschaft Muttermilch produzieren, ich glaube es heißt induzierte Milchproduktion. (Angeblich soll es sogar schon bei Männern geglückt sein.) Ok, aber wie sie jetzt das Baby großziehen, könnte noch interessant werden. Wie gesagt, wird Rick entweder als Anführer zurücktreten odr die Erziehung jemand anderes in die Hände legen. Steffi meinte gleich, dass Shorty und Buffy das Baby bestimmt aufziehen. Erscheint mir auf den ersten Gedanken gar nicht so abwegig. Es könnte auch sehr interessant werden, welch Spannungen nun entstehen können, wenn immer das Baby versorgt werden muss. Aber wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht, dass es sehr lange überleben wird.



Exy hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Ricks reaktion fand ich am überzeugendsten,die hat mich auch am meißten berührt,während alles irgendwide vorhersehbar war und mich irgendwie kalt gelassen hat!

Spoiler: anzeigen
Oh ja, einfach phantastisch. Meine erste Reaktion war einfach nur "Was geht nun ab?", aber dann merkt man auch, was alles dahinter steckt. In diesem Einen Moment bricht so ziemlich alles an Emotionen aus Rick hervor, die er die ganze Zeit über fest verschlossen hielt.
Ich frage mich aber nun, was eigentlich wirklich der Auslöser war? Der Umstand, dass ihm bewusst wurde, dass er Lori tatsächlich verloren hatte? Oder aber weil er, nachdem er Carls Blick gesehen hat, wusste, was Carl hatte tun müssen?

Wobei, hat Carl es getan? Man hat einen Schuss gehört und er ist sehr schnell aus dem Keller gelaufen. Was wenn er es nicht konnte? Vielleicht ein interessanter Gedanke, aber ich glaube nicht, dass ich die Konsequenz sehen möchte.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 15:19
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ach man, ich bin so schwach :shakehead ich kann nicht widersehen wenn ich da nen Spoilerbutton sehe ^^

Spoiler: anzeigen
Da sie in Staffel 3 schon das Kind bekommt, gibt es ja von Staffel 2 zu 3 nen recht großen Zeitsprung, ist das direkt zu beginn der Staffel so, oder im laufe der Folgen?



_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 7 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.