Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 12.03.2011, 20:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh mein Gott, wie ersten beiden Folgen waen ja so genial! :waah :jumping Ich bin shcon richtig auf die nächsten Episoden gespannt. Und das Beste: Meine Frau hat mitgeguckt und fand es gar nicht mal so schlecht. Die Zombies fand se doof, aber den Rest gut. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.07.2011, 17:25
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Im Oktober läuft auf FOx die zweite Staffel, hier mal nen Teaser dazu

http://www.shocktillyoudrop.com/news/to ... p?id=20004



Die erste Staffel erscheint ja demnächst bei uns auf DVD, so wie es bisher aber aussieht wohl leide rnur in der zensierten Form, sprich der Pilotfilm ist nur in der kurzform drauf, fehlen also knapp 20 Minuten und in 2 anderen FOlgen fehlten ja glaube ich auch ein paar sekunden.

Kotzt mich an, dass nur die zensierte Version auf DVD kommt, hätte die Serie verdammt gern gesehen, aber so werd ich die nicht kaufen.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.07.2011, 22:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Yeah, ich freu mich. :) Dann programmier ich shcon mal den Recorder für Oktober. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 18:35
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
*Reanimier*

Und?
Wie ist eure meinung zum Auftakt der zweiten Staffel?

Fand die erste Folge gar nicht mal schlecht,man hat wieder einige schöne Detail gesehen und wieder ein mehr in die Psyche dr Charaktere gucken können!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 18:04
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Sorry, ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber wieviel Episoden hat denn die zweite Staffel?

Würd mir ja gerne Season 1 kaufen, aber die DVD und BLuRay ist ja noch mehr geschnitten als die deutsche Pay TV AUsstrahlung, so werde ich das nicht kaufen.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 19:46
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sub-Zero hat geschrieben:
Sorry, ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber wieviel Episoden hat denn die zweite Staffel?


Irgendwas bei doppelt soviele wie die erste Staffel

Sub-Zero hat geschrieben:
Würd mir ja gerne Season 1 kaufen, aber die DVD und BLuRay ist ja noch mehr geschnitten als die deutsche Pay TV AUsstrahlung, so werde ich das nicht kaufen.


Inwiefern denn noch mehr geschnitten? :huhsm
Das betrifft dann aber die gesammte europäische Pressung!
Komplett Uncut bekommst du dann nur die US-Fassung!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 11:53
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ich weiß nicht genau was, jedenfalls wurde in den Episoden nen paar Sekunden mehr geschnitten so wie ich gelesen habe. Der Pilot ist aber in der Langfassung enthalten.

Hier kannste was dazu lesen: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3019


Da kann man ja eiegntlihc nur auf nen Bootleg warten, wenn man es auf deutsch haben möchte =/



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 18:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Joa das ist mir alles soweit bekannt...
muß aber auch sagen das ich in dem Fall die Schnitte nicht so arg finde...



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 12:11
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ja, das hab ich jetzt auch schon öfter gehört, dass man die Schnitte absolut nciht bemerkt und diese auch nicht relevant für die Handlung sind.

Naja, wenn man es wirklich cniht bemerkt, kann man nochmal drüber nachdenken, zumal die Staffel 1 ja auch recht günsitg zu haben ist.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.01.2012, 12:32
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Vom schneiden her geht es ..also nicht so schlimm. Kann man sich reinziehen.


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 15:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, ich bin ja nun endlich auch dabei die zweite STaffel zu schauen und bin nach wie vor begeistert. :) Ok, die Abweichungen zum Comic werden stärker, aber solange der "Geist der Comics" weiterhin so gut eingefangen wird, ist es mir egal.

Die ganzen Unkenrufe kann ich bisher absolut nicht verstehen, denn die Serie zeigt genau das, was ich mir von der Serie erhofft hatte und sehen will. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 17:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wo steckste den jetzt?
Mir fehlt quasi nur noch das Staffelfinale,da ich das doch gerne in deutsch sehen will!

Und nutze die Spoilerfunktion weise,nicht das uns einer haut :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 19:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klar, ich nutze immer SPoiler-Funktionen, da ich es selber hasse, wenn jemand wichtige Details ausplappert. Wäre Dennis nun hier, würde ich zu ihm rüberschielen, so als subtile Andeutung. :mrgreen

Also, zuletzt haben wir die Folge gesehen, in der
Spoiler: anzeigen
Rick, Glen und Hershel in der STadt unterwegs sind und von der anderen Gruppe Überlebender angegriffen wurden. Einer der Angreifer fiel dann ein wenig unglücklich auf einen Zaun. Ich glaube die Folge hieß "Trigger finger".



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 19:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die Beschreibung langt,ich weiss welche Folge du meinst :engel
Spoiler: anzeigen
Ziemlich cool wie Rick in der Bar reagiert hat,und ziemlich heftig wie Glen mit der Sache im allgemeinen Klar gekommen ist!

Ich denke mal der Knabe bzw seine Gruppe wird auch der Auftakt für den Governeur sein,ich denke nicht das sie ne weitere Gruppe aus dem Hut ziehen...
wobei das eigentlich auch egal ist,wenn ich so direkt drüber nachdenke :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 20:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das ergibt natürlich Sinn. Quasi die ersten Ausläufer bezüglich der nächsten Staffel. Ich fand die Folge aber auch ziemlich heftig.

Gerade bin ich ein wenig angefressen, weil ich im TWD-Thread bei He-Man.de nun etwas lesen musste, was ich gerne selbst gesehen hätte. Und nur, weil der IHTP keine SPoiler-Tags benutzt. :wall Was mich am meisten nervt ist, dass er es noch nichtmal einsieht, dass es nicht schön ist einfach zu spoilern.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 5 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron