Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 13.11.2010, 09:57
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Jepp, meine liebster Zombie-Comic goes Television! Und nachdem ich auf YouTube mal die erste Folge anschauen konnte, muß ich sagen: Hut ab! Leider finde ich dort bei meiner Suche nix wirklich Relevantes mehr... :(

http://www.amctv.com/originals/The-Walking-Dead/



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 10:06
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Exy hat geschrieben:
Einzigst der Dialog von Rick und dem "Nachbarhausbesetzer"
(mir fällt der Name nicht ein ;) ) wurmt mich mal wieder ein wenig,
war im Comic aber auch nicht anders,jener setzt Rick davon in Kentniss
"was" da draussen eigentlich rumläuft ABER weder Rick fragt nach dem "warum" noch fällt im allgemeinen ein Satz darüber,wie das ganze Chaos enstanden ist!
Immerhin werden ja auch "Radiomitteilungen" erwähnt,
ich wage zu bezweifeln das dort nicht eine einzige Meldung über vermutungen
über den Ausbruch der Zombies zui hören waren!!!


Ich setze meine Brille nicht auf und eröffne im TV-Bereich ein Thema dazu... sorry. ;)

Ich schließe mich an, finde die Umsetzung auch sehr gelungen und die Änderungen tun der Serie bisher eher gut, finde ich. War kein Fan davon, daß der frisch aus dem Koma erwachte Rick
Spoiler: anzeigen
im Krankenhaus gleich mal vor Zombies flieht und eine Treppe runterstürzt
. Daß Morgan und sein Sohn Duane (Exys Hausbesetzer ^^) ausgebaut wurden, finde ich sogar sehr schön. Wie Morgan da sitzt
Spoiler: anzeigen
und mit dem Gewehr auf seine zombiefizierte Frau zielt und nicht abdrücken kann
. *schluchz* Auch, die Szene mit der Fahrradfahrerin haben sie schön umgesetzt. :)

Nur der Einstieg der TV-Serie war in meinen Augen etwas unglücklich: Im Comic werden Rick und der Leser von den Zombies überrascht, die Serie zeigt einem schon zu Beginn, daß die Schlurfis unterwegs sind. :(

Werde mir jetzt mal wieder weitere TPBs holen, damit ich weiß, wie es nach der Katastrophe im Gefängnis weitergeht...
Spoiler: anzeigen
warum mußten sie Tyrese nur töten? Der war so cool!
:aufsmaul

P.S. Den anderen Thread einfach löschen, ich hole mal eben meine Brille...



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 10:41
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Optimus Prime hat geschrieben:

P.S. Den anderen Thread einfach löschen, ich hole mal eben meine Brille...


Schon geschehen. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.11.2010, 18:10
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
MamoChan hat geschrieben:
Optimus Prime hat geschrieben:

P.S. Den anderen Thread einfach löschen, ich hole mal eben meine Brille...


Schon geschehen. ;)


Du bist ein Schatz! :)

*stolpert blind aus dem Zimmer und knallt überall gegen*



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 10:23
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Hier der Schnittbericht zur zweiten FOlge: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=949636

es sind zwar nur knapp 9 sekunden, aber egal, cut ist cut. HOffe, wenn die Serie bei uns auf DVD erscheint, dass sie dann auch uncut kommt, denn ihr habt mich richtig neugierig auf die Serie gemacht, was ich bisher gesehen habe sieht auch äußerst interessant und vielversprechend aus.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.11.2010, 06:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Werd mir Donnerstag die zweite Folge ansehen,bin gespannt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.11.2010, 21:20
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
Hach, ich muß einfach mal fragen: wo findet man die verdammten Folgen mal? YouTube wollte mir nur zwielichtige "Klick mich!"-Links anbieten, wo angeblich die Folgen zu finden seien. Als ob ich da draufklicken würde... :waah



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 18:51
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
So Folge 4 ist nun auch durch und Folge 5 steht in den Startlöchern....keinerlei Feedback...nichtmal vom Al :Help



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 01.12.2010, 18:57
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich schreibe morgen was dazu ....
Muss erstmal noch Folge 3+4 gucken !

Aber bisher,top !
Bin überrascht das das Thema sich so gut als Serie umsetzen lässt und dabei nicht löcherlich wirkt.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 17:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
*le fuck* Ich habe Episode 1-6 auf dem Lappi und Heft 1-78 auf Platte und bin bisher nur dazu gekomme den deutschen Band Nummer 10 zu lesen(den aber mit Begeisterung!).



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.12.2010, 20:28
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Exy hat geschrieben:
So Folge 4 ist nun auch durch und Folge 5 steht in den Startlöchern....keinerlei Feedback...nichtmal vom Al :Help


Ich warte leider immer noch auf meine Folgen. :motz
Falls du Abhilfe leisten kannst, gib bescheid. ;)



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.12.2010, 18:46
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
@Raam
Lass das bloß bleiben,irgendwo mittendrin zu lesen...
nimmt dir erstens die Spannung und zweitens das Gefühl mit den Charakteren
zu "wachsen" und zu leiden!!!
Macht eine Menge aus bei der Serie!

@AL

Wenn gar nichts mehr geht,dann hilft das Streamen per Kino.to
dürfte in dem Fall sogar Legal sein!

Ich habe Folge 6 immer noch nicht gesehen,liegt an der (/%)")?&$"&/ Spätschicht!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.01.2011, 23:09
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Na, da hat es ja nicht lange gedauert bis die ersten sich dachten .. "Hm,springen wir auf den Zug auf !" ...

Zitat:
Described as "The Walking Dead" for young females, the CW just made a late spec script purchase with "Awakening," a zombie drama from Canadian writer-producers William Laurin and Glenn Davis (The Listener).

Going after a spec so late in the game usually means that the network has a potential pilot order in mind, but for now, the CW is not going that far with "Awakening," which centers on two sisters who come of age and face off against one another amidst the beginning of a zombie uprising.


Quelle: http://www.bloody-disgusting.com/news/23226



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 10:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Der erste Satz ist schon irgendwie gruselig!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 22:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Freitag ist es endlich soweit, dann kann ich endlich die ersten beiden Folgen von "The Walking Dead" gucken! In HD! :jumping



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 4 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron