Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 20.08.2010, 23:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich kann da auch den Laden in meiner Signatur empfehlen, bei dem bekommst Du die Bände auch. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 12:26
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Hm, 10 Bände je 16€ würde sehr kostspielig werden :/ klingt aber ziemlich cool.

Also ist die Serie mit den 10 Bänden abgeschlossen oder läuft die serie noch?



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 14:55
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Soweit ich weiß, läuft die noch.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 06:18
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die läuft noch!
Und wirds wohl auch noch eine weile ;)
Die zehn Bände beinhalten ja auch noch nicht alles was bereits auf dem amerikanischem Raum bis jetzt an Story erschienen ist,ich bin da ja up to date ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 15:10
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
ok, dann hat sich das für mcih wohl shcon erledeigt, würd mir zu teuer werden, außerdem hab ich es nicht mehr so mit comics lesen, wäre es in sich abgeschlossen, wäre das was anderes, aber da es ncoh fortlaufend ist. naja, warte ich halt auf die Serie =)

und wo wir wieder bei der Serie sind, hier ist nen 4einhalb minuten trailer zur Serie

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=69060



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.08.2010, 13:44
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Die Serie läuft solange, bis Kirkman selbst zum Zombie wird.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.11.2010, 20:11
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Habe den Pilot jetzt gesehn und ich war ja Anfangs skeptisch. TWD als TV-Serie das kann doch nix werden. Ich wurde aber eines Besseren belehrt, die TV-Serie fäng die Stimmung des Comics gut ein und bringt eine bedrückende Welt rüber. Die Splatterszenen sind finde ich passend gesetzt, im Gegensatz zum Comic sogar abgemildert. Die Serie hat unglaublich viel Potenzial und ich hoffe, es wird genutzt. Freue mich auf Folge 2.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 23:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Noch habe ich den Pilot nicht gesehen, aber ich hörte, dass Folge 2 sogar noch besser sein soll. Bisher höre ich ja tatsächlich nur Gutes über die Serie. :)

Übrigens, ich hab mal einen kleinen Persönlichkeitstest gemacht um herauszufinden, welche Art von Überlebender ich wäre. Tja, anscheinend würde ich nicht nur die Zombie Apocalypse überleben, sondern könnte auch dem Tempel des Todes entrinnen.^^

http://www.amctv.com/originals/The-Walk ... vival-test

Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 10:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Habe den Pilot auch schon liegen,konnte den aber bis jetzt noch nicht sehen...
das werde ich allerdings heute oder morgen Abend nachholen!

Kann eigentlich einer Vergleiche ziehen zu englisch/deutsch?! Wurde bei uns geschnitten?

Zu Mamo seinem Test...
irgendwie hat mich das aufgrund der letzten ZA jetzt mal überhaupt nicht überrascht,das Ergebnis :engel


Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 14:09
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Habe den Pilot auch schon liegen,konnte den aber bis jetzt noch nicht sehen...
das werde ich allerdings heute oder morgen Abend nachholen!

Kann eigentlich einer Vergleiche ziehen zu englisch/deutsch?! Wurde bei uns geschnitten?



Jupp, angeblich wurden bei uns 15 Minuten (!!!) gekürzt. :Help



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 14:43
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Nein es wurde nix geschnitten, die Amis haben nur einen DC von der Pilotfolge bekommen, dieser ist 66 Min. und der regulere Cut 45 Min.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 16:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und was beinhaltet der DC was im NC fehlt?
Sind ja immerhin 15 Mins



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 17:22
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Hier gibts nen Schnittbericht zur Pilotfolge: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=350384



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 22:00
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
So, jetzt mal was zu lachen, mein Ergebniss beim Test. :fies
Bild



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 17:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
@Al

:eg


@Topic

Bin vorgestern endlich dazu gekommen mir den Pilot anzugucken!
Hammerumsetzung,hier und da ne Kleinigkeit anders als im Comic
aber das fällt (bis jetzt) absolut nicht negativ auf und steht der Serie sehr gut zu Gesicht!
Die Characktere sind auch sehr gut "eingefangen"!
Bin gespannt ob sich das ganze auch so hält!!!

Einzigst der Dialog von Rick und dem "Nachbarhausbesetzer"
(mir fällt der Name nicht ein ;) ) wurmt mich mal wieder ein wenig,
war im Comic aber auch nicht anders,jener setzt Rick davon in Kentniss
"was" da draussen eigentlich rumläuft ABER weder Rick fragt nach dem "warum" noch fällt im allgemeinen ein Satz darüber,wie das ganze Chaos enstanden ist!
Immerhin werden ja auch "Radiomitteilungen" erwähnt,
ich wage zu bezweifeln das dort nicht eine einzige Meldung über vermutungen
über den Ausbruch der Zombies zui hören waren!!!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron