Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 04.06.2010, 12:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sehr schöne Step-by-Step Entwicklung!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.06.2010, 19:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31


_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.07.2010, 14:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Adlerauge Hojo (der warum auch immer gerade nicht ins Forum kommen kann) hat mir drei Links zukommen lassen,die durchaus interessant sind...

'The Walking Dead' Set Visit Preview: The Bloodiest Show Ever!

A Tank of a Good Time on 'The Walking Dead' Set

Und wieder weitere Bilder

Klick

Die Szenenbilder mit "Rick" finde ich gar nicht mal so schlecht,auch wenn die Haarfarbe ne nuance heller sein dürfte...



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 13:55
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hier sieht man zum ersten Mal die Charaktere, wie sie dann im Pilotfilm/der Serie zu sehen sein werden. :)

Bild

Ich muss sagen, dass ich auch positiv überrascht bin. Man kann jeden sofort wiedererkennen, da alle Charaktere zumindest optisch super umgesetzt wurden. :finger04


Spoiler: anzeigen
Aber Rick hat noch eine Hand zuviel. :engel


Nachtrag zum Spoiler:
Spoiler: anzeigen
Ja, ich weiß, die verliert er erst später, aber es sieht inzwischen dennoch komisch aus, ihn mit zwei Händen zu sehen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 20:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, und nun mal in besserer Auflösung. :)

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

Meine Güte, die Charaktere scheinen direkt aus dem Comic vor die Kamera gesprungen zu sein. :huhsm



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.08.2010, 20:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und hier ist er nun, der erste Trailer, welcher auf der diesjährigen Comic Con in San Diego gezeigt wurde. Die Qualität ist nicht sehr berauschend, da das Video nur abgefilmt wurde, aber was man erkennen kann, sieht großartig aus. Anscheinend hat man den Comic absolut originalgetreu umgesetzt, man erkennt jede einzelne Szene aus den Comics wieder. :finger04

http://www.youtube.com/watch?v=qBiI6YRf ... r_embedded



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 16:00
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Scheiße sieht das gut aus!!!!!
Kann´s kaum erwarten die Serie auf DVD zu bestellen!
Megavorfreude!Ich hoffe das die Serie in Deutschland nicht geschnitten wird!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.08.2010, 16:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich kann es kaum erwarten, dass die in den USA endlich im Fernsehen läuft. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.08.2010, 20:36
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Ich stand der Serie ja eher skeptisch gegenüber, das sie dem Comic nit gerecht werden und wieder was total belangloses draus machen.
Aber die Bilder und der Trailer versprechen, dass das was werden kann.
Nach Lost freu ich mich mal wieder auf eine TV-Serie. :finger01



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 20:06
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Auf Spiegel Online gibt es einen interessanten Bericht zur Serie.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,708552,00.html

Eine Aussage finde ich zum Teil, etwas schade:
Zitat:
Die Serie genehmigt sich einige Abweichungen von der Comic-Vorlage. Die Dreharbeiten zu Folge fünf von "The Walking Dead" starten in diesen Tagen in Atlanta, aber Ricks Dienstpartner Shane, der im Comic bereits in der ersten Folge stirbt, lebt noch, wie auch ein paar andere, die in der Vorlage früh dahinscheiden. Es gibt sogar einige Figuren, die nicht aus der Feder von Robert Kirkman stammen.


Ich liebe nun mal den Comic und war bei Sin City von der fast 100% Umsetzung begeistert, hätte dies auch gerne hier gehabt.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.08.2010, 22:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sehe ich genauso!
Gegen ein paar neue Rand/Nebenfiguren habe ich ansich nichts,prima Kanonenfutter und evtl. neue Spannungsträger!
Aber die Grundstory der Hauptfiguren zu ändern finde ich persönlich auch nicht so schön!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 17:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Sehe ich genauso!
Gegen ein paar neue Rand/Nebenfiguren habe ich ansich nichts,prima Kanonenfutter und evtl. neue Spannungsträger!
Aber die Grundstory der Hauptfiguren zu ändern finde ich persönlich auch nicht so schön!



Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Hoffen wir mal, dass sich diese Änderungen dennoch im Rahmen halten. Der Rest sah ja zumindest recht akkurat aus. Vielleicht versucht man auf diese Weise auch nur die Handlung ein wenig zu strecken.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 20:06
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Naja, der Regiesseur möchte Shane bist zur dritten Staffel halten.
Bin dann ja mal gespannt, wie sie die Sache im Gefängnis handhaben.
Rick musste ja wegen Shane noch mal weg.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.08.2010, 20:55
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Das hört sich ja alles recht interessant an, aber.......ist es einem von euch vllt möglich mir (einem der bis zu diesem thread absolut nix von der serie gehört hat) die story usw von walking dead näher zu bringen???



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.08.2010, 22:38
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Ganz einfach, Rick (Polizist) wird wärend eines Einsatzes angeschossen und fällt ins Koma. Als er aufwacht, findet er sich in einer Zombie verseuchten Welt wieder und muss um sein Überleben kämpfen. Er trift noch andere Überlebende und so schalgen sie sich gemeinsam durch die Gegend.

Was TWD von anderen Zombieslasher unterscheidet, hier werden mal die Charaktere ausgebaut und die Zombies sind nur schönes Beiwerk.

Ich empfehle dir die Comic-Serie auf deutsch, erschienen bei Cross Cult Verlag. Was Zombies in Comics angeht, ist dass, das Beste was du kriegen kannst.

Beim Exy hat es ja auch nit geschadet, das ich ihm damals Band 1 überreicht habe. :mrgreen



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron