Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 16.02.2016, 14:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Super jetzt bin ich mal der dödel der nicht auf die Spoiler klicken wird....vor Samstag werde ich die Folge zeitlich nicht sehen können,denke ich mal.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 16:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So ergeht es mir auch oftmals. :frown:

Spoiler: anzeigen
Nur muss ich dann meistens mehrere Wochen oder gar Monate ausharren. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.02.2016, 17:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Naja auf den richtigen Weg ist sie ja schon,nur werde ich vorher wohl leider nicht die zeit haben zu gucken....mit Chance morgen zwischendurch oder so!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 20:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
So Arschlecken....Folge gesehen :engel

Ich verzichte mal auf die Spoilerfunktion,da ihr die Folge ja nun schon gesehen habt!

Ich hätte nicht damit gerechnet das sie die Schußverletzung von Carl und dem damit verbundenen Augenverlust tatsächlich auch in der Serie umsetzen,war im Comic zwar ein wenig anders aber trotzdem gut umgesetzt auch optisch!

Die Anfangsszenerie hat ein Arbeitskollege so vermutet,er sagte gleich als die ersten 4 Minuten Teaser im Netz waren und diese Szene gezeigt hatten,ob das so schlau war mit Daryl alleine nach Hinten zu gehen....und genau so kam das dann auch,ich musste so lachen als der Rumms kam.

Die beiden Gören haben mich nicht weiter überrascht (war auch der Grund warum ich bei den Einschätzungen mich nur auf die Hauptchars beschränkt habe,muss aber zugeben das ich an den Pater gar nicht mehr gedacht habe....ich lasse aber meine Liste so)
Schade fand ich das allerdings um die Mami,die fand ich ganz nett :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.02.2016, 20:55
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Jap, seh ich ähnlich.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 00:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich fand Daryls Spruch noch gut. "Der war zäher als gedacht." oder so ähnlich. :engel :laughter

Ja, um die Mami fand ich es auch schade. Ich hatte ja damit gerechnet, dass sie jetzt ein wenig aufgebaut wird um als Love interest für Rick herzuhalten, aber so schnell kann es sich auch wieder erledigen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 19:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Was ist mit euch los?
Ich hab die Folge heute sehen können :engel

Spoiler: anzeigen
Sehr solide,nichts wildes....
Ok das rumgeeiere mit dem LKW fand ich dann irgendwann doch dezent nervig!
Aber man muß zugeben das Jesus schon ne coole Sau ist!
Ich bin mal gespannt wie sich das da so mit Daryl dann entwickelt,der läuft dem ja dezent den Rang ab!

Das mit Rick und Michonne überrascht mich jetzt zwar nicht,die Frage ist nur "MUSS DAS JETZT SEIN?!?"



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 19:11
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Exy hat geschrieben:
Was ist mit euch los?
Ich hab die Folge heute sehen können :engel

Spoiler: anzeigen
Sehr solide,nichts wildes....
Ok das rumgeeiere mit dem LKW fand ich dann irgendwann doch dezent nervig!
Aber man muß zugeben das Jesus schon ne coole Sau ist!
Ich bin mal gespannt wie sich das da so mit Daryl dann entwickelt,der läuft dem ja dezent den Rang ab!

Das mit Rick und Michonne überrascht mich jetzt zwar nicht,die Frage ist nur "MUSS DAS JETZT SEIN?!?"


ACHTUNG!!HABE VERGESSEN SPOILER ZU SETZEN.KEIN BOCK ALLES NOCHMAL ZU SCHREIBEN, DA ICH AM SMARTPHONE SITZ. AB JETZT AUFHÖREN ZU LESEN, OFFENER SPOILER!!

Spoiler: anzeigen
Wie hat "Jesus" das aufs Dach geschafft? Und wieso überrascht dich das mit Michone & Rick nicht? Die Darsteller selbst waren von den Socken, als sie das im Drehbuch lasen.



Ich war mal so frei und hab deinen Post editiert ;)

Exy



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 19:48
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Spoiler: anzeigen
Hey das ist Jesus....magische Kräfte :keks
Der hat halt so seine Skills und war sicherlich schon lose,bevor die losgefahren sind...


Naja da läuft mir zuviel "Familie" als das mich das hätte noch überraschen können :bla



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.02.2016, 21:46
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:
Was ist mit euch los?
Ich hab die Folge heute sehen können :engel

Spoiler: anzeigen
Sehr solide,nichts wildes....
Ok das rumgeeiere mit dem LKW fand ich dann irgendwann doch dezent nervig!
Aber man muß zugeben das Jesus schon ne coole Sau ist!
Ich bin mal gespannt wie sich das da so mit Daryl dann entwickelt,der läuft dem ja dezent den Rang ab!

Das mit Rick und Michonne überrascht mich jetzt zwar nicht,die Frage ist nur "MUSS DAS JETZT SEIN?!?"


ACHTUNG!!HABE VERGESSEN SPOILER ZU SETZEN.KEIN BOCK ALLES NOCHMAL ZU SCHREIBEN, DA ICH AM SMARTPHONE SITZ. AB JETZT AUFHÖREN ZU LESEN, OFFENER SPOILER!!

Spoiler: anzeigen
Wie hat "Jesus" das aufs Dach geschafft? Und wieso überrascht dich das mit Michone & Rick nicht? Die Darsteller selbst waren von den Socken, als sie das im Drehbuch lasen.



Ich war mal so frei und hab deinen Post editiert ;)

Exy

Hab ich mir schon gedacht, die Firma dankt. :prost
Exy hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Hey das ist Jesus....magische Kräfte :keks
Der hat halt so seine Skills und war sicherlich schon lose,bevor die losgefahren sind...


Naja da läuft mir zuviel "Familie" als das mich das hätte noch überraschen können :bla


Spoiler: anzeigen
Aber Daryl hat doch sogar noch in den Rückspiegel geguckt, als sie losfahren. Ergo lag er da noch geknebelt. Aber er scheint in der Tat ein Entfesseungskünstler zu sein.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 00:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Was ist mit euch los?
Ich hab die Folge heute sehen können :engel


Geguckt hatte ich die Folge schon am Montag, aber ich hatte noch keine Zeit etwas dazu zu schreiben. ;)


Exy hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Sehr solide,nichts wildes....
Ok das rumgeeiere mit dem LKW fand ich dann irgendwann doch dezent nervig!
Aber man muß zugeben das Jesus schon ne coole Sau ist!
Ich bin mal gespannt wie sich das da so mit Daryl dann entwickelt,der läuft dem ja dezent den Rang ab!

Das mit Rick und Michonne überrascht mich jetzt zwar nicht,die Frage ist nur "MUSS DAS JETZT SEIN?!?"


Kann ich im Großen und Ganzen fast so unterschreiben. Aber so ein paar Nervenkitzel-Momente waren schon vorhanden, beispielsweise
Spoiler: anzeigen
im Truck. Ich dachte Tatsächlich "Hey, trinkt doch nicht die ganze Brause leer! Was, wenn nicht mehr genug für die Krankenschwester da ist?" :eek2


Dann hat mich ziemlich der Auftritt von
Spoiler: anzeigen
Jesus erschrocken. Also nicht, dass er plötzlich da war, sondern eher meine eigenen Gedanken dazu. Ich dachte nur "Hey, der ist irgendwie komisch. Knallt ihn ab!"
Später, nachdem sie den Truck wiederhatten, dachte ich "Der Typ ist nicht gaz sauber. Knallt ihn jetzt ab!"

Und auf der Wiese dacht eich nur "Fahr ihn um! Und nochmal drüber!" Ich glaube, das Erste, was ich in einer Zombie Apokalypse verlieren würde, wäre meine Moral. :frown

Dafür war es ein schlimmer Augenblick, als dann der Truck im See versank. Die Ganze Arbeit umsonst. :frown:


Spoiler: anzeigen
Michonne & Rick:
Mich wundert es, dass es nicht schon früher passiert ist. So, wie sie zusammenleben wirken sie schon sehr vertraut. Familiär eben. Naja, ich störe mich nicht dran, frag emich aber, ob es in den Comics auch so war. Ja, ich muss sie bald mal wieder lesen. Zumindest habe ich sie schon aufs Tablet geladen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.02.2016, 16:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Baaah auf Spoilern mit quotes und spoilertags zu antworten ist nervig :engel
Mache ich auch nur jetzt...eigentlich haben die relevanten in dem Thread die Folge ja gesehen :engel :keks


MamoChan hat geschrieben:

Dann hat mich ziemlich der Auftritt von
Spoiler: anzeigen
Jesus erschrocken. Also nicht, dass er plötzlich da war, sondern eher meine eigenen Gedanken dazu. Ich dachte nur "Hey, der ist irgendwie komisch. Knallt ihn ab!"
Später, nachdem sie den Truck wiederhatten, dachte ich "Der Typ ist nicht gaz sauber. Knallt ihn jetzt ab!"


Spoiler: anzeigen
Gerade im Zusammenhang mit dem Typen von den Wölfen hätte ich wahrscheinlich genau so reagiert aber Rick wurde ja quasi,wie er auch sagt,von den anderen geläutert :eg


MamoChan hat geschrieben:
Ich glaube, das Erste, was ich in einer Zombie Apokalypse verlieren würde, wäre meine Moral. :frown


Ich erinnere dich das nächste mal daran wenn du am Bus neben einem Mädel stehst,ihr Kerl abgelenkt ist und du völlig vergisst was du eigentlich machen solltest :rofl
Ausreden gibt es nicht :rofl :rofl :rofl

Nächstes mal Huckepack und rein in den Bus ;)
Trau dich was!!!



MamoChan hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Dafür war es ein schlimmer Augenblick, als dann der Truck im See versank. Die Ganze Arbeit umsonst. :frown:


Spoiler: anzeigen
Ich denke die werden den heben,die Ladungsräume sind verschlossen auch gerne mal Wasserdicht,
allerdings glaube ich nicht das wir das sehen werden.


MamoChan hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Michonne & Rick:
frag emich aber, ob es in den Comics auch so war. Ja, ich muss sie bald mal wieder lesen. Zumindest habe ich sie schon aufs Tablet geladen. :engel


Spoiler: anzeigen
Nein in den Comics sind die nur gute Freunde(da hat Rick aber was mit Andrea,die allerdings in der Serie leider fehlt),Michonne hat sich ja auch immer gerne gegen einen neuen Partner gesperrt,was sie zuletzt auch bereut hat weil es dann zu spät war!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 11:39
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Baaah auf Spoilern mit quotes und spoilertags zu antworten ist nervig :engel


Spoiler: anzeigen
Ja, das stimmt. :engel



Exy hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Gerade im Zusammenhang mit dem Typen von den Wölfen hätte ich wahrscheinlich genau so reagiert aber Rick wurde ja quasi,wie er auch sagt,von den anderen geläutert :eg


Stimmt, das hatte ich nicht beachtet. Aber dennoch fand ich den Umgang mit ihm dann doch etwas leichtsinnig. Aber mal schauen, was denn da noch kommt. :) Bald geht es ja schon weiter.


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ich glaube, das Erste, was ich in einer Zombie Apokalypse verlieren würde, wäre meine Moral. :frown


Ich erinnere dich das nächste mal daran wenn du am Bus neben einem Mädel stehst,ihr Kerl abgelenkt ist und du völlig vergisst was du eigentlich machen solltest :rofl
Ausreden gibt es nicht :rofl :rofl :rofl


Da wusste ich halt nicht, wie man sowas am besten auspielt. :frown: Hätte ich einfach die Hosen runtergelassen, hätte sie mich entweder umgebracht oder wäre davongelaufen. Dann hätte ich wunderbar mit Hose in den Kniekehlen und dreckiger Unterwäsche hinterherhumpeln können.

Exy hat geschrieben:
Nächstes mal Huckepack und rein in den Bus ;)
Trau dich was!!!

Ja, und dann? :waah Im wahren Leben wüsst eich wie es weitergeht, aber in-Game?? :Help

Moment mal, als ich das letzte Mal in diesen Thread sah, war das Video doch noch nicht da. :gruebel Ich gucke es vielleicht nachher mal auf dem Fernseher. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.02.2016, 15:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9147Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Da wusste ich halt nicht, wie man sowas am besten auspielt. :frown: Hätte ich einfach die Hosen runtergelassen, hätte sie mich entweder umgebracht oder wäre davongelaufen. Dann hätte ich wunderbar mit Hose in den Kniekehlen und dreckiger Unterwäsche hinterherhumpeln können.


Hahahaha Kopfkino :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl



MamoChan hat geschrieben:
Ja, und dann? :waah Im wahren Leben wüsst eich wie es weitergeht, aber in-Game?? :Help


Bring den Bus zum wackeln,spricht euch leise ab...improvisiere,tu notfalls so als hättest du gerade ihre Seele missbraucht ( :laughter ) ,sei ungeplant spontan!
Mach das was ein MacNeck machen würde...mir haben sie immerhin ein Baby angedreht,MIT EINEM ZOMBIE! :rofl
Tu halt so als OB da was passiert wäre und wenn ihr beide an einem Strang zieht kann da wunderbarer Blödsinn bei entstehen!
Ok ich gebe zu war mit der Tante sicherlich etwas schwierig.
Aber mach dich schon mal darauf gefasst das die Dame der du letztes mal ein Ständchen gespielt hast,wieder kommt...
nur in einer anderen Rolle,die dem Ständchen dann zugetaner ist!
Nein ich weiß da nichts genaues....nur so ein Gefühl ;)
Aus netten Dialogen mit eben jener netten Dame in RL!

MamoChan hat geschrieben:
Moment mal, als ich das letzte Mal in diesen Thread sah, war das Video doch noch nicht da. :gruebel Ich gucke es vielleicht nachher mal auf dem Fernseher. :mrgreen



Doch,doch...das hab ich direkt beim schreiben mit eingebunden!
Ich mag unsere Videos,da schmeisse ich mich immer weg.....

Kacke ich merke gerade...falsches Thema im Thread!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 29.02.2016, 15:35
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Die aktuelle Folge war so richtig :/ ...nich so der Bringer. Ihr werdet das wohl wieder anders sehen...!?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 20 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.