Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 22.03.2016, 22:05
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Starke Folge!!!

Spoiler: anzeigen
Wieso war der Typ verbrannt?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 16:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbel,das wird im weiteren Storyverlauf erklärt,sprich in den kommenden Folgen!

Ansonsten für die ganz Neugierigen

Spoiler: anzeigen
So zeigt Negan seinen Leuten was mit den "Untreuen" passiert ;)
Bzw denen die nicht machen was er sagt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 22:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Was machen die da nur? :shakehead

Spoiler: anzeigen
Ich mag das Carol-Gejammer einfach nicht. Ja, sie kann es nicht mehr ertragen notfalls auch mal zu töten. Schön und gut, aber erstens kann man das auch anders rüberbringen als mit diesem fürchterlichem Geheule und außerdem hatte sie am Anfang der Staffel nicht mal dran gedacht, bis... wie heißt er nochmaß? ?Der Mit dem Stock mit ihr geredet und diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.

Daryls Beweggründe finde ich zwar irgendwie nachvollziehbar, aberr ich halte ihn auch einfach für zu intellligent, als dass er wirklich Hals über Kopf losrennt um jemanden umzulegen. Das wäre eher Ricks Job. Und ich glaube nicht dran, dass Daryl nun tot ist, sondern halte es für eine ganz, wirklich ganz billige Masche für einen Cliffhanger.

Interessanter finde ich da nun schon das Ding mit Maggie. Irgendwie hatte ich so das Gefühl, dass mit dem Baby noch was passieren könnte, sonst hätten sie es nicht derart in den Fokus gerückt. Mich interessiert nun aber folgender Punkt: Wenn ein Embryo im Mutterleib stirbt, kann er dann verzombiefiziert und der Mutter gefährlich werden?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.03.2016, 15:26
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Das war ne komische Folge...ich glaub, ich muss in Zukunft wohl doch auf deutsche Synchro setzen, mir ist diesmal extremst aufgefallen, dass ich durch die Aussprache einiges nicht verstanden habe (der Story aber trotzdem gut folgen konnte).



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.03.2016, 16:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Völlig verpennt...scheiße ist ja schon Dienstag...mal sehen ob ich die Morgen sehen kann!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 30.03.2016, 18:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
ACHTUNG!Spoiler und so...da ich auf Mamos Kommentar eingehen will..also nur für die Leute die jene Folge noch nicht gesehen haben!


MamoChan hat geschrieben:
?Der Mit dem Stock mit ihr geredet und diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.


Morgan

Deswegen macht es auch Sinn das gerade er nach ihr sucht!

MamoChan hat geschrieben:
Und ich glaube nicht dran, dass Daryl nun tot ist, sondern halte es für eine ganz, wirklich ganz billige Masche für einen Cliffhanger.


Da gehe ich auch überhaupt nicht von aus...Schulter oder Arm...überleg mal was los wäre,wenn sie Daryl töten!
Nicht so lange Jesus noch nicht richtig etabliert ist ;)
Einfach mal ein wenig Kampfunfähig machen...
Allerdings fand ich das schon arg peinlich so blind wie er in die Falle gegangen ist!

MamoChan hat geschrieben:
Mich interessiert nun aber folgender Punkt: Wenn ein Embryo im Mutterleib stirbt, kann er dann verzombiefiziert und der Mutter gefährlich werden?


Ohne Zähne? :laughter
Da ist eine Blutvergiftung wahrscheinlicher!
Die Frage wäre dann auch wie weit war die Schwangerschaft,vor der 12 Woche denke ich es auch da unbedenklich! ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 20:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
ACHTUNG!Spoiler und so...da ich auf Mamos Kommentar eingehen will..also nur für die Leute die jene Folge noch nicht gesehen haben!


MamoChan hat geschrieben:
?Der Mit dem Stock mit ihr geredet und diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.


Morgan

Deswegen macht es auch Sinn das gerade er nach ihr sucht!


Das schon, aber es stört mich dennoch, dass sie so plötzlich kurz nach den Gesprächen diese Wandung durchmacht. Es gefällt mir auch nicht.

Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Und ich glaube nicht dran, dass Daryl nun tot ist, sondern halte es für eine ganz, wirklich ganz billige Masche für einen Cliffhanger.


Da gehe ich auch überhaupt nicht von aus...Schulter oder Arm...überleg mal was los wäre,wenn sie Daryl töten!
Nicht so lange Jesus noch nicht richtig etabliert ist ;)
Einfach mal ein wenig Kampfunfähig machen...
Allerdings fand ich das schon arg peinlich so blind wie er in die Falle gegangen ist!


Eben drum. Nach all seiner Erfahrung kann ich mir nicht vorstellen, dass er so blindlings in die Falle läuft. Rick würde ich seltsamerweise sowas zutrauen.

Der Spruch mit Jesus macht mir nun irgendwie Angst... :eek2


Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Mich interessiert nun aber folgender Punkt: Wenn ein Embryo im Mutterleib stirbt, kann er dann verzombiefiziert und der Mutter gefährlich werden?


Ohne Zähne? :laughter
Da ist eine Blutvergiftung wahrscheinlicher!
Die Frage wäre dann auch wie weit war die Schwangerschaft,vor der 12 Woche denke ich es auch da unbedenklich! ;)


Und ich staune nun, wie gut Du dich diesbezüglich auskennst. :eek2 Nee, Zähne meinte ich da nicht mal, aber durch die Plazenta ist der Blutkreislauf der Mutter mit dem Embryo verbunden. Aber Du hast Recht, das geschieht nicht vor der 12. Woche. :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.04.2016, 17:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Jaaa ich weiß wo die Babys herkommen und wie sie gemacht werden :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 09:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Jaaa ich weiß wo die Babys herkommen und wie sie gemacht werden :laughter


So meinte ich das gar nicht. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 12:18
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Weiß ich :engel

Nein ich hab tatsächlich überlegt was alles dafür gegeben sein müßte und dann habe ich mal eben gegooglt wann in einer Schwangerschaft sowas ensteht....ich habe für diesen Minimalpost also richtig recherchiert um nicht irgendwelchen Blödsinn zu behaupten und das ging dann echt von wann entsteht "was" bis wann fängt das Hirn an zu arbeiten.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 16:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Weiß ich :engel

Nein ich hab tatsächlich überlegt was alles dafür gegeben sein müßte und dann habe ich mal eben gegooglt wann in einer Schwangerschaft sowas ensteht....ich habe für diesen Minimalpost also richtig recherchiert um nicht irgendwelchen Blödsinn zu behaupten und das ging dann echt von wann entsteht "was" bis wann fängt das Hirn an zu arbeiten.


Ich wünschte, es würde jeder mit so viel Eifer an die Sache gehen und für seine Beiträge recherchieren. Besonders eine bestimmte Person. :engel So könnte einem sehr viel Blödsinn im Internet erspart bleiben. :engel

Apropos... Morgen wissen wir mehr. Bild



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 19:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Oh den Smiley mag ich...den baue ich bei Gelegenheit mal ein...spätestens dann wohl nächstes WE!

Joa dummerweise ist das dann auch wieder die letzte Folge vor der Pause...und ich komme vor Dienstag/Mittwoch sicherlich wieder nicht zum gucken! :waah



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 16:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich guck die aktuelle auch erst heut Nacht oder morgen....kann das angehen, dass wir noch keinen Fear TWD Thread haben?!? :gruebel Geht ja auch in einer Woche wieder los.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 16:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Geht ja auch in einer Woche wieder los.


Tut es das ja?
Hab noch gar nicht geguckt wann es da weiter geht....wollte mir die "Flight" Folgen ja auch noch ansehen!

Zu deiner ursprünglichen Frage -> KLICK



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.04.2016, 22:08
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, Folge gesehen. Bild
Tja,... irgendwie... Ja, das war eine spannende Folge.

Spoiler: anzeigen
Aber was war das am End ebitte schön? Das war ja wohl der fieseste Cliffhanger, den ich seit, keine Ahnung wann, gesehen habe. :wall :honk

Aber Negan war mir auf Anhieb sympatisch. Keine Ahnung, ob das so sein darf. Lag aber am Darsteller. Und nun weiß ich auch, wer Lucille ist. :bib

Ob dieser Cliffhanger nun wirklich nötig war, bezweifle ich. Argh, das können die doch nicht machen! :waah :waah

Auch fand ich die Folge vielleicht ein wenig zu lang. Es wäre meiner Meinung nahc nicht nötig gewesen, daraus eine überöange EPisode zu machen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 23 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron