Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 25.10.2016, 04:21
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich konnte die Folge bisher nicht streamen. ... :bc



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 05:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Tröste dich...ich werde wohl auch bis zum WE warten müssen...

EDIT

Oder auch nicht....

Spoiler: anzeigen
Durch die Comics konnte ich ja abschätzen was passiert....
durch den Leak wußte ich dann auch schon vorher was passiert,mich stören Spoiler ja nicht so wirklich...
aber als ich es dann gesehen habe,musste ich dann doch schlucken!
Ich hätte nie gedacht,dass sie die Nummer mit Glenn tatsächlich 1:1 zur Comicvorlage umsetzen,also optisch meine ich!
Das fand ich damals schon arg übel mit seinem Auge!

Negan hat halt so seine Prinzipien die er auch durchsetzt,ist er deswegen ein schlechterer Mensch?
Der Governeur war besessen,Negan ist ein weitaus stärkerer Charakter....auch wenn man manchmal denken könnte,der Kerl spinnt doch total,so hat es immer irgendwie einen tieferen Sinn auch wenn man selber vielleicht dezent anders an die Sache herangegangen wäre!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 11:18
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Guckt ihr noch?


Wie zu erwarten waren Folgen 2 und 3 dann wieder etwas ruhiger....

Wobei mir gerade Folge 2 sehr gut gefallen hat,Folge 3 war dann doch eher so ein typischer Filler,bringt zwar den einen oder anderen Charakter näher...mehr aber auch nicht!
Der Teaser zur 4. wird dann wieder interessant!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.11.2016, 13:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach Gott, da habe ich doch glatt vergessen etwas zu der
Spoiler: anzeigen
Carol und König Ezekiel-Folge zu sagen.

Naja, die Folge war ruhiger und ganz interessant. EIgentlich ganz gut nach dem aufwühlenden Auftakt der Staffel. Und man hat schon eine Idee davon bekommen, was da demnächst noch auf einen Zukommen könnte, wenn das Königreich mal wieder Besuch von Negans Leuten bekommt.

Weiter habe ich noch nicht geguckt, weil Steffi in Pelzerhaken ist, und wir die Folgen zusammen schauen wollen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 21:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, nun habe ich ein paar Folgen nachholen können. :) Bald werde ich hoffentlich auch auf einem aktuellen Stand sein. Die letzten Folgen, die ich gesehen habe, zeigten den Besuch der Negan-Leute in Hilltop.
Spoiler: anzeigen
Am Ende hatten Jesus und Carl dieselbe blöde Idee. Ich bin mal gespannt, wie es dort weietrgeht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt erstmal Carol und Morgan in den Fokus rücken.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 16:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das war es. Folge 8 ist durch.
Spoiler: anzeigen
Nach einigen eher schwachen Folgen nun ein schönes Finale. Zum einen beginnt es mit Carl in der Höhle des Löwen. Die ganze Zeit dachte ich nur "Wie kann man nur so blöd sein?" und, dass er da niemals wieder rauskommt. Aber denkste. Er wird sogar nach Hause gefahren. Starke Episode. Und man, was habe ich bei Daryls Flucht mitgefiebert. Um den Dicken tat es mir schon irgendwi eleid, aber man kann es durchaus nachvollziehen.

Das FInale selbst war dann wieder der Hammer. Negan selbst ist ein so furchtbar charismatischer Schurke. Man ist schon gefesselt, nur wenn er ganz ruhig am Tisch sitzt und Spaghetti essen will.
EIn Todesfall hat mich nicht sonderlich überrascht. Man hat es schon lange kommen sehen, und so ist es am Ende auch gekommen. Nur halt blutiger als ich dachte.
Tja, dann die Sache mit der Kugel. Man wusste von Anfang an, dass es eine dumme Idee war, aber genau so geschah es dann auch. Armer Eugene. Keine Ahnung, was sie nun mit ihm machen, aber da sie ihn nicht an Ort udn Stelle getötet haben, denke ich mal, dass sie mit ihm noch was vorhaben.

Das Ende selbst war super und endlich scheint es, dass die Heulsusen-Zeit vorbei ist. Jetzt gibt es bald ordentlich auf die Mütze! :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.12.2016, 16:41
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Spoiler: anzeigen
Der Moment als Daryl,Rick die Waffe gegeben hat war ein recht Magischer wie ich fand!
Naja und die Nummer mit "Muttis Sohn" habe ich auch kommen sehen,Negans Charakter ist von Anfang an klar definiert und da sollte einem klar sein,das er sowas wie "Verrat" in dieser Form absolut gar nicht toleriert!

Im Februar geht es dann weiter und ich bin auch mal gespannt wer der unbekannte Beobachter ist
Interessante Theorien zB hier
http://www.moviepilot.de/news/the-walki ... ter-182318

Mehr oder weniger Spoilerfrei was die Serie angeht,verweist nur kurz auf den Comic,aber den Storypfad kann man sich eigentlich denken ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 13:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Schon zwei Folgen am Start und ihr pennt hier....

Folge 9

Spoiler: anzeigen
War für eine erste Folge nach der Pause relativ ruhig,was jetzt aber auch nicht wirklich anders ging!
Interessant war natürlich was macht Gabriel da aber da sag ich in Folge 2 mehr zu weil sich das da komplett klärt...
Ich dachte im Intro nur "häh,war da jetzt was oder hast du dich verguckt"
Rick macht eine Rundreise und mäht auch noch ein paar Zombies weg,wobei ich die laufen lassen hätte...
da hätte Negan noch schön was zu tun gehabt.
Sobald Negan die Stelle sieht ist eh scheiße...das kannste nicht erklären,ok muss nicht Rick gewesen sein aber trotzdem!

Das Ende....wem mag er da zugrinsen?


Folge 10

Spoiler: anzeigen
Tjaaa,gar keinem...
ER freut sich einfach über andere Menschen die ihm evtl in dem Kampf gegen Negan unterstützen können!
Die Gruppe ist im übrigen auch vollkommen Neu,die gab es so nicht im Comic!
Haben aber ein nettes Schrottimperium auch wenn mir das Haustier ein wenig zu sehr auf die Kacke gehauen war!
Auf der anderen Seite fand ich die Idee auch gar nicht mal so schlecht!
Hier wurde auch schön erklärt was Gabriel da geritten hat...gar nichts,er wurde bedroht!
Man kann auch ganz deutlich im Intro sehen als er durch das Tor fährt,dass sich eine zweite Person auf dem Beifahrersitz aufrichtet (soweit zum Thema "verguckt" ,siehe Spoiler Folge 1)
Und es wird endlich geklärt wer der Beobachter am Boot war!
Das wiedersehen mit Carol und Daryl war ganz nett,Daryl mit Shiva war auch ganz drollig wenn auch nichts sehr realistisch aber ok!
Einzig Morgan mit seiner Anti-Haltung ging mir mal wieder auf den Sack bin mal gespannt wann sich das ändert,vielleicht wenn sein Stab-Azubi was auf die Nüsse bekommt oder so!

Und hier noch ein kleiner Netzfund,mal sehen ob das MAMO aufgefallen ist...so als Fan :keks

Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 15:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hatte gewartet, bis ihr euch zu Wort meldet, da ihr ja meist erst eine Woche später schauen könnt. :engel

Tja, da hast Du ja bereits alles gesagt, was ich noch so erzählen wollte, und SELBSTVERSTÄNDLICH ist mir das kleine Detail, das Du im Spoiler gepostet hast, in der ersten Sekunde aufgefallen. Kaum war das Teil im Bild, rief ich noch zu Steffi "Hey, das ist doch..." :bib Sie hat es mit einem Achselzucken quittiert. :laughter

Spoiler: anzeigen
Aber in der Tat war es das erste, was mir auffiel, weshlab mir wohl auch Details der Unterhaltung von Dary und dem anderen Typen entgangen sind. Und ich habe mich auch gefragt, ob es derselbe Anhänger ist wie er damals verwendet wurde, oder ob es Mode war, sich das Teil so anzupinseln. Aber auf dem Vergleichsbild kann man gut sehen, dass es ein anderer Anhänger ist, denn beim TWD Anhänger geht das Bild auf der linken Seite noch eine Stück weiter.

Der zweite Kopf im Auto hingegen ist mir völlig entgangen. :mrgreen Den Boss-Gegner Zombie fand ich aber auch nicht so dolle. Wobei aber die Location interessant sein könnte. Sie müssen ja nur Negans Leute in diesen furchtbar schlechten Green-Screen Effekt locken und sie sich im Labyrinth verlaufen lassen. Diese neue Gruppe hat da ja wohl einen enormen Heimvorteil.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 17:47
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:fies :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.03.2017, 20:10
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Und schon wieder sind zwei Folgen gelaufen, ohne dass jemand was dazu gesagt hat. ;)

Mir gefiel die Folge in der letzten Woche ziemlich gut.
Spoiler: anzeigen
Eine wirklich gute Folge, die endich mal zeigt, wie es mit Eugene weiterging. Ehrlich gesagt sind keine sooo großen Überraschungen dabei, denn im Grunde gab es nur zwei Möglichkeiten, und die Wahrscheinlichere hat man gewählt. Aber genau das gefiel mir. Überhaupt mag ich Eugene inzwischen irgendwie, und mochte es zu sehen, wie es ihm hier ergeht, und wie er sich dort überraschend schnell einlebt. Nicht unbedingt aus Überzeugung, sondern weil er eben doch recht helle Momente hat. Und der Spruch "Aber ich habe schon ein Glas Gürkchen bekommen", war mein Highlight in dieser Episode! :uc


Tja, und die Episode gestern war.... Tja.
Spoiler: anzeigen
Irgendwie komisch. Es waren sehr viele Slapstick-Einlagen vorhanden, die aber zumindest für mich einfach nicht funktionieren wollten. Vielleicht weil es einfach nicht zum Stil der Serie passt, vielelicht, weil die Folge dadurch unnötig ins Lächerliche gezogen wurde, oder vielleicht auch nur, weil es irgendwie handwerklich recht dilettantisch umgesetzt wurde. Für mich haben weder die "komischen" Szenen funktioniert, noch der große dramatische Moment, als Michonne Ricks vermeintlichen Tod erleben musste. :fp



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.03.2017, 16:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Und schon wieder sind zwei Folgen gelaufen, ohne dass jemand was dazu gesagt hat. ;)

Mir gefiel die Folge in der letzten Woche ziemlich gut.
Spoiler: anzeigen
Eine wirklich gute Folge, die endich mal zeigt, wie es mit Eugene weiterging. Ehrlich gesagt sind keine sooo großen Überraschungen dabei, denn im Grunde gab es nur zwei Möglichkeiten, und die Wahrscheinlichere hat man gewählt. Aber genau das gefiel mir. Überhaupt mag ich Eugene inzwischen irgendwie, und mochte es zu sehen, wie es ihm hier ergeht, und wie er sich dort überraschend schnell einlebt. Nicht unbedingt aus Überzeugung, sondern weil er eben doch recht helle Momente hat. Und der Spruch "Aber ich habe schon ein Glas Gürkchen bekommen", war mein Highlight in dieser Episode! :uc


Folge 11
Spoiler: anzeigen
Ja war mal was anderes!
Er ist clever genug bei den richtigen das Maul zu halten und bei anderen genau das zu sagen was sie hören wollen!
Sehr nett auch die Dwight-Story.
Viel mehr gibt es zu der Folge eigentlich gar nicht zu sagen,das meißte hast du ja schon auf den Punkt gebracht



MamoChan hat geschrieben:
Tja, und die Episode gestern war.... Tja.
Spoiler: anzeigen
Irgendwie komisch. Es waren sehr viele Slapstick-Einlagen vorhanden, die aber zumindest für mich einfach nicht funktionieren wollten. Vielleicht weil es einfach nicht zum Stil der Serie passt, vielelicht, weil die Folge dadurch unnötig ins Lächerliche gezogen wurde, oder vielleicht auch nur, weil es irgendwie handwerklich recht dilettantisch umgesetzt wurde. Für mich haben weder die "komischen" Szenen funktioniert, noch der große dramatische Moment, als Michonne Ricks vermeintlichen Tod erleben musste. :fp


Folge 12
Spoiler: anzeigen
Da muss ich dir recht geben,in der einen oder anderen Szene mag ein flapsiger Spruch ja noch gepasst haben,aber das wurde der Folge ja quasi in einer Tour aufgezwungen und dann auch noch nicht mal wirklich gut!
Es gab Momente da würde selbst ich nicht so einen blöden Spruch raushauen,weil es die Szenerie einfach nicht hergibt und dort lief das ganz nach dem Motto Friss oder stirb.
Mir war auch sofort klar das es nicht Rick ist den die da Fressen,sondern das Reh,was ja so schlau war und nicht einmal weggelaufen ist als Rick da runter gefallen ist :!!!
Und wo ich gerade bei dem Reh bin,kann es sein das die CGI Effekte immer billiger werden?
Erst der Hintergrund des Schrottplatzes und jetzt das Reh kurz bevor es gefressen wird :fp
Das war mal besser!!!
Ich bin mal gespannt wie der Oceansideplot da weiter geht...
im Comic wird Oceanside zwar nur angesprochen aber als "freundliche Handelsgemeinschaft" in der Serie sieht man die ja eher als Feministische Gemeinschaftstruppe die vor Waffengewalt nicht zurück schreckt .
Rosita geht mir mit ihrem Verhalten derzeit mächtig auf den Sack,die bringt das fertig sich und Sasha in deren geplanten Hauruck-Aktion direkt schon in den ersten Minuten umzubringen!



Die Zukunft
Spoiler: anzeigen
Wir haben noch vier Folgen und dann ist die Staffel auch beendet,ich denke mal das die Staffel damit endet das sich Rick und seine "Freund" auf den Weg zu Negan machen und Staffel 8 dann von dem "großen Krieg" erzählt,zumindest die erste hälfte der Staffel...dann bin ich sowieso gespannt,mit dem Fall Negans wurde in den Comics ein zweijähriger Zeitsprung eingeführt,ob die das in der Serie auch so halten....danach kommen "nur noch" die Whisperer...die wären ins Staffel 9 bis 10 aber auch abgefrühstückt.
Und bei den 12-24 Comics die bis dahin rausgekommen sind,langt das nicht um eine weitere Staffel zu füllen,wie geht es da weiter?
Geht die Serie zu Ende?
Geht die Serie eigene wege und spaltet sich komplett vom Comic?
Passt sich der Comic der Serie an?
Oder wird das ganze sowieso beendet,die 10.Staffel ist ja immer so eine magische Zahl bei den Serienfuzzies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.03.2017, 19:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Folge 12
Spoiler: anzeigen
Da muss ich dir recht geben,in der einen oder anderen Szene mag ein flapsiger Spruch ja noch gepasst haben,aber das wurde der Folge ja quasi in einer Tour aufgezwungen und dann auch noch nicht mal wirklich gut!


Genau das war mein Problem. Es wäre vielleicht noch gegangen, wenn man es gut umgesetzt hätte, aber es war zum Einen vorhersehbar ohne Ende, und dann schlicht schlecht inszeniert.
[Spoiler]Als Beispiel die Szene auf dem Dach. Ich glaube Michonne erwähnte noch, dass sie nicht zu lange dort oben bleiben sollen. Ich dachte noch Wieso seid Ihr dann überhaupt nach oben gegangen? Warum stellt ihr euch gerade so doof an? Und in einem echt schlechten Film, würden die Beiden jetzt vermutlich durchs Dach-... Ach verdammt. :fp Da konnte ich nur noch mit den Augen rollen.


Spoiler: anzeigen
Und noch schlimmer war jetzt der Zombie im Auto. Nachdem Rick versehentlich seinen Fuß abgerissen hat, betete ich, dass sie nicht auf die Idee kommen würden, es wäre lustig, wenn er den Zombie versehentlich stückweise zerlegt. :fp :fp


Keksy hat geschrieben:

Und wo ich gerade bei dem Reh bin,kann es sein das die CGI Effekte immer billiger werden?
Erst der Hintergrund des Schrottplatzes und jetzt das Reh kurz bevor es gefressen wird :fp
Das war mal besser!!!


Ich würde sagen, das hier beschreibt es am Besten:
https://twitter.com/DanielFoster07/stat ... 60/photo/1
:laughter :mrgreen



Exy hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
]Rosita geht mir mit ihrem Verhalten derzeit mächtig auf den Sack,die bringt das fertig sich und Sasha in deren geplanten Hauruck-Aktion direkt schon in den ersten Minuten umzubringen!


Oh ja, dem kann ich auch nur zustimmen.
Spoiler: anzeigen
Wobei ich eh mit Sashas baldigem Ableben rechne, da sie ja, wie schon erwähnt, nun eine Hauptrolle in einer anderen Serie innehat. Allerdings gehören beide nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren, deren Ableben mich zu tagelanger Trauer verleiten würde. :mrgreen




Die Zukunft
Spoiler: anzeigen
Wir haben noch vier Folgen und dann ist die Staffel auch beendet,ich denke mal das die Staffel damit endet das sich Rick und seine "Freund" auf den Weg zu Negan machen und Staffel 8 dann von dem "großen Krieg" erzählt,zumindest die erste hälfte der Staffel...dann bin ich sowieso gespannt,mit dem Fall Negans wurde in den Comics ein zweijähriger Zeitsprung eingeführt,ob die das in der Serie auch so halten....danach kommen "nur noch" die Whisperer...die wären ins Staffel 9 bis 10 aber auch abgefrühstückt.
Und bei den 12-24 Comics die bis dahin rausgekommen sind,langt das nicht um eine weitere Staffel zu füllen,wie geht es da weiter?
Geht die Serie zu Ende?
Geht die Serie eigene wege und spaltet sich komplett vom Comic?
Passt sich der Comic der Serie an?
Oder wird das ganze sowieso beendet,die 10.Staffel ist ja immer so eine magische Zahl bei den Serienfuzzies
[/quote]



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 14:00
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, die Staffel ist durch. Das Finale passt zur restlichen Staffel. Kurz gesagt, nach dem starken Auftakt ging es relativ seicht weiter und auch das Finale hat mich nicht so wirlich vom Hocker gehauen.

Spoiler: anzeigen
Der Tod von Sasha kam nicht gerade Überraschend, eher war es ein "Na endlich, wurde aber auch Zeit.". Nun hoffe ich nur, dass das Eugene nicht noch zum Verhängnis wird, denn Negan schien seiner Erklärung nicht wirklich Glauben zu schenken. Apropos Eugene. Das hatte mich schon überrascht, wie leicht Rick ihn einfach über die Klinge hätte springen lassen. Hätten die Schrottplatz-Leute nicht Verrat verübt, wäre es um Eugene geschehen gewesen. :eek2 Ok, bei der Schrottplatz-Truppe denke ich mal, dass die am Anfang der nächsten Staffel ihr Fett wegbekommen. Also ich würde die jetzt einfach plattmachen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 14:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich häng noch nach...die letzte Folge fehlt mir noch...
DAs WE bin ich unterwegs,mit Glück schaffe ich das Sonntag noch!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 25 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron