Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 11.11.2012, 16:22
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9150Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Der Zeitsprung
Spoiler: anzeigen
beträgt in etwa 8 Monate vom Ende Staffel 2 zum Anfang Staffel 3,wird öfters im Bezug Andrea genannt


Shorty und Buffy (Wieso Buffy?)
Spoiler: anzeigen
Es macht Sinn wenn die beiden das Baby "an sich nehmen",im Comic war es Sophia,die ist ja nun weg und Rick behält beide Hände frei!
(wobei ich von ausgehe das er beide Hände behält,Kirkmann hat ja schon zugegeben das es wohl ein Fehler war,Rick im Comic die Hand zu nehmen!



ps Mamo du hast beim zitieren irgendwo bei den Spoilertags kacke gebaut :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 16:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8871Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Shorty und Buffy (Wieso Buffy?)


Sie hat die Synchronstimme von Buffy, und darum muss ich bei ihr immer an Buffy denken. Und SHorty ist irgendwie so hängengeblieben.

Exy hat geschrieben:
ps Mamo du hast beim zitieren irgendwo bei den Spoilertags kacke gebaut :engel


Schon gesehen und verbessert. :schaem



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 19:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9150Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:
Shorty und Buffy (Wieso Buffy?)


Sie hat die Synchronstimme von Buffy, und darum muss ich bei ihr immer an Buffy denken. Und SHorty ist irgendwie so hängengeblieben.



Aaah,Nana Spier,jetzt ist alles klar!
Shorty war ja eh klar :engel
Das fand ich aktuell im Comic ja
Spoiler: anzeigen
so böse mit Shorty



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 15:36
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
So, Staffel 2 jetzt leider zuende geguckt, schon recht hart die Staffel. Speziell nahe gegangen sind die Folgen, wo sie die Scheune stürmen und Sophia heraus kommt und die Folge in der Dale umkommt.

Die Folge mit Sophia war generell eine der stärksten der Staffel, zumindest meiner Meinung nach. Die Differenzen der Gruppe, die ganze Anspannung unter die alle stehen, das öffnen der Scheune war da quasi ein Ventil.

Naja und das mit Dale kam so unerwartet, das schockte einfach.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 18:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9150Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sub-Zero hat geschrieben:
So, Staffel 2 jetzt leider zuende geguckt,


Den Satz könnte man jetzt aber auch falsch verstehen :keks

Baaah bald geht es endlich mit Staffel 3 weiter,dieses nervige warten immer!
Ja...das mit Dale war schon kacke...kann man ja in Mamo und meinen Spoilern nachlesen :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 18:40
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9150Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.02.2013, 15:25
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Valentinstag.....pffft, blöder Kommerz Tag.

Wieviel FOlgen hat eigentlich die dritte Staffel von TWD, auch wieder nur 13?



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.02.2013, 22:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9150Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
16!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 09:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Alandor hat geschrieben:
Was TWD von anderen Zombieslasher unterscheidet, hier werden mal die Charaktere ausgebaut und die Zombies sind nur schönes Beiwerk.


Das kann man so stehen lassen.

Die Comicvorlage würde mich jetzt auch interessieren.
Ich hab grad erstmal folgendes Problem: auf Kinox sind von der ersten Staffel nur Ep. 1-6 verfügbar.
Wüßtet ihr ein Portal, wo man die Ep. 7 u.8 sehen kann?

Eine wirklich gut gemachte und mitreissende Serie, alles was recht ist.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 11:25
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9150Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
In der ersten Staffel gibt es nur 6 (!!!) Folgen ;)
Alles weitere wären Staffel 2 (13 Folgen)
Staffel 3 und 4 warten dann jeweils mit 16 Folgen auf

Und hier kannste gucken
(alle bisher ausgestrahlten Folgen)

http://www.w4lkingdead.com/stream.php



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 01:31
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Nun gut, daß dürfte erklären, warum die nicht laufen.
Steht aber so da, also 1.Staffel mit 8 Eps. zur Auswahl, ich schwöar, Alta!!

Gut, hab wohl auch nix besseres zu tun, aber muß sagen, ich verschling die Serie förmlich; hab nen richtigen Marathon gestartet, der noch nicht beendet ist (bis zur letzten, aktuellen Folge, falls das Ganze nicht abflacht).

Hab schon lange nicht mehr bei einem Film/Serie so mitgefiebert, hin und wieder fließt sogar mal die ein oder andere Träne (selten, echt!)...also, das mit dem verlorenen Kind nach dem alle suchen und wie sie dann als Letztes aus der Scheune kommt ischa numa wirklich herzzereissend...die Fights mit den Zombies, der Autounfall und wie der sich durch die Windschutzscheibe quetscht und dabei die Gesichtshaut einreißt, ebent der tragische Tod von Dayle/ die geplante Hinrichtung des Gefangenen und, und, und...

Danke erstma für den Link, auf die Site bin ich noch nicht gestoßen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 15:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8871Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
@Gnubbel: Nee, es gibt in STaffel 1 wirklich nur 6 Episoden. Hier, schau selbst. :)
http://www.fernsehserien.de/the-walking ... sodenguide



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 15:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9150Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und bitte Vorsicht mit Spoilern,dafür haben wir ja die Klammern,es soll Leute geben die manche Folgen noch nicht kennen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 17:37
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
@Gnubbel: Nee, es gibt in STaffel 1 wirklich nur 6 Episoden. Hier, schau selbst. :)
http://www.fernsehserien.de/the-walking ... sodenguide

Des hab ich auch gar nicht in Frage gestellt, mein Bester. ;)

Ich wollt nur nochmal gesagt haben, daßet auf Kinox.to so angezeigt wird, als ob die erste 8 statt nur 6 hätte, verschtehste mein Reden?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 22:38
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Zitat:
Joa ich kann die "Logik" von Frau Bathory auch nicht so ganz nachvollziehen!
Wichtig ist auch zu wissen das TWD in einem Universum spielt wo es Zombie-Filme wie wir sie kennen NIE gegeben hat,wir wären ja quasi "vorgewarnt" und meinen zu wissen was wir tun müssen um zu überleben!


Darum geht es doch nicht. Es geht um die Hilflosigkeit der Leute. Das gibt es ja in der echten Welt leider auch und sowas kann ich einfach nicht leiden.

Es geht nicht darum jetzt die ZA zu überleben sondern zu versuchen, aus der Situation was zu machen.

Es ist auch egal wo sie ihre Sachen herbeschaffen. Würde auch plündern...
Es geht viel mehr daraum das sie in der 2. Staffel die ganze Zeit darüber jammern, das sie die Farm nicht verlassen können. Wenn man etwas erreichen will, dann finde ich, sollte man das in oder auch außerhalb der ZA alleine aufbauen.

Nicht abhänging von anderen. Vielleicht die Ideen klauen und besser machen.
Das meinte ich.

Zitat:
Und nun stelle ich mich selber in die Ecke weil mein Post eigentlich in den TWD Thread gehört! :engel
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!
Danke und lass dich verführen, hier in deinem Forum in einem falschen Thread etwas zu schreiben. :engel


Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 8 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.