Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Eerie Indiana

BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:13
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
So, noch nen Serien Thread, allerdings kann ich zu dieser Serie nciht viel sagen, ich weiß dass ich sie früher geguckt habe und ich weiß dass ich sie cool fand, müsste auch so ne Mystery Gruselserie für Kinder gewesen sein, ich meine sie lief damals auf RTL.

Vllt kennts ja jemand und kann etwas mehr dazu erzählen, würds gern mal wieder sehen, hier mal das Intro




_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:25
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Dazu mal nen Wiki-Link
Dann muß ich nicht alles doppelt schreiben :engel
Habe die Serie damals auf RTL gesehen,zumindest so ca. die ersten 20 Folgen...
irgendwie bin ich dann davon abgekommen,war aber schon nicht schlecht für ne "Kinderserie" was da so abging!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:27
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Oha, da steht die Serie wurde MEHRFACH auf ZDF und im Kniderkanal Wiederholt.......dumm nur dass das zwei Sender sind, die ich in der Regel nie gucke ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:31
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mir ist selber nie aufgefallen das die Serie auf ZDF wiederholt wurde :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 20:22
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich habe die Serie auch früher immer auf RTL geguckt, bin aber wie Exy auch irgendwann davon abgekommen. Aber es gab tatsächlich einige sehr gute Folgen, und einer der Nebendarsteller war Gomez Addams.^^
Kann es eigentlich sein, daß später die Darsteller komplett ausgetauscht wurden? Das war dann wohl auch der Zeitpunkt als ich aufgehört habe die Serie zu verfolgen.

Hm, daß die auf ZDF oder Kika wiederholt wurde, habe ich ebenfall nicht mitbekommen. Die letzte klasse Serie, die ich auch ZDF gesehen habe, lief da leider nur bis 1995 (Und die weiteren Staffeln auf RTL2 :) )



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
5 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron