Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Gänsehaut - Die Stunde der Geister

BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Kennt noch jemand von euch diese Serie? Lief damals auf Pro 7, hab ich immer sehr gerne geguckt, war ne lustige Kindergruselserie, war zwar Kindergrusel, aber dennoch sehr unterhaltsam, weiß nciht ob es mir heute auch noch gefallen würde. Hab aber noch eine Hörspielkassette, die gefällt mir zumindest noch.

hier mal das Intro, allerdings nciht in deutscher Sprache, der Titel klingt jedenfalls geil: Goosebumps ^^




_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die Serie selber habe ich nie gesehen,aber ich habe einige Bände der Buchreihe von R.L.Stine (auf denen ja die Serie basiert) gelesen,naja und die Hörspiele die von der Buchreihe ebenfalls adaptiert worden ist,hab ich hier auch noch rumfliegen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:11
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
die komplette Hörspielreihe auf deutsch? Wieviel Folgen sind das denn?

*hust*........*HUST* you know I'm saying ;) ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Es sind genau 25 Folgen...mehr dazu KLICK

Alles weitere per PN ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 19:39
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
dein "Klcik" Link funzt nicht, es öffnet sihc da nur ein Fenster zum schreiben einer Antwort^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 20:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klar kenne ich die Serie noch. EInige der Stories waren echt phantasievoll und hatten durchaus eine gruselie Atmosphäre, bzw. waren teilweise recht derbe, zum Beispiel was die Pointe betrifft. ^^ Irgendwie ein wenig wie "Tales of the Crypt Light"

Sehr cool fand ich die Folge, in der in der Schule Hamburger verteilt wurden, die die Kinder in Echsen verwandelt hatten. Der "Held", einer der Kinder, die immer in der Schule die Hucke vollbekamen, hatte es dann herausgefunden.
Spoiler: anzeigen
Am Ende hat er dann alle in ihr Unglück laufen lassen und ihnen noch guten Appetit gewünscht. :eg Sehr coole Folge. :finger04 Ich glaube auch, diese Echesnviecher waren eigentlich Aliens, aber da will ich mich nicht drauf festlegen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.07.2009, 20:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Jetzt funzt der Klick-Link war mein Fehler,hatte zuviele Seiten auf vorhin....ps Sub du hast ne PN ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron