Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Robin of Sherwood

BeitragVerfasst: 02.06.2009, 10:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Das mitm Schohn hab ich mir schon gedacht, vonwegen DEM anderen Konneri...es gab ne Robin Hood Serie in den 80´ern?? Is an mir vorbeigegangen, glaub ich...


Also DAS kann ich ja nun nicht so stehen lassen. Und damit wir nicht den falschen Thread zuspammen, hab ich einfach mal geschwind einen neuen eröffnet.
Also Gnubbel, das hier ist die alte Robin Hood Serie aus den 80ern. Eigentlich sollte diese Serie bei unserer Generation Kult sein, ebenso wie die "Dreibeinigen Herrscher".

Hier in diesem Ausschnitt kann man auch sehr schön sehen, daß die Serie einige Horrorelemente beinhaltet:




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 11:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Hier in diesem Ausschnitt kann man auch sehr schön sehen, daß die Serie einige Horrorelemente beinhaltet:




Da hats aber gerade noch so (schön) die Kurve gerissen :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 11:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 11:22
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm...is mir immer noch recht unbekannt...wenn ich mir das so angucke, find ichs auch nich weiter schlimm...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 20:48
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Wie konnte die Hood Serie denn an einem vorbeigehen ? Oo
Also wirklich... *g*

Hab die damals auch immer gesehen ...war recht unterhaltsam und recht...mh..abgefahren...*g* ... erinnere mich da an einen Geist des Waldes usw.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 12:26
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Doppelpost ! :engel

..... aber sonst liest das hier ja keiner mehr ! XD

Wie war das eigentlich damals noch ?
Also der zweite Darsteller dann in die Rolle des Hoods *g* schlüpfte ?
Ich erinnere mich irgendwie wage daran das der Geist des Waldes da dann irgendwie eingesprungen ist und damit erklärt wurde warum der Robin plötzlich anders aussieht...



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 14:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:

Wie war das eigentlich damals noch ?
Also der zweite Darsteller dann in die Rolle des Hoods *g* schlüpfte ?
Ich erinnere mich irgendwie wage daran das der Geist des Waldes da dann irgendwie eingesprungen ist und damit erklärt wurde warum der Robin plötzlich anders aussieht...


Nein das war anders...Praed (der erste Hood) ist überraschend aus der Serie ausgestiegen und so mußten sie umschreiben und haben den ersten Robin
Spoiler: anzeigen
im Off sterben lassen um eine evtl rückkehr Praeds ermöglichen zu können

Der zweite Robin hatte dann lustiger weise den gleichen Vornamen und wurde von Herne als Nachfolger ausgewählt!

Gute Quellen sind da

WIKI und
Seite zur Serie



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
7 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron