Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  X-Faktor Das Unfassbare

BeitragVerfasst: 13.07.2008, 09:46
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 45Wohnort: Kirchseeon, nähe MünchenRegistriert: 22.02.2008, 22:46
Diese Serie lief ja oder läuft auf RTL2 und momentan auf Sci-Fi. Ist eigentlich keine Horrorserie im eigentlichen Sinne aber dennoch sind die Geschichten meist schön mysteriös und teilweise sogar ein wenig beängstigend. Ich find die Serie jedenfalls ganz nett, nicht zuletzt auch wegen dem Ratespielchen am Schluss welche Geschichte nun angeblich wahr ist und welche nicht. Besonders Jonathan Frakes fand ich als Moderator immer recht cool.
Noch jemand hier der die Serie mag?


Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 11:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hier, ich! *meld*
Ich finde die Srie ganz gut, auch wenn sie schon gefühlte 1000 mal im Fernsehen lief. Die Qualität der EPisoden ist jedoch sehr durchwachsen.

Interessant ist tatsächlich auch immer die Auflösung, und ich lag schon mehr als einmal daneben. ^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 16:14
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 45Wohnort: Kirchseeon, nähe MünchenRegistriert: 22.02.2008, 22:46
Daß nicht jede Folge gut war stimmt leider. War auch viel Murks dabei.


Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 16:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Man kann auch viele schöne Folgen auf Youtube anschauen. :)


http://www.youtube.com/watch?v=iow6GI4-VnQ



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron