Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Ash vs Evil Dead

BeitragVerfasst: 07.08.2015, 10:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46


Zitat:
Die Handlung der US-amerikanischen Comedy-Horror-Serie Ash vs. Evil Dead setzt rund drei Dekaden nach den Ereignissen der Evil Dead-Trilogie ein. 30 Jahre sind vergangen, seitdem Ash zum Zeuge vom Tanz der Teufel wurde – genug Zeit also, um erwachsen zu werden. Nun muss sich der Held seiner Verantwortung stellen und an jenen Ort zurückkehren, an dem er den bösen Dämonen zum ersten Mal begegnet ist, denn eine teuflische Plage droht, die gesamte Menschheit zu vernichten. Schnell stellt Ash allerdings fest, dass er nicht nur gegen dunkle Mächte in den Krieg zieht, sondern auch einen inneren Dämonen überwinden muss, um seine eigenes Spezies vor dem Untergang zu bewahren.



Startet auch im Oktober in Amerika.

Ich hoffe das ganze kommt dann auch zackig zu uns....wobei ich mir da nicht sicher bin ob man das ganze wegen Campbell
nicht doch im Original O-Ton gucken sollte ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 11:55
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Eine Evil Dead-Serie? Mit Bruce Cambell? In einer Hauptrolle? :eek2

Wie geil ist das denn? :yeah Mir fehlt irgendwie gerade das richtige Smiley um das auszudrücken, das mir gerade durch den Kopf geht.

Aber das bedeutet dann ja wohl, dass das Kino-Ende dann auch das offizielle ist, oder? Ich hätte schwören können, dass das Ende, in dem Ash in der Zukunft aufwacht, inzwischen das offizielle sei. :gruebel Oder habe ich es einfach zu oft gesehen?
Egal, ich freu mich auf die Serie. :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 14:05
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Och offizielles Ende hin oder her...da kommt sowieso noch einiges in der Richtung....
demnächst ein zweiter Teil des Remakes und dann war ja auch noch die Verknüpfung Original/Remake angedacht...

Apropos Remake....bzw Re-Remake...Freddy geht in die nächste Runde,hab aber gerade nicht so viel zeit für nen eigenen Thread ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 19:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das Remake bekommt eine Fortsetzung? Sehr schöne Nachricht, denn ich fand das Remake überraschend gut. Und wenn die Verknüpfung auch noch klappt, wäre das einfach phantastisch! :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 08:11
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm, das Remake war aus "kreativer" Hinsicht sicher ein Fortschritt, aber derartige Filme kann ich mir aus ideologischen und ästhetischen Gründen einfach nicht mehr geben; habe den auch nur ganz gesehen, da ich bei Bekannten war.

Allerdings ist es mit einer Reihe, die hierzulande als "Tanz der Teufel" bekannt ist und seinem Namen alle Ehre macht, im Grunde genommen genau so bestellt. Steht auch nicht mehr ganz oben auf meiner "Must see" Liste.

Den Trailer, den ich für die Serie gesehen hab, war gut. Auch ich mag Bruce Campbell und den Humor des "Army of Darkness" (wieder so ein Titel, der mir zuwider ist) Teils...ich weiß es nicht, ich denk, ich guck das nicht. Mit einer anderen Geisteshaltung würde ich mich freuen, so allerdings geht das einfach nicht.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 08:50
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Na, dann eben nicht. Man wird ja nicht gezwungen zu gucke. :nw ;)

Und da Du gerade den Trailer erwähntest, musste ich doch auch mal danach suchen. :) Sieht schon wirklich gut aus, gleich in den ersten Sekunden musste ich furchtbar lachen, obwohl es im Grunde sehr platt war. :laughter




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 19:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und ich wunder mich warum du den Trailer postest wo ich ihn doch im ersten Post schon verknüpft hatte....
jetzt sehe ich das ich den falschen Button erwischt habe und nen Spoiler gesetzt habe....fix mal editieren :!!!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 00:36
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ah, und ich hate ganz vergessen zu frage, was das in dem Spoiler eigentlich bedeuten sollte. :schaem2 Nun weiß ich es ja. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 17:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Mal easy ein Jahr später.....
Bevor die zweite Staffel (uncut) Anfang Oktober auf Prime läuft,musste ich ja nun zusehen das ich die erste gucke :engel
Am WE und Heute hatte ich dann schön zeit mir die noch fehlenden Folgen anzugucken (ist jetzt auch nicht so schwer bei nur ca 35 Minuten pro Folge)

Tja was soll ich sagen...es fing quasi schon bei der ersten Folge an,es war wie "nach Hause" kommen,okay ich bin auch ein Fan der Reihe und weiß auf was ich mich einlasse wenn ein "Ash" dort auftaucht!
Ein Ash der sich und andere alles andere als Ernst nimmt,weit (gewollt) überzogene Splatterszenen,einige Rückblicke auf den eigentlichen "Film" und eine "böse Kamerafahrt" Richtung sämtliche Türen....spannend ist das ganze dann auch noch!

Ash bekommt ein paar Sidekicks zur Seite,die Story nimmt überraschende Wendungen macht aber insgesamt Spaß!

Die 10 Folgen der ersten Staffel sind quasi wie ein etwas längerer EvilDead Film der weder nur im Wald oder nur im Mittelalter spielt
(letztere Thematik wird nur einmal ganz kurz angerissen und wird im allgemeinen Storyverlauf ignoriert,optische Rückblicke verweisen eher auf den zweiten Teil der ja eigentlich ein "lustigeres" Remake des ersten Teils war )

Mir hat es gefallen und jetzt freue ich mich schon auf die zweite Staffel.....

Ach ja...und auch Freddys Handschuh hat es wieder geschafft Screentime zu bekommen,zumindest wenn man aufpasst ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 19:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, die erste Staffel muss ich auch noch gucken. Könnte schneller gehen als gedacht, da Steffi kein Interesse daran hat. Das heißt, ich muss nicht auf sie warten bzw. Rücksicht auf sie nehmen, sondern einfach gucken, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Exy hat geschrieben:

Ach ja...und auch Freddys Handschuh hat es wieder geschafft Screentime zu bekommen,zumindest wenn man aufpasst ;)


Verflixt, der ist mir dann wohl entgangen. :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 20:03
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
*seufz*



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 20:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ist in der letzten Folge...eigentlich da,wo er immer war!
Aber ich wollte bezüglich des Settings nicht spoilern :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 21:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Dann ist es mir doch nciht entgangen. Ich kenne ja nur die erste Folge. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 13:41
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Nee da ist er nicht...wie gesagt,letzte Folge und wenn man weiß wo auch ganz deutlich ;)
Hängt quasi an der selben Stelle,schön wenn auf Details geachtet wird!!!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 14:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Mal sehen, ob es mir dann auffällt, wenn ich mal dazu komme die Folge zu schauen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
26 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron