Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Z-Nation

BeitragVerfasst: 07.08.2015, 10:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zitat:
Drei Jahre, nachdem ein Zombie-Virus die amerikanische Bevölkerung dezimiert hat, macht sich eine Gruppe von Alltags-Helden, die von Hammond (Harold Perrineau) und Garnett (Tom Everett Scott) angeführt wird, auf den dreitausend Meilen langen Weg von New York nach Kalifornien, um den ehemaligen Sträfling Murphy (Keith Allan), der gegen das Zombie-Virus immun zu sein scheint, in das letzte funktionierende Labor zu bringen. Navigiert wird die Kolonne, zu der außerdem Addy (Anastasia Baranova), Doc (Russel Hodgkinson), Mack (Michael Welch) und Warren (Kellita Smith) gehören, vom Hacker Citizen Z (DJ Qualls). Zwar hält der potentielle Menschheitserlöser Murphy in seinem Blut den Schlüssel zur Herstellung eines Impfstoffs bereit, jedoch bewahrt er auch ein dunkles Geheimnis, das die ganze Operation und die Leben aller Beteiligten gefährden könnte...


Erste Staffel hat 13 Folgen,eine zweite mit 15 Folgen wurde bereits geordert und die ersten vier Folgen wurden bereits bei uns gesendet.

Derzeit habe ich leider noch nicht wirklich reingucken können,da ich noch andere Sachen auf halde liegen habe
(2.Staffel SHIELD zB) aber ich denke in den nächsten zwei Wochen werde ich die zeit finden mir da ein besseres Bild von machen zu können!


Was mir allerdings jetzt schon nicht gefällt das sind rennende Zombies wie man auch ganz gut im Trailer sehen kann...




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 12:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Rennende Zombies. :down

Tja sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Die Idee mit dem Häftling finde ich ganz gut, und optisch sieht es ok aus. Mit normalen Zombies hätte man mir auch erzählen können, dies sei das TWD-Spin off und ich hätte es wohl hingenommen. Ok, im Trailer sieht mir alles zu hektisch aus, aber dafür gab es einige gute Ideen. Die Stelle am See gefiel mir. :Help

Was mir gerade einfällt, in TWD gab es anfangs ja auch rennende Zombies. :gruebel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 14:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Was mir gerade einfällt, in TWD gab es anfangs ja auch rennende Zombies. :gruebel



WO? :gruebel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 19:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Rick und Glen in Atlanta. Kurz nach der Panzer-Szene. Die beiden Klettern über einen Maschendrahtzaun, rennen in eine Gasse und klettern dann eine Leiter hinauf. Und die Zombies rennen immer hinterher, klettern sogar über den Zaun.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 07:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Juhu!!! Eine Serie mit Zombies. Toll. Sowas gabs ja noch nie. Muß ich unbedingt sehen. Allein schon wegen dem Seltenheitswert. Wenn sie auch noch Videospiele mit der Thematik rausbringen, kipp ich komplett aus den Latschen. Es sollte viel mehr an Filmen, Serien und PC/Konsolenspielen existieren, die sich mit der Zombie Thematik auseinandersetzen. Das hat so viel Potential.
Und hier rennen die auch noch. Die lassen sich was einfallen, alle Achtung. Ein Zombie Virus? Wow...also eine Art Zombie Epidemie? Wahnsinn...





Ne echt mal, ich hab die Schnauze voll und das schon lange. TWD ist eine ganz, ganz große Ausnahme, weil die das größtenteils gut angegangen sind, sprich: auch wenn die Grundthematik null von der üblichen Zombieapoklaypsenstory abweicht, überraschend wichtige Charaktere sterben und die Überlebenden selbst interessant erzählt im Vordergrund stehen.
Sollte auch diese gefühlt 5 Millionste Serie so eine Ausnahme sein...ertrag ich es auch nicht mehr. Ich hab (bis auf TWD) kein Bock mehr auf Zombies. Hau mir ab, ich bin es leid.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 09:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hatte den anderen Thread zuerst gesehen. Nun habe ich keinen Bock das nochmal zu schreiben. Warte mal... Hier --> Klick



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 17:07
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Ich fand die erste Staffel ganz gut. Eigentlich sogar besser wie TWD. Leider war vieles schnell und billig gedreht. Viele Film und logikfehler. Aber ich mochte die Charakter und es war immer lustig es anzusehen. TWD, geht mir vom Gelaber oft so sehr auf den Geist.

Das 10k mein Liebling ist, muss ich ja nicht erwähnen. ;)


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 17:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ist die Serie tatsächlich so gut? :eek2 Ich muss zugeben, dass ich außer dem Trailer noch nicht viel davon gesehen habe. Aber ehrich gesagt, ich fand das "Gelaber" bei TWD bisher immer ganz gut. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 19:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Geht auch bald in die 2.Staffel und ich hab die erste noch nicht gesehen... :honk



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 20:55
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Ich mag bei TWD die Gespräche nicht so. Ich glaube ich hätte Rick schon nach der ersten Staffel umgebracht. Der kann weder Kämpfen noch irgendwas planen. Bei Z Nation ist es einfach lustiger. Gut wie gesagt, man darf es nicht so ernst nehmen. Aber es macht tierisch Spaß anzugucken. Kann ich nur empfehlen


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 14.02.2016, 21:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Die Serie lief ja schon auf RTL2, oder? Dann muss ich mal schauen, ob ich sie über den onlinetvrecorder bekomme.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 12:50
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Wer schaut sowas auf dem Fernsehen :gruebel :gruebel :gruebel
Ist dann bestimmt geschnitten wie sau.

Habe mir gerade den Trailer angeguckt. Irgendwie vermittelt er einen anderen Eindruck als die Serie an sich. Rennende Zombies gibt es auch bei TWD. Es sind die, die erst frisch dazu verdammt wurden.

Z Nation ist eher lustig gemacht. Also man darf vieles da nicht so ernst nehmen. Das sieht man bei dem Trailer jetzt nicht so.
Aber es ist etwas, dass man sich auch mehrfach angucken kann.

Es gibt in der Staffel 2 oder 3 Folgen, die vielleicht etwas lahm sind. Aber sowas gehört wohl überall dazu.


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 13:47
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Countess Bathory hat geschrieben:
Wer schaut sowas auf dem Fernsehen :gruebel :gruebel :gruebel
Ist dann bestimmt geschnitten wie sau.



Also ich habe damit kein Problem, die Serien im TV zu gucken. DIe fünfte Staffel TWD habe ich ja auch auf RTL2 geschaut. Mit einer Cutlist kann man sich die Werbung framegenau herausschneiden, und wenn man die Nachtwiederholung aufnimmt, ist meistens auch nichts geschnitten. Also mir ist zumindest nichts negativ aufgefallen. ;)

Und für eine Serie wie "Z Nation" gebe ich garantiert kein Geld für die DVD aus. :engel Einzig bei Netflix könnte ich mal reinschauen, falls die die mal ins Programm nehmen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 16:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bei TWD rennt nix...egal ob frischr oder nicht...



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 17:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Bei TWD rennt nix...egal ob frischr oder nicht...


Dem muss ich widersprechen :bla Da hat die Countess leider Recht. Schau Dir mal die ersten Folgen an, als Rick und Glenn vor den Zombies auf das Dach flüchten. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
19 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron