Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Z-Nation

BeitragVerfasst: 15.02.2016, 19:04
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
Exy hat geschrieben:
Bei TWD rennt nix...egal ob frischr oder nicht...


Dem muss ich widersprechen :bla Da hat die Countess leider Recht. Schau Dir mal die ersten Folgen an, als Rick und Glenn vor den Zombies auf das Dach flüchten. ;)

Ich bin mir da jetzt auch unsicher.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 19:41
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die laufen/gehen vielleicht schneller...aber rennen tut da nix!!!




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 20:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Na schön, in dieser Szene sieht man wirklich nciht wirklich viel. Ich habe es eben selbst nochmal bei Netflix überprüft, und weiß jetzt, dass ich die falsche Szene genannt habe. Es war nicht beim Panzer, sondern als Rick und Glenn sich mit Zombie-Schmodder einsudeln und dann vom Regen überrascht werden. Als die Zombies auf sie aufmerksam werden, laufen sie ihnen hinterher. Ok, es sieht nciht aus wie beim "Dawn of the Dead"-Remake, aber sie sind definitiv schneller und flinker als man es später von ihnen gewohnt ist. Einige versuchen sogar über einen Zaun zu klettern und stellen sich dabei besser an, als ich es wohl tun würde.

Mal sehen, ob ich die Szene jetzt bei Youtube finde...

So, das hier müsste die Szene sein. Zumindest wenn ich die Standbilder richtig interpretiere. :engel




_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 21:10
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Evtl. eine falsche Regieanweisung. :keks



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
19 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron