Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Fear the walking dead

BeitragVerfasst: 30.04.2016, 11:00
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Exy hat geschrieben:
Thanks.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 19:49
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ist das regelmäßige Gucken der Serie bei euch auch so unter den Tisch gefallen wie bei mir? ^^ Ich hab heute mal die 3. Episode zu Ende geguckt und möchte mich demnächst an den Rest machen.
Edit: .. schon wieder so eine langweilige Folge, die ich nach 25 Minuten unterbrochen habe. Die Serie kommt bei Weitem nicht an den Unterhaltungsfaktor von TWD ran, soviel ist schon mal klar! Allein die Charaktere : einer unsympathischer und uninteressanter als der andere.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 14:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ehrlich gesagt,ja!
Ich hab die dritte Folge noch gesehen,die anderen hier auch liegen aber ich komme entweder nicht dazu oder mir fehlt die motivation und ich mache dann doch lieber was anderes....mal sehen vielleicht komme ich am WE mal dazu die fehlenden Folgen zu gucken,ist ja derzeit Sommerpause!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 20:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich habe die Staffel zuende geschaut und wollte eigentlich was dazu schreiben, habe es aber dann doch nicht gemacht. Ich glaube, es war auch aufgrund des ZA-Stress.

Die Serie ist nett. Ja, wirklich. Aber wie Gnubbel schon sagte, kommt sie nicht an das Original heran. In der zweiten Staffel haben einige Charaktere doch eine überraschende Entwicklung gemacht, und ich dachte zu wissen, wie der Hase nun läuft, und dann müssen die Autoren abgelaufenen Yoghurt gegessen haben, was in der Serie zu einigen "Was zum Teufel...?"-Momenten geführt hat, bei denen man nicht weiß, ob man sich an den Kopf fassen oder deselben schütteln soll. Ich habe mich üfters gefragt, was das Ganze jetzt eigentlich soll. Da ist zum Beispiel ein Charakter, den ich gar nicht mochte, dann fing er an fast cool zu werden und ich fing an ihn zu mögen, und dann passiert schlicht Scheiße, und alles geht kaputt. Andere Charaktere bleiben scheiße und steigern es noch, und dann wiederrum gibt es plötzliche Charakterwandlungen, die ich mir nicht erklären kann. Ich denke aber, ich gucke dennoch weiter.

Posositiv anmerken möchte ich das schnelle Tempo. Wo man bei TWD vielleicht anderthalb Staffeln rumgedruckst hätte, wird hier nach zwei Folgen das Thema abgehakt. :mrgreen:



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 14:46
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, "Fear the Walking Dead" geht weiter. Gestern gab es die erste neue Folge. Die war....naja. Ein Bißchen langweilig.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 15:02
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Eigentlich wollte ich noch was zu den restlichen Folgen schreiben :engel
Die Folge gebe ich mir am WE..da hab ich mehr Ruhe...
Ab 1.sep gehts dann auch mit Ash vs evil dead los..deutsch/uncut



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 17:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Ab 1.sep gehts dann auch mit Ash vs evil dead los..deutsch/uncut


Echt? Wo läuft das denn? :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 17:35
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Prime ;)
Die 2. Staffel kommt dieses Jahr auch noch.....ich bin gut versorgt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 23.08.2016, 23:11
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ist ja mal geil. :eek2 Ich liebe Prime. :mrgreen :top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.08.2016, 18:19
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
Gestern gab es die erste neue Folge. Die war....naja. Ein Bißchen langweilig.

Hm. Die Serie bleibt ihrem Stil treu. :zzz Konnt mich bis jetzt nicht überwinden, die letzte Staffel zu Ende zu gucken...ob ich das noch mach, steht in den Sternen.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 17:30
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
2.Folge geguckt,im Gegensatz zur ersten schon wieder um einiges interessanter,nur Nick ist immer noch dämlich!
(hat nur immer verdammtes Glück sich aus einer Situation heraus zu winden)

Und nun in Spoilertags

Spoiler: anzeigen
Ich finde den Ansatz, Mexikaner in den Storyplot zu packen recht interessant,die Toten verehren und so weiter...gibt der ganzen Sache ein ganz andere Dynamik,teilweise sorgt das natürlich auch für recht krasse Aktionen,siehe den Anfang der Folge!

Die Geschichte im Hotel wird natürlich auch recht spannend,wie kommen die aus der Geschichte da wieder raus....
davon mal abgesehen,wie blöd muss man sein,sich in einer Bar im Erdgeschoss von allen Seiten offen,abzuschiessen?

Der Mexikanische "Führer"Arzt ist auch so eine Sache,ist er tatsächlich immun (und wieso ist er dann bis dato der einzige bekannte Fall,selbst in der Timeline von Rick) oder ist es gar kein "wirklicher" Biss wie man denken könnte...wobei die eine Tante es ja gesehen haben will......allerdings wird man so ja auch schnell zum "Heiligen" ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 16:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Folge 3

Alles in allem eine solide Folge,führt neue Charaktere ein,beleuchtet genauer was in dem
Spoiler: anzeigen
Hotel
vorher passierte...
Spoiler: anzeigen
Spannend war auch das man bis zu letzt gewartet hat ob Madison noch am Leben ist oder nicht....
Chris zeigt sich auch dieses mal von seiner unsymphatischten Seite aus und ich denke das geht auch nicht mehr lange,bis sein Vater sich entweder gänzlich von ihm abwendet oder ihn einfach umbringt :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 21:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also Folge 2 fand ich bedeutend besser als die erste Folge, aber Nick(?) ist noch immer ein Charakter, von dewm ich nicht weiß, was ich von ihm halten soll. AUf der einen Seite scheint er immer interessanter zu werden und sich zu einem wichtigen Charakter zu entwickeln, und dann wiederrum benimmt er isch entweder dumm oder ist einfach unsympathisch. Oder Beides.
Spoiler: anzeigen
DIe Szenen im Hotel fand ich ziemlich gut. Aber auch hier ga es ein paar Momente, bei denen man sich fragt, wie man sich nur so blöd verhalten kann. Nicht mal ein MacNeck würde sich so leichtsinnig besaufen, wie die Beiden es hier getan haben. :fp

Die dritte Episode kann das Niveau weitgehenst halten, auch wenn ich nicht wirklich daran geglaubt hatte, dass die Mutter und der Captain wirklich draufgegangen sind.
Nick(?) mag ich immer weniger und hoffe, dass er sich entweder ändert oder draufgeht. So wie es jetzt aussieht, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass sein eigener Vater sich der Sache annimt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.09.2016, 09:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ach Mamo...so schwer ist das doch nicht.... :engel :keks


NICK = dämlich aber sehr geschickt,hat seinen Weg noch nicht ganz gefunden,ist sich dessen aber voll bewusst,leicht beeinflussbar

Bild


CHRIS = unerfahren,blöde...meint der Obertyp zu sein,lässt keine Ratschläge zu


Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.09.2016, 17:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8857Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Doch, das ist schwer. :bc :cry Ich habs doch nicht so mit Namen und Gesichtern. Darum erkenne ich Menschen oft erst nach mehrmaligem Sehen wieder, und Namen kann ich eh schlecht zuordnen. Darum benenne ich Schauspieler meistens nach ihren einprägsamsten Rollen oder Charaktere nach bestimmten Eigenschaften. So kann ich mir Dinge oftmals einfach merken.

Spoiler: anzeigen
Was glaubst Du, weshalb ich unsere Carry auf der ZA nicht erkannt habe? Das war keine böse Absicht, ich konnte ihr Gesicht tatsächlich mit nichts in Verbindung bringen. ;)


Ok, Nick ist also Chris und Chris ist Nick. Hoffentlich behalte ich das bis zum nächsten Mal. :frown



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 7 von 10
136 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron