Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Fear the walking dead

BeitragVerfasst: 10.09.2016, 19:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Na Penner und Arschloch halt :fies :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 04:33
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich bin übrigens nicht der einzige, der die Serie schnarchig findet.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 17:09
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hier hat auch keiner von uns gesagt das die mega Unterhaltungswert hat,muss aber zugeben das die Folgen wieder interessanter werden...wenn das aber so weiter geht,ist da aber eh bald Feierabend!

Dritte Staffel mit 16 Folgen ist allerdings schon geordert worden...



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 19:14
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich wollt nur noch mal etwas motzen.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.09.2016, 19:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Ich bin übrigens nicht der einzige, der die Serie schnarchig findet.



Scheint so. :engel Sie ist nicht so gut wie das Original, aber dennoch ganz unterhaltsam. :) Jedenfalls denke ich bei "schnarchig" an was anderes. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 18:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich überspringe mal eine Folge und schreibe direkt über die "Aktuelle"

Diese Folge fand ich dann doch schon wieder sehr interessant,durch die ganzen Verknüpfungen der jeweiligen Ortschaften und Charaktere...

Spoiler: anzeigen
Auch wenn Madison ganz schön am Reifen gedreht hat als sie die Leuchtreklame angemacht hat,ich konnte die Reaktion ihrer Tochter gut verstehen,das war ganz klar ein Fehler...das hat sicherlich nicht nur Travis gesehen....wobei man sich jetzt schon fragen kann,wo hat er Chris gelassen...



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 19:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, das war eine wirklich interessante Folge. :) Penner wird wieder interessanter, und was mich überrascht, ist die Tatsache, dass er wohl langsdam erkennt, dass sein aktuelles Vorbild doch nicht so obertoll ist.
Dafür konnte man dieses Mal (gleich mehrfach) wunderbar sehen, woher er manchmal auf so dumme Ideen kommt. Es muss genetisch bedingt sein. :fp
Spoiler: anzeigen
Der arme Supermarkt-Schurke sah so völlig verwirrt aus, als die Mutter dann hereinstürmte und sein Verhöropfer dann nach ihrem Sohn ausfragte. :laughter Ich habe nur drauf gewartet, dass von ihm irgend ein Spruch kommt wie "Hallo? Ich stecke hier mitten in einem Verhör! Ich habe zu tun!" :engel


Spoiler: anzeigen
Am Ende dachte ich nur "Oh scheiße, jetzt haben die Supermarkt-Schurken das Hotel gefunden. Aber nun frage ich mich, wo ist Arschloch? Hat sein Vater ihn kaltgemacht? Ist sein Vater abgehauen? War er einfach nicht im Bild? Ich vermute mal, das wird Thema in der nächsten Folge.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 20:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
2.Spoiler letzter Satz

Ich denke auch das es Thema der nächsten Folge sein wird,ich gehe aber davon aus das jener noch lebt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.09.2016, 14:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Irgendwie schade, ich könnte die Serie auch sehr gut ohne weiterschauen. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 16:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wieder eine solide Folge die so einige Ereignisse zusammenfast bzw verknüpft.....

Spoiler: anzeigen
Ich denke mal in der nächsten Folge wird sicherlich Nick seine Familie wieder treffen und wir erfahren sicherlich auch wo Chris abgeblieben ist,offensichtlich war er nicht bei seinen beiden "Freunden" dabei :fies
Und wenn ich mich nicht irre ist eine Folge darauf dann auch schon wieder Staffelfinale,das sicherlich damit endet,dass die "bösen" Mexikaner aus ihren leeren Kaufhaus in ein Hotel ziehen wollen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 19:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oh, Du hast mich glatt überholt. Für mich gibt es erst heute ABend die neue Folge. :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 13:42
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja ich hatte ja gut zeit,dadurch das ich schon so früh zu Hause war! :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 14:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nun konnte ich die Folge auch sehen und fand sie tatsächlich sehr gut. :)

Spoiler: anzeigen
Gleich am Anfang konnte man sehr schon die Konsequenz aus der nächtlichen Beleuchtung erleben. Und wie böse war diese Szene. Da kommen die Leute hilfesuchend zu einem vermeintlich sicheren Ort, stehen vor verschlossenen Gittern und dürfen nicht rein. Dann bekommen sie von der Mutter nur noch ein "Es tut mir leid, (ich hätte nicht gedacht, dass es auch jemand anderes sehen könnte. Ihr ward nämlich gar nicht gemeint und dürft deswegen nicht rein)" zu hören. Und dann kommt der Ehemann an und wird als Einziger reingelassen, während die anderen (erstmal) draußenbleiben müssen. Wie herrlich böse, weil dumm, war das? :laughter

Die Entwicklung mit Arschloch und seinem Vater war recht überraschungsarm, aber auch hier zeichnen sich die meisten Beteiligten durch außerordentliche Dummheit aus.
Da haben sie einen verletzten Freund, und wollen unbedingt los. Obwohl er nicht transportfähig ist. wollen sie ihn gegen "ärztlichen" Rat wegfahren. Und weil er dann eben ein Klotz am Bein ist, wollen sie ihn umbringen. Warum? Arschlochs Vater wollte sich um ihn kümmern. Den lassen sie ohnehin am Ende zurück. Warum verdammt lassen sie nicht ihren verletzten Freund zusammen mit Arschlochs Vater zurück, damit dieser den aufpäppeln (oder die Sache notfalls doch human beenden) kann.

Naja, am Ende tauchen sie ja wieder auf, und ich hoffe mal, dass sie noch ihr Fett wegbekommen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 15:57
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Spoiler: anzeigen
SCHEISS AUF DICH!!!


:rofl



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.09.2016, 17:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
SCHEISS AUF DICH!!!


:rofl


:laughter :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 8 von 10
136 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron