Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Fear the walking dead

BeitragVerfasst: 18.04.2016, 04:23
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Zumindest hatte der Gnubbel recht, darauf mögen wir uns alle mal besinnen und eine Schweigeminute anberaumen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 16:01
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:laughter


Mal sehen wann ich dazu komme die zweite zu sehen,am WE geht das ja nicht...da bin ich auf der DarkZone in Essen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 16:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nun habe ich es doch tatsächlich geschafft die Episode zu schauen. :) Zuerst muss ich mal das recht unverbrauchte Setting loben, was mir persönlich sehr gefallen hat. Der Captain scheint mir nicht nur ein Bruder von Tyreese zu sein sondern auch schon die eine oder andere Apokalypse erlebt oder zumindest das Überleben darin geplant zu haben.
Auch wenn es die ganze Zeit auf dem Boot spielt, fand ich die Folger sehr spannend. Die unsympathischen Charaktere wurden leider nicht sympathischer, im gegenteil, sie glänzten durch den Wettstreit, wer denn am dümmsten agiert. Derzeit hat ... keine Ahnung, wie er heißt...der Sohn von Johnny Depp...auf jeden Fall hat er derzeit die Nase vorn. Aber auch als das Mädel die ganze Zeit mit diesem Jack über Funk geredet hat, habe ich nur den Kopf schütteln können. Wie kann man nur so blöd sein? :bib Aber sie ist noch jung und naiv, das lasse ich gerade nochmal als jugendlichen Leichtsinn durchgehen. Diesmal. Die anderen beiden waren aber einfach nur blöd.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.04.2016, 16:10
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich spoiler das hier nicht, da ich über den Inhalt kein Wort verliere.

Die Folge war heute ...hm, hatte einen höheren Unterhaltungsfaktor für mich. So!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.04.2016, 17:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Was, ging ers heute schon weiter? :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.04.2016, 22:15
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Immer wieder Montags, nix neues... :j



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.04.2016, 20:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So, nun ist bereits Freitag, und noch hat niemand etwas über die Folge geschrieben. Und solange ich die Tastatur noch sehen kann, verliere ich mal ein paar Worte darüber.
Joa, gefiel mir ganz gut, wenn die Idee auch nciht sonderlich neu war.
Spoiler: anzeigen
Nach einer Episode auf hoher See, ist man nun auf einer Insel und sieht ein paar Überlebende. Joa, war ganz nett. Man merkte sofort, dass die Familie etwas komisch ist, wobei ich eher damit gerechnet hätte, dass der Zaun, der diese Station vom Rest der INsel trennt, irgendwann durchborchen wird.
Das Ende selbst war auch recht fies. Gerade als man denkt, wenigstens einer kommt davon, wird er vom Boot geholt.

Die großen Nervensägen haben seltsamerweise hier gar noicht so sehr genervt wie sonst.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2016, 17:52
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Dritte Folge der zweiten Staffel. Ja, die gefiel mir recht gut. Es gab ein paar schöne Ideen und auch die eine oder andere Überraschung.

Spoiler: anzeigen
Schon wieder Inselurlaub, langsam kommt es mir vor wie bei Star Trek. :mrgreen Das abgestürzte Flugzeug... war das vielleicht das Flugzueg aus dieser Webserie? Ich habe sie leider nie gesehen.

Tja, die Asiatin fand ich schonmal sehr interessant. Ich habe jetzt gedacht, sie würde länger bleiben, aber nach der Action vom Captain gehe ich davon aus, dass ihre Chancen erstmal gesunken sind.

Aber mal ehrlich, wer hat schon sofort gewusst, durch welche Situation sie die Insel wieder verlassen müssen, als sie gerade erst losfahren wollten? :engel Ich hab mir schon gedacht, dass sie bald vor einer Horde Zombies wegrennen.

Die Szene im Flugzueug fand ich ziemlich übel. Zuerst hatte ich nur den Kopf geschüttelt, weil der Bengel sich wieder mal blöd angestellt hat. Zombies zu ärgern, ist immer eine schlechte Idee. Dann mache ich doch nicht solche Faxen. Ok, ein MacNeck darf das, aber wir können auch respawnen. :engel
Aber die Szene mit dem Überlebenden war schon übel. Nachdem der Bengel (War das Chris, oder hieß der andere so?) in der letzten Folge so enthusiastisch mit der Spitzhale ans Werk ging, dachte ich, er wäre schon sehr abgestumpft. Schön zu sehen, dass es doch ein Unterschied ist, ob man einen Zombie erledigt oder einen Menschen tötet.

Der Sohn von Johnny Depp (Hieß er jetzt Chris?) schaffte es auch seinen kurzen heroischen Moment durch Dämlichkeit kaputt zu machen. Gut, er hat also herausgefunden, dass man mit Zombie-Gekröse eingeschmiert nicht von den Zombies erkannt wird. Aber davor hatte er sich mal wieder selten dämlich benommen.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2016, 20:43
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Jetzt hab ich das mal versäumt...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 13:56
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Folge 2....recht solide aber recht schnell klar worauf das hinaus läuft!
Oh böse Pillen....oh Tochter findet Pillen...oh ich bin voll überrascht :engel

Folge 3....da gehe ich jetzt mal auf Mamos Spoiler ein und beantworte diese auch direkt mit der spoilerfunktion

@Gnubbel
tu dir selbst einen Gefallen und guck dir Flug 462 vorher an....

- Teil 1a: http://bit.ly/1NhZiol
- Teil 1b: http://bit.ly/1US9trj
- Teil 2: http://bit.ly/1SXpmJN
- Teil 3: http://bit.ly/1UVCJxt
- Teil 4: http://bit.ly/23B50uE
- Teil 5: http://bit.ly/1S7mrff
- Teil 6: http://bit.ly/1SNytKk
- Teil 7: http://bit.ly/23yj5N2
- Teil 8: http://bit.ly/1SGGn87
- Teil 9: http://bit.ly/23GbewO
- Teil 10: http://bit.ly/1qTmvbF
- Teil 11: http://bit.ly/1Qkiy4n
- Teil 12: http://bit.ly/1S8l3wp
- Teil 13: http://bit.ly/26gB7SO
- Teil 14: http://bit.ly/1MMeDCP
- Teil 15: http://bit.ly/1XM1uu4

Folge 16 Finale

https://www.facebook.com/AmazonVideoDE/ ... 320776578/




Spoiler: anzeigen
MamoChan hat geschrieben:
Schon wieder Inselurlaub, langsam kommt es mir vor wie bei Star Trek. :mrgreen Das abgestürzte Flugzeug... war das vielleicht das Flugzueg aus dieser Webserie? Ich habe sie leider nie gesehen.


JA,das war genau DAS Flugzeug!
Dringend nachholen!!!

MamoChan hat geschrieben:
Tja, die Asiatin fand ich schonmal sehr interessant. Ich habe jetzt gedacht, sie würde länger bleiben, aber nach der Action vom Captain gehe ich davon aus, dass ihre Chancen erstmal gesunken sind.


Die taucht bestimmt noch mal auf,der Charakter weiß zu viel was in der Webserie sehr deutlich wird!
Aber schon krass wie sie das "leben" des Jungen verteidigt und dabei selber zweimal über Leichen geht!
(mindestens)
Die Frage ist nur warum der Captain so krass reagiert,der scheint ja auch immer mehr zu wissen als die anderen.
(wobei die Asiatin viel mehr weiß...Flight gucken ;) )

MamoChan hat geschrieben:
Aber mal ehrlich, wer hat schon sofort gewusst, durch welche Situation sie die Insel wieder verlassen müssen, als sie gerade erst losfahren wollten? :engel Ich hab mir schon gedacht, dass sie bald vor einer Horde Zombies wegrennen.


Logisch,irgendwo mussten die ganzen Passagiere ja sein...ok ein paar im Meer,aber der Rest?!?

MamoChan hat geschrieben:
Dann mache ich doch nicht solche Faxen. Ok, ein MacNeck darf das, aber wir können auch respawnen. :engel



:rofl :rofl :rofl

MamoChan hat geschrieben:
Aber die Szene mit dem Überlebenden war schon übel. Nachdem der Bengel (War das Chris, oder hieß der andere so?) in der letzten Folge so enthusiastisch mit der Spitzhale ans Werk ging, dachte ich, er wäre schon sehr abgestumpft. Schön zu sehen, dass es doch ein Unterschied ist, ob man einen Zombie erledigt oder einen Menschen tötet.


Nein Captain Spitzhacke alias Flugzeug Hijacker ist Chris ;)
Ja war schon übel wo man dann gemerkt hat,das man für diesen Mann absolut nichts tun kann!

MamoChan hat geschrieben:
Der Sohn von Johnny Depp (Hieß er jetzt Chris?) schaffte es auch seinen kurzen heroischen Moment durch Dämlichkeit kaputt zu machen. Gut, er hat also herausgefunden, dass man mit Zombie-Gekröse eingeschmiert nicht von den Zombies erkannt wird. Aber davor hatte er sich mal wieder selten dämlich benommen.


Dieser ist Nick ;)
Joa der war die ganze Folge gut,bis er so dämlich war und sich mal direkt an den Abgrund stellt!
Sah aber schon fies aus der Kollege mit den Krebsen!

So langsam sind die nervigen Chars nicht mehr ganz so nervig,wobei Chris bei mir allerdings immer noch recht hoch auf der Nervskala pegelt,während Drogen-Nick zwar dumme Aktionen macht,sich selber aber immer mehr praktisch einbringt,sprich mal nachdenkt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 18:53
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:


Spoiler: anzeigen
MamoChan hat geschrieben:
Schon wieder Inselurlaub, langsam kommt es mir vor wie bei Star Trek. :mrgreen Das abgestürzte Flugzeug... war das vielleicht das Flugzueg aus dieser Webserie? Ich habe sie leider nie gesehen.


JA,das war genau DAS Flugzeug!
Dringend nachholen!!!


Ja, mach ich noch. :) Mal schauen, ob es dei auch auf deutsch gibt, sonst muss ich die bestimmt alleine gucken.


Exy hat geschrieben:
Die taucht bestimmt noch mal auf,der Charakter weiß zu viel was in der Webserie sehr deutlich wird!
Aber schon krass wie sie das "leben" des Jungen verteidigt und dabei selber zweimal über Leichen geht!
(mindestens)
Die Frage ist nur warum der Captain so krass reagiert,der scheint ja auch immer mehr zu wissen als die anderen.
(wobei die Asiatin viel mehr weiß...Flight gucken ;) )


Naja, ich hätte jetzt ohne Vorwissen der Webserie jetzt gesagt, sie verteidigt nur einen Freund. Ehrlich gesagt, würden wir in einem Boot sitzen, und jemand würde euch was antun wollen, würde ich ihn auch abmurksen. WObei... Der Junge sah ja schon nicht sonderlich gesund aus. Vielleicht wäre es für ihn tatsächlich besser gewesen, ihn weitere Schmerzen zu ersparen.



Exy hat geschrieben:

Nein Captain Spitzhacke alias Flugzeug Hijacker ist Chris ;)
Ja war schon übel wo man dann gemerkt hat,das man für diesen Mann absolut nichts tun kann!


Ja, genau das. Auch der Moment als man realisierte, was er mit "Hilf mir" eigentlich meinte. Und dann war es leider auch nicht nach einem Schlag vorbei, sondern dauerte noch furchtbar lange.


Exy hat geschrieben:

Dieser ist Nick ;)
Joa der war die ganze Folge gut,bis er so dämlich war und sich mal direkt an den Abgrund stellt!
Sah aber schon fies aus der Kollege mit den Krebsen!


Passte ja. Krebse fressen Zombie, Zombie frisst Krebse. :laughter :mrgreen :mrgreen


Exy hat geschrieben:
So langsam sind die nervigen Chars nicht mehr ganz so nervig,wobei Chris bei mir allerdings immer noch recht hoch auf der Nervskala pegelt,während Drogen-Nick zwar dumme Aktionen macht,sich selber aber immer mehr praktisch einbringt,sprich mal nachdenkt![/spoiler]


Ja, das stimmt. Aber irgendwie schaffen sie es dennoch immer wieder für Kopfschütteln zu sorgen. Aber es wird. Langsam.
WObei ich dieses Kommunizieren mit dem Zombie schon komisch fand. Vermutlich wollte er es wirklich nur mal testen, aber es wirkte schon ein wenig komisch.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 09:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ja, mach ich noch. :) Mal schauen, ob es dei auch auf deutsch gibt, sonst muss ich die bestimmt alleine gucken.


Knackwurst,meine Links da oben sind alle direktlinks zu den DEUTSCHEN Folgen bei AMAZON...KOSTENLOS
Das war mal wieder ein typischer Lohmann :keks
Und bei 40-60 Sekunden pro Folge und 16 Folgen wirste selbst alleine nicht lange sitzen ;)


MamoChan hat geschrieben:
WObei... Der Junge sah ja schon nicht sonderlich gesund aus. Vielleicht wäre es für ihn tatsächlich besser gewesen, ihn weitere Schmerzen zu ersparen.


Ja das war auch mein Gedanke,zumal der Junge ja selber schon meinte "es ist ok"!
Vielleicht ist die aber einfach nur hart sadistisch :laughter




MamoChan hat geschrieben:
Ja, genau das. Auch der Moment als man realisierte, was er mit "Hilf mir" eigentlich meinte. Und dann war es leider auch nicht nach einem Schlag vorbei, sondern dauerte noch furchtbar lange.



.



Hat wenigstens gezeigt das es doch nicht immer so einfach ist!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 14:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
MamoChan hat geschrieben:
Ja, mach ich noch. :) Mal schauen, ob es dei auch auf deutsch gibt, sonst muss ich die bestimmt alleine gucken.


Knackwurst,meine Links da oben sind alle direktlinks zu den DEUTSCHEN Folgen bei AMAZON...KOSTENLOS


Oh, das sah nicht aus wie ein offizieller Amazon-Link. Ich dachte, das wäre ein Link zu einer zweifelhaftes Seite. :schaem:
Aber dann werde ich mal schauen, ob ich die FOlgen auch über das Amazon-Prime-Portal auf dem Fernseher finde.

Exy hat geschrieben:
Das war mal wieder ein typischer Lohmann :keks
Und bei 40-60 Sekunden pro Folge und 16 Folgen wirste selbst alleine nicht lange sitzen ;)

:baeh



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 16:21
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Nächstes mal lasse ich die Links blinken wenn es "saubere" sind :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 19:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Nächstes mal lasse ich die Links blinken wenn es "saubere" sind :keks



Sowas geht? :eek2



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 6 von 10
136 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron