Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Fear the walking dead

BeitragVerfasst: 08.10.2015, 16:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
So durch....
war ne solide Finalfolge finde ich

Spoiler: anzeigen
Sind ein paar Sachen die ich dann doch nicht so clever fand...
ok die brauchten ein Ablenkungsmanöver um in die Basis rein zukommen aber wie viele Leute haben die jetzt auf deren Gewissen?!?

Woher weiß Victor Strand soviel?
Oder war der schon immer so paranoid und deswegen so gut vorbereitet?

Warum hat Andy auf Ofelia geschossen,wenn er doch eigentlich ihren Vater umbringen wollte?

Warum lassen die Familien lustig das Tor auf,nachdem sie mit den drei Autos durch sind,so dass jeder mal so eben "reinspazieren" kann?
So haben sie mehr oder weniger auch direkt jeden in der Siedlung auf dem Gewissen...

Hätte der Biss für Gloria wirklich tödlich enden müssen?
(ok in den meißten Fällen löst dieser irgendwann Fieber aus,was dann tödlich ist)

Geht euch der Johnny Depp für Arme euch auch immer noch auf den Sack? :engel

Ich für meinen Teil bin gespannt wann und wie es weiter geht!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 20:19
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Exy hat geschrieben:
So durch....
war ne solide Finalfolge finde ich

Spoiler: anzeigen
Sind ein paar Sachen die ich dann doch nicht so clever fand...
ok die brauchten ein Ablenkungsmanöver um in die Basis rein zukommen aber wie viele Leute haben die jetzt auf deren Gewissen?!?

Woher weiß Victor Strand soviel?
Oder war der schon immer so paranoid und deswegen so gut vorbereitet?

Warum hat Andy auf Ofelia geschossen,wenn er doch eigentlich ihren Vater umbringen wollte?

Warum lassen die Familien lustig das Tor auf,nachdem sie mit den drei Autos durch sind,so dass jeder mal so eben "reinspazieren" kann?
So haben sie mehr oder weniger auch direkt jeden in der Siedlung auf dem Gewissen...

Hätte der Biss für Gloria wirklich tödlich enden müssen?
(ok in den meißten Fällen löst dieser irgendwann Fieber aus,was dann tödlich ist)

Geht euch der Johnny Depp für Arme euch auch immer noch auf den Sack? :engel

Ich für meinen Teil bin gespannt wann und wie es weiter geht!


Das ihr euch immer die Namen merken könnt, für mich sind die irgendwie Schall & Rauch....
Spoiler: anzeigen
Also, "Andy", für mich der gefolterte Army Typi, hat auf "Ofelia", für mich die Tochter von dem ätzenden, ollen Südamerikano, geschossen, da er angespannt war und sie so schnell losgehechtet ist.

Bisse enden immer tödlich, odr?!

Also nicht nur ich fühle mich an Johnny Depp erinnert...nö, der nervt mich nicht. Bei mir iset der alte Südamerrrikano. Auch wenn die Aktion:"Sparren Si sich liebär Ihrre Munission!" cool kam...


Jop, ab dieser Folge iset merklich zu TWD geworden. Klassisch kann man noch nicht ganz sagen...

Die Flight Mini Serie ist bei mir "currently not available" übrigens...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 08:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hach, seit einer Woche sitze ich wie auf glühenden Kohlen, etwas über die letzte Folge sagen zu können, und nun habt ihr schon alles besprochen.



Exy hat geschrieben:
So durch....
war ne solide Finalfolge finde ich


Spoiler: anzeigen
Warum hat Andy auf Ofelia geschossen,wenn er doch eigentlich ihren Vater umbringen wollte?


Ich denke, es war im Eifer des Gefechts.


Exy hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Warum lassen die Familien lustig das Tor auf,nachdem sie mit den drei Autos durch sind,so dass jeder mal so eben "reinspazieren" kann?

DAS war das Erste, was mir da einfiel. So blöd oder schusselig kann man eigentlich gar nicht sein, was mich dazu bringt, dass es vielleicht Gleichgültigkeit war.



Exy hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Hätte der Biss für Gloria wirklich tödlich enden müssen?
(ok in den meißten Fällen löst dieser irgendwann Fieber aus,was dann tödlich ist)


Ja, ein Biss endet immer dann tödlich, wenn man die Infektion nicht irgendwie aufhalten kann, was bei TWD bisher eigentlich nur durch Amputation unterbunden werden kann. Es dürfter nur schwer sein, ihre Körpermitte zu amputieren ohne den Rest in Mitleidenschaft zu ziehen.
Aber was mich interessiert, war es denn ein Biss? :gruebel Ich habe es nur kurz gesehen, hätte aber eher auf Kratzer getippt. Und DIE müssen ja nicht zwangsläufig zu einer Infektion führen. Sie meinte ja auch, sie hat es gar nicht mitbekommen, und wem passiert sowas nicht. Da kann man schon mal schnell übersehen, dass einem ein Zombie am Abdomen knabbert... :gruebel




Exy hat geschrieben:
Geht euch der Johnny Depp für Arme euch auch immer noch auf den Sack? :engel


Gnubbel hat geschrieben:
Also nicht nur ich fühle mich an Johnny Depp erinnert...


Leute, lasst EUch umarmen! :prost Das war mir schon in der ersten Folge aufgefallen. Schon sagte ich zu STeffi, er sehe aus, als wäre er der Sohn von Johnny Depp. Und ja, er geht mir sehr auf den Keks. :mrgreen


Insgesamt eine gute Finalfolge, auch die Serie ist soweit gut, bis auf ein paar Ungereimtheiten hier und da. Aber mir ging doch das eine oder andere etwas zu schnell. Die Entwicklung war mir etwas holprig. Ich hätte es lieber gerne etwas ruhigergehabt, vielleicht mit 2 bis drei EPisoden mehr.
Was mich nun störte, in der ersten Folge war alles normal. In der letzten war alles TWD. Dazwischen hätte ich gerne mehr davon gesehen, wie es dazu kam, aber das wurde ja leider nur angedeutet. Leider ist es genau das, worauf ich mich am Meisten gefreut hatte.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 11:32
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Aber was mich interessiert, war es denn ein Biss? :gruebel Ich habe es nur kurz gesehen, hätte aber eher auf Kratzer getippt. Und DIE müssen ja nicht zwangsläufig zu einer Infektion führen. Sie meinte ja auch, sie hat es gar nicht mitbekommen, und wem passiert sowas nicht. Da kann man schon mal schnell übersehen, dass einem ein Zombie am Abdomen knabbert... :gruebel




Meiner Meinung nach sehen Kratzer von EINER HAND anders aus ;)

Spoiler: anzeigen
Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 12:56
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, ok. Die hintere Reihe hatte ich beim Schauen so auch nicht bemerkt. Ok, könnte doch als Biss durchgehen. Aber ich verstehe noch immer nicht, wie man sowas nicht mitbekommen kann. So ein Zombie wird ja nun auch nicht schnell beim Vorbeiflitzen nochmal schnell geknabbert haben.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 13:07
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
DAS sehe ich allerdings genau so....



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 13:32
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 36Wohnort: WillinghusenRegistriert: 26.10.2010, 15:40
Also Johhny Depp für arme erinnerte mch irgendwie immer an Otto Walkes :gruebel

Spoiler: anzeigen
Bild
:laughter :fies



_________________
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 13:37
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Verdammt, und ich verstehe nun auch endlich, was Du damit meinst. Als ob Otto und Johnny Depp ein gemeinsamen Sohn hätten. :uc



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 15:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:!!! :laughter :laughter :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 14:10
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Spoiler: anzeigen
Fängt schon wieder so schnarchig an, finde ich.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 16:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Stimmt und zwar voll auf meiner Seite....hab noch gar nicht mitbekommen das es weiter ging :schaem2 :fp
Naja....am Wochenende dann....


EDIT

Aber das Season Plakat ist cool


Bild



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 14:14
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
's ok.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.04.2016, 17:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Plakat ist cool! :top

Die Folge haben wir noch nicht gesehen, weil Miri nicht schlafen wollte und STeffi deshalb so lange bei ihr war. Ich hoffe, dass wir die Folge heute sehen können.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.04.2016, 12:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich muss schon sagen,irgendwie hat Gnubbel recht,

Spoiler: anzeigen
für mich waren allerdings die ersten und die letzten 5 Minuten
recht spannend,das was dazwischen kam wurde extrem in die länge gezogen!

Ok hatte interessante Ansätze,ist "Jack" wirklich in Gefahr oder ist er ein "böser Watz"...
(ich bin mal gespannt ob und wann wir das erfahren)

Bewundernswert an der Serie finde ich allerdings wie konsequent es aufzeigt das bestimmte Charaktere sofort und immer wieder einem auf die Eier gehen und zwar extrem!
Hat sich Nick Depp gerade wieder so gefangen einem zu nerven,legt Chris ordentlich einen Zahn zu!
Komischerweise sind es aber auch immer wieder genau diese Charaktere die "Schlüsselmomente" auslösen!

Ich bin zumindest auf Folge 2 gespannt und hoffe die legt dezent einen Zahn zu,ich muss mir jetzt nicht 15 Folgen lang "Traumschiff" angucken ;)



Webserie Flight 462

Zitat:
Am 28. September gab AMC offiziell bekannt, eine Webserie unter dem Namen Fear the Walking Dead: Flight 462 zur zweiten Staffel zu veröffentlichen. Diese handelt von einem Passagierflugzeug mit einem Infizierten an Bord; zwei der Überlebenden treten in der zweiten Staffel von Fear the Walking Dead auf.
Die 16-teilige, rund je eine Minute pro Episode lange Webserie, ist seit dem 11. Oktober 2015 in den Werbepausen der sechsten Staffel The Walking Dead zu sehen und ist auch online abrufbar. Die erste Episode wurde bereits ab dem 4. Oktober auf der Website von AMC zugänglich gemacht. Produziert wurde die Webserie von Dave Erickson und David Wiener; das Drehbuch wurde von L. Signorino und Mike Zunic verfasst. Regie führt Michael McDonough.
Amazon Video veröffentlicht seit dem 8. April 2016 täglich eine Episode exklusiv auf ihrer deutschen Facebook-Seite mit deutscher Synchronisation. Dabei ist die erste Episode in zwei Teile geteilt worden und hat eine andere Schnittfassung als das englische Original.



Quelle:Wiki

Alle bisherigen Folgen:
- Teil 1a: http://bit.ly/1NhZiol
- Teil 1b: http://bit.ly/1US9trj
- Teil 2: http://bit.ly/1SXpmJN
- Teil 3: http://bit.ly/1UVCJxt
- Teil 4: http://bit.ly/23B50uE
- Teil 5: http://bit.ly/1S7mrff
- Teil 6: http://bit.ly/1SNytKk
- Teil 7: http://bit.ly/23yj5N2



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 17.04.2016, 21:19
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich glaubs ja nicht. Ich konnte die Folge noch immer nicht sehen. :waah Die letzten Tage hat Miri so unruhig geschlafen, dass Steffi immer wieder nach oben gehen musste. Deshalb war gemeinsam fernsehen leider nicht drinne. :frown



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 5 von 10
136 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron