Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Fear the walking dead

BeitragVerfasst: 07.08.2015, 10:06
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Da wir es nun angesprochen haben,darf das ganze auch seinen eigenen Thread haben,damit das auch schön getrennt bleibt!


Zitat:
Spin-off zur Zombie-Serie "The Walking Dead", in dem der Ausbruch der Seuche thematisiert wird. Im Mittelpunkt der Handlung steht Madison Clark (Kim Dickens), die gemeinsam mit ihrem Freund, dem Highschoollehrer Travis (Cliff Curtis), sowie ihren jugendlichen Kindern Nick (Frank Dillane) und Alicia (Alycia Debnam-Carey) angesichts der beginnenden Zombieapokalype um ihr Leben und den familiären Zusammenhalt untereinander in dieser Ausnahmesituation kämpfen muss.





Zitat:
Nachdem kürzlich erst "The Walking Dead"-Spin-off-Hauptdarstellerin Kim Dickens über die neue Zombie-Serie und die Unterschiede zur Mutterserie sprach, äußerte sich nun Robert Kirkman beim South by Southwest in Austin über den möglicherweise als "Cobalt" oder "Fear The Walking Dead" betitelten Ableger. Der Serienschöpfer betont dabei, dass es diesmal keine konkrete Comicvorlage gibt und dass es sich nicht um eine reine Prequel-Serie handeln wird.

"Es wird keine Verbindung zu den Comics geben", erklärte Kirkman, "Seit Beginn der Serie ist eine Sache, die wir gehört haben, 'Was passiert dort oder da?' Die Intention hinter der neuen Serie ist daher die Welt zu erweitern und eine andere Ecke der USA zu zeigen und was dort passiert. Die Ereignisse werden zeitlich etwas früher als beim Original angesiedelt sein. Rick Grimes ist aus dem Koma erwacht und dachte sich ‚Oh Mann, Zombies! Merkwürdig‘. In der anderen Serie werden wir das möglicherweise etwas genauer ergründen. Aber ich würde sie nicht als ‚Prequel‘ bezeichnen, denn die Gesamtheit der Serie wird nicht vor [The Walking Dead] stattfinden, sondern die beiden Serien werden irgendwann auf einem parallelen Pfad verlaufen." Ob das letztendlich zu einem Crossover der Serien führen könnte, sagt Kirkman zwar nicht, aber er verspricht zumindest, dass es Überschneidungen geben wird.

"[Die neue Serie] wird auf eigenen Beinen stehen. Man wird sie als eigenständige Serie anschauen können", so Kirkman weiter, "Aber wenn man beide Serien schaut, gibt es Dinge wie ‚Oh sie haben das entdeckt, oder sie haben das auf eine andere Weise herausgefunden‘. Es gibt jede Mange Dinge über die 'The Walking Dead'-Welt, die die Figuren herausfinden müssen, um über die Runden zu kommen. Und möglicherweise wird es Dinge geben, die im Spin-off herauskommen und in der anderen Serie noch nicht bekannt sind. Es könnte also etwas vorkommen, wie ‚Oh sie sind in der vierten Staffel ‚The Walking Dead‘ einem Zombie begegnet, der das konnte und jetzt wissen wir, warum das so ist.‘ Solche Sachen werden wir also machen und das wird ziemlich cool werden, aber größtenteils werden [die beiden Serien] eigenständig sein."

Zur weiteren Besetzung des Spin-offs zählen neben Kim Dickens unter anderem Cliff Curtis, Frank Dillane und Alycia Debnam Carey. Die sechs Folgen der ersten Staffel werden ab Spätsommer 2015 auf US-Sender AMC ausgestrahlt. Die bereits bestellte zweite Staffel soll dann 2016 folgen.

Quelle Filmstarts.de


Geplanter Start ist der 23.August,ob dieser Termin gehalten wird konnte ich noch nicht ermitteln,
genau so wenig ob das ganze ähnlich wie TWD direkt dann bei uns gezeigt wird!
Wo es ja im Oktober weiter geht!




_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 12:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das klingt für mich jetzt echt gut. Ich bin mal sehr auf das Ergebnis gespannt. Vor allem diese Wechselwirkung zwischen den Serien finde ich interessant.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 08:00
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Juhu!!! Eine Serie mit Zombies. Toll. Sowas gabs ja noch nie. Muß ich unbedingt sehen. Allein schon wegen dem Seltenheitswert. Wenn sie auch noch Videospiele mit der Thematik rausbringen, kipp ich komplett aus den Latschen. Es sollte viel mehr an Filmen, Serien und PC/Konsolenspielen existieren, die sich mit der Zombie Thematik auseinandersetzen. Das hat so viel Potential.
Und hier rennen die auch noch. Die lassen sich was einfallen, alle Achtung. Ein Zombie Virus? Wow...also eine Art Zombie Epidemie? Wahnsinn...





Ne echt mal, ich hab die Schnauze voll und das schon lange. TWD ist eine ganz, ganz große Ausnahme, weil die das größtenteils gut angegangen sind, sprich: auch wenn die Grundthematik null von der üblichen Zombieapoklaypsenstory abweicht, überraschend wichtige Charaktere sterben und die Überlebenden selbst interessant erzählt im Vordergrund stehen.
Sollte auch diese gefühlt 5 Millionste Serie so eine Ausnahme sein...ertrag ich es auch nicht mehr. Ich hab (bis auf TWD) kein Bock mehr auf Zombies. Hau mir ab, ich bin es leid.

Hm, evtl. hätte ich diesen Thread VORHER lesen müssen...kp, ob ich mir das gebe. Erstens wg. siehe oben, und zweitens auch, da bei TWD selbst auch so langsam die Luft rausgeht, wie ich finde.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 08:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also was mich angeht, solange mir die Thematik und Trailer eines FIlmes oder einer Serie zusagen, kann es die x-te Version eines SToffes sein, ich würde es mir anschauen. Ist wie bei den ganzen SUperhelden-Filmen. Wenn sie gut zu sein scheinen, werde ich mit Begeisterung drauf warten und mir auch noch die x-te Variante des Stoffes anschauen, wie zum Beispiel Ant-Man oder Deadpool. Macht es einen schlechten EIndruck, geht mir der Film am Allerwertesten vorbei, wie beim "Fantastic Four"-Reboot oder "Batman V. Superman".
Und genauso ist es bei Zombies. Solange sie was Gutes auf die Beine stellen, warum nicht? Ich bin noch nicht übersättigt und bei TWD ist noch laaaaaaange nicht die Luft raus. :bla :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 15:57
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Oh ja, die Superheldenfilme sind eine ähnliche Plage; hab letztens mal einen Überblick gesehen, wieviele derartige Filme bis ca. 2020 schon geplant sind; da wird dir echt schwindelig. Kann dein Argument nachvollziehen, aber der Zombiehype geht mir schon seit JAHREN auf den Zeiger, hoffentlich mäßigt sich das Produktionsvolumen bald mal---> Qualität statt Quantität; und ein Ende dieser Dauerpräsenz.


Bei TWD geht meiner Meinung nach die Luft raus, da ich anfänglich die Situationen, in die die Leute gerieten, sehr ernst nehmen konnte; inzwischen wird das alles immer absurder, und ich finde keine neuen Ideenansätze etc. Ich werde es nach wie vor noch gucken, nur weiß ich nicht, wie lange. Abwarten.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 16:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Oh ja, die Superheldenfilme sind eine ähnliche Plage; hab letztens mal einen Überblick gesehen, wieviele derartige Filme bis ca. 2020 schon geplant sind; da wird dir echt schwindelig. Kann dein Argument nachvollziehen, aber der Zombiehype geht mir schon seit JAHREN auf den Zeiger, hoffentlich mäßigt sich das Produktionsvolumen bald mal---> Qualität statt Quantität; und ein Ende dieser Dauerpräsenz.


ABER die von Disney/Marvel sind tatsächlich auch gut!
Abgesehen vom zweiten Thor war für mich da echt kein Durchhänger bei (ok bis dato Antman noch nicht gesehen)
Allerdings ist da schon traurig was die Konkurrenz da so an den Tag legt,gerade jetzt mit dem neuen Fantastic Four...
ich hoffe echt die Rechte gehen zurück an Disney/Marvel die wissen wenigstens wie man es richtig macht.
Alleine die Serien wie S.H.I.E.L.D.,Daredevil und die kommenden Sachen sind echt gut!
Aber das wäre auch ein anderer Bereich um da weiter zu philosophieren!



Gnubbelkopf hat geschrieben:
Bei TWD geht meiner Meinung nach die Luft raus, da ich anfänglich die Situationen, in die die Leute gerieten, sehr ernst nehmen konnte; inzwischen wird das alles immer absurder, und ich finde keine neuen Ideenansätze etc. Ich werde es nach wie vor noch gucken, nur weiß ich nicht, wie lange. Abwarten.


In den Comics sind ja durchaus schon neue Ansätze zu entdecken aber das ist auch ein anderer Thread ABER
zu dem Thema hab ich auch noch was...aber auch da muß ich den Thread wechseln!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 11.08.2015, 18:37
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Exy hat geschrieben:
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Oh ja, die Superheldenfilme sind eine ähnliche Plage; hab letztens mal einen Überblick gesehen, wieviele derartige Filme bis ca. 2020 schon geplant sind; da wird dir echt schwindelig. Kann dein Argument nachvollziehen, aber der Zombiehype geht mir schon seit JAHREN auf den Zeiger, hoffentlich mäßigt sich das Produktionsvolumen bald mal---> Qualität statt Quantität; und ein Ende dieser Dauerpräsenz.


ABER die von Disney/Marvel sind tatsächlich auch gut!
Abgesehen vom zweiten Thor war für mich da echt kein Durchhänger bei (ok bis dato Antman noch nicht gesehen)
Allerdings ist da schon traurig was die Konkurrenz da so an den Tag legt,gerade jetzt mit dem neuen Fantastic Four...
ich hoffe echt die Rechte gehen zurück an Disney/Marvel die wissen wenigstens wie man es richtig macht.
Alleine die Serien wie S.H.I.E.L.D.,Daredevil und die kommenden Sachen sind echt gut!
Aber das wäre auch ein anderer Bereich um da weiter zu philosophieren!




Ich hab bisher auch noch keinen wirklich schlechten gesehen; ich komm nur langsam nicht mehr mit. Es ist einfach too much. Und irgendwie ähneln die sich von der Machart alle; aber dies Problem hab ich eh mit heutigen Filmen; alle das gleiche CG Effektfeuerwerk etc.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 14:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Oh ja, die Superheldenfilme sind eine ähnliche Plage; hab letztens mal einen Überblick gesehen, wieviele derartige Filme bis ca. 2020 schon geplant sind; da wird dir echt schwindelig. Kann dein Argument nachvollziehen, aber der Zombiehype geht mir schon seit JAHREN auf den Zeiger, hoffentlich mäßigt sich das Produktionsvolumen bald mal---> Qualität statt Quantität; und ein Ende dieser Dauerpräsenz.


Ja, es sind durchaus so einige Filme. Der 10-jährige Alex in mir tanzt vor Freude. Und ich bin auch schon auf einige Filme gespannt. Aber ich werde mit Sicherheit nicht alle davon sehen. Es ist wie bei Comic-Serien. Da wird man doch auch mit Serien zugeschissen. Und deshalb lese ich auch nur das, was mich interessiert. Derzeit sind es auch nur Hulk und MotU. Der Rest bleibt links liegen. Selbst Spider-Man und Batman. Und genauso wird es bei den Filmen sein. Den Marvel/Disney-Filmen sehe ich mit sehr viel Spannung entgegen. :) Der Fantastic Four-Film interessiert mich nicht die Bohne. Vielleicht gucke ich den mal auf Netflix oder im Free-TV.
Die ganzen DC-FIlme hingegen interessieren mich nach der "Man of Steel"-Enttäuschung so gut wie gar nicht. "Batman V Superman" schreckt mich jetzt schon ab. Allerdings bin ich neugierig auf den neuen Batman-Solo-FIlm, da dort endlich mal jemand mit Talent hinter der Kamera steht.

Gnubbelkopf hat geschrieben:
hoffentlich mäßigt sich das Produktionsvolumen bald mal---> Qualität statt Quantität; und ein Ende dieser Dauerpräsenz.


Ehrlich gesagt, finde ich, dass seit der Zombie den Mainstream erreicht hat, auch qualitativ mehr geboten wird als früher. Allein TWD ist für mich mit das Beste, das ich aus dem Genre kenne.



Gnubbelkopf hat geschrieben:
Bei TWD geht meiner Meinung nach die Luft raus, da ich anfänglich die Situationen, in die die Leute gerieten, sehr ernst nehmen konnte; inzwischen wird das alles immer absurder, und ich finde keine neuen Ideenansätze etc. Ich werde es nach wie vor noch gucken, nur weiß ich nicht, wie lange. Abwarten.


Hm. Was ist denn so schlimm an den jetzigen Situationen? Ich habe damit kein Problem und finde die Geschichten bisher alle mehr oder weniger gut. Selbst die vielgescholtene zweite Staffel. :gruebel



Exy hat geschrieben:
ABER die von Disney/Marvel sind tatsächlich auch gut!
Abgesehen vom zweiten Thor war für mich da echt kein Durchhänger bei (ok bis dato Antman noch nicht gesehen)


Also den zweiten Thor fand ich noch bedeutend besser als den zweiten Hulk Film. Aber selbst die schlechten Disney/Marvel-Filme sind noch besser als die derzeitigen DC-Filme. AUch wenn ich sagen muss, dass ich vom zweiten Avengers enttäuscht war.


Exy hat geschrieben:
Allerdings ist da schon traurig was die Konkurrenz da so an den Tag legt,gerade jetzt mit dem neuen Fantastic Four...

Naja, aber es sind ja auch nur die Fantastic Four. Keine Ahnung, aber ich mochte die irgendwie nie. Läuft der neue Film eigentlich schon? Auf jeden Fall ist es einer der Filme, bei denen ich nicht das geringste Bedürfnis verspüre den zu schauen.

Aber, noch habe ich Hoffnung bei der Konkurrenz, denn schließlich haben sie 5 mehr oder weniger brauchbare X-Men Filme, einen guten Wolverine Film und einen wirklkich guten und einen brauchbaren Spider-Man Film auf die Beine gestellt. Und ASM2.

Und auch Deadpool! :) Der Trailer sieht schon mal recht ordentlich aus. :)


Exy hat geschrieben:
Alleine die Serien wie S.H.I.E.L.D.,Daredevil und die kommenden Sachen sind echt gut!
Aber das wäre auch ein anderer Bereich um da weiter zu philosophieren!


Au ja, das machen wir!
Ich hätte den Thread vielleicht erst ganz lesen sollen, bevor ich anfange zu antworten. :engel



[/quote]
Ich hab bisher auch noch keinen wirklich schlechten gesehen; ich komm nur langsam nicht mehr mit. Es ist einfach too much. Und irgendwie ähneln die sich von der Machart alle; aber dies Problem hab ich eh mit heutigen Filmen; alle das gleiche CG Effektfeuerwerk etc.[/quote]



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.08.2015, 16:59
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Au ja, das machen wir!
Ich hätte den Thread vielleicht erst ganz lesen sollen, bevor ich anfange zu antworten. :engel






Deswegen Antworte ich hier auch gar nicht erst zu....
hätte ich jetzt ein wenig mehr zeit würde ich das ganze ja mal aufdröseln....aber nee ich muß erst mal einen Fernseher auseinander schrauben!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 09:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Am Montag startet die Serie auf Amazon Prime!
http://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl? ... htzigde-21



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 09:55
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Jup....wollte ich eigentlich Gestern noch schreiben bin ich aber irgendwie nicht zu gekommen :wall



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 10:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wir haben ja Amazon Prime, aber ich vermute mal, dass man die Folgen dennoch extra zahlen muss.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 12:49
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wer weiß ob die Uncut laufen....bei Fragen und Problemen wenden sie sich bitte an den Folgendealer ihres Vertrauens :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.08.2015, 13:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das werde ich dann mal machen. Danke! :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 16:40
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:


Gnubbelkopf hat geschrieben:
hoffentlich mäßigt sich das Produktionsvolumen bald mal---> Qualität statt Quantität; und ein Ende dieser Dauerpräsenz.


Allein TWD ist für mich mit das Beste, das ich aus dem Genre kenne.


Stimmt ja auch. Es darf ja sogar Mainstream sein. Nur halt dieser Overkill geht gar nicht. Ich kann sowas einfach nicht leiden.



MamoChan hat geschrieben:

Gnubbelkopf hat geschrieben:
Bei TWD geht meiner Meinung nach die Luft raus, da ich anfänglich die Situationen, in die die Leute gerieten, sehr ernst nehmen konnte; inzwischen wird das alles immer absurder, und ich finde keine neuen Ideenansätze etc. Ich werde es nach wie vor noch gucken, nur weiß ich nicht, wie lange. Abwarten.


Hm. Was ist denn so schlimm an den jetzigen Situationen? Ich habe damit kein Problem und finde die Geschichten bisher alle mehr oder weniger gut. Selbst die vielgescholtene zweite Staffel. :gruebel


Sie sind SCHON WIEDER in einer geschlossen Stadtcommunity. Sie bringen sich relativ sinnlos in Gefahr, also nach außerhalb, es gibt doch alles in der Gemeinde. Ich hab es jetzt auch schon lange nicht mehr gesehen, aber mir kam die Story immer absurder vor, so daß ich das Ganze nicht mehr so ernst nehmen konnte, wie noch zu Anfang. Das Gefühl, das Storymäßig keine großartig neuen Ideen mehr kommen schlich sich bei mir ein. Ich kann es jetzt an nix festmachen, da ich die letzten Folgen zuletzt vor Monaten gesehen hab; außer eben meinen ersten beiden Sätzen s.o.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 10
136 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron