Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  The Returned

BeitragVerfasst: 01.11.2014, 14:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gerade hab ich die letzte Folge der Serie "The Returned" geschaut. Um was geht es? In einem Bergdorf nahe eines Staudammes, tauchen eines Tages mehrere Menschen auf, die bereits vor Jahren auf unterschiedliche Arten gestorben sind.

Die Serie ist sehr spannend, und je weiter die Handlung voranschreitet, desto enger werden die jeweiligen CHaraktere miteinander verküpft, bzw. wird offenbart wie sie allesamt zusammengehören. Viele Fragen werden im Laufe der Zeit gelöst, ABER VERDAMMT NOCHMAL NICHT ALLE! :waah Ich hab gestern di eletzte Folge gesehen und habe seitdem ein Fragezeichen über mir schweben. So eine Scheiße! :wall Nun muss ich doch tatsächlich hoffen, dass noch neue Folgen kommen. :mrgreen

Ach ja, es ist eine französiche Serie, was auch ziemlich deutlich wird. Alles wirkt sehr europäisch und völlig anders als die normalen Hochglanz US-Produktionen. AUch die Darsteller sehen alle "natürlicher" oder auch realistischer aus.

Möpse gibt es auch zu sehen, aber nur kleine französische. Dafür sind sie aber auch echt.





_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.11.2014, 18:03
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Möpse gibt es auch zu sehen, aber nur kleine französische. Dafür sind sie aber auch echt.





:rofl


Die sind da auf alle Fälle bei,nur wann es weiter geht weiß ich leider auch nicht!
Die Amis machen da ja ihr eigenes Remake von (war ja klar).
Ich fand die Serie erfrischend anders und das "Finale" richtig dramatisch!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 02.11.2014, 11:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das auf jeden Fall, aber ich hatte gehofft, dass in der letzten Folge mehr Fragen geklärt werden. Ich hasse das nagende Gefühl der Ungewissheit. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron