Autor |
Nachricht |
< TV-Horror ~ Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt! |
Exy
|
Verfasst: 11.08.2015, 16:37 |
|
|
Site AdminBeiträge: 9203Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
|
...zack,richtiger Thread! Soweit zum Thema die Luft ist raus Zitat: ***TWD: (Fast) kein Ende in Sicht*** Wie wir bereits wissen, ist nach der 6. Staffel von TWD noch lange kein Ende in Sicht. Tatsächlich lässt TWD-Schöpfer Robert Kirkman durchblicken, dass die Verantwortlichen an einer Endlos-Produktion großes Interesse haben! Ihm selbst schwebt allerdings ein andrer Plan vor: Die Verantwortlichen des Senders "scheinen entschlossen, dass die Serie noch mindestens fünfzig Staffeln weitergeht. Und es könnten tatsächlich fünfzig Staffeln werden", lässt Kirkman im Gespräch für den "WTF"-Podcast vor Staffel 6 wissen. Doch er lässt auch verlauten: "Es wird definitiv irgendwann einen Endpunkt geben." Das betreffe vor allem ihn selbst. 16 oder mehr Staffeln mit dem Comic-Zeichner und "TWD"-Mastermind an Bord seien nicht denkbar. "Lasst uns ehrlich sein. Staffel 16?", fragt Kirkman provozierend in die Runde. "Dann werde ich die Show noch nicht mal mehr anschauen." Hier der ganze Bericht: http://goo.gl/7e40pvQuelle: Facebook Walking Dead Germany
_________________ SI VIS PACEM,PARA BELLUM _______________________ |
|
|
|
Gnubbelkopf
|
Verfasst: 11.08.2015, 18:42 |
|
|
Wächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
|
Ich meinte damit NICHT, daß sie demnächst aufhören müssen zu produzieren, weil ihnen nichts mehr einfällt. Sondern daß die Story an sich lahmt. Da können sie meintwegen 50 Staffeln machen (wasn WAHNSINN, also echt mal? Was is das? Die Lindenstraße?!), ändern tut es erstma nix. Es sei denn, ich werde positiv überrascht, das kann ja durchaus angehen; im Kern ist es ja eine sehr gut gemachte, unterhaltsame Serie. Die sogar mich, als Zombie Hype Hasser Numero Uno, bannt. Nur halt seit der letzten Staffel nicht mehr so.
|
|
|
MamoChan
|
Verfasst: 12.08.2015, 14:40 |
|
|
ModeratorBeiträge: 8935Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
|
Ok, irgendwann ist natürlich die Luft raus, ist ja schließlich nicht Doctor Who. Bisher finde ich die Geschichte um Rick und Co noch sehr interessant und werde gerne weiterverfolgen wie sie versuchen in dieser Welt zu überleben. Allerdings, wenn gewisse coole Charaktere sterben, könnte es mein Interesse schon sehr mindern.
_________________ Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht." |
|
|
|
Exy
|
Verfasst: 12.08.2015, 17:01 |
|
|
|
In den Comics sind...ach scheiße Spoiler mit euch kann ich nicht reden....
|
|
|
MamoChan
|
Verfasst: 12.08.2015, 17:20 |
|
|
|
Naja, Comic und Serie gehen da ja schon ganz schön eigene Wege. Wer im Comic lebt, kann in der Aerie dennoch sterben. Der fehlende Part wird dann von einem anderen Charakter übernommen.
_________________ Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht." |
|
|
|
Exy
|
Verfasst: 13.08.2015, 17:29 |
|
|
|
Mittlerweile kannst du die beiden Medien bis auf den großen Hintergrund bzw große Handlungsfäden gar nicht mehr miteinander vergleichen
|
|
|
Dragonohzora
|
Verfasst: 14.08.2015, 08:06 |
|
|
potentielles OpferBeiträge: 36Wohnort: WillinghusenRegistriert: 26.10.2010, 15:40
|
Eine endlos Serie? Ich glaube nicht, das dies der Serie gut tun würde. Klar noch ist es cultig, weil Zombies einfach angesagt sind, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, das auch gute Serien einen würdigen Schluss finden sollten, ansonsten werden die Einschaltquoten rapide sinken und am Ende " Dank schlechteren Drehbüchern" wird man es nicht mehe schauen wollen und man wird den schalen Beigeschmack einfach nicht mehr los.
Ich persönlich hoffe noch auf ein paar gute Staffeln, aber dann sollte auch Schluss sein. Man sollte gehen, wenn es am schönsten ist.....
_________________ Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken. |
|
|
|
Exy
|
Verfasst: 14.08.2015, 14:25 |
|
|
|
Jap,sehe ich ähnlich.... So langsam merke ich selber aber auch den Overkill...ok ich bin abgesehen von den Computerspielen (und da auch nur mangels zeit) aber auch an jedem Medium immer mit bei und das auch aktuell,egal ob Comic,Serie,Roman oder Hörspiel (die aber auch nur den Comic wiedergeben)
|
|
|
MamoChan
|
Verfasst: 15.08.2015, 08:40 |
|
|
|
Da ich ja von all den "Neben"-Medien nichts mitbekomme, also noch kein TWD-Videospiel gespielt oder die ROmane gelesen habe, ist von Overkill noch nicht viel zu spüren. Von mir aus kann es noch ein paar Jahre weitergehen.
|
|
|
Exy
|
Verfasst: 15.08.2015, 11:53 |
|
|
|
In den Comics wird es gerade wieder mächtig interessant! Der aktuelle Roman zeigt die Entwicklung des Comics aus der Sicht eines Protagonisten in den Reihen des Governeurs, prinzipiell auch ganz nett gemacht,man bekommt halt einige Zusatzinfos. Die Hörspiele sind nicht der rede wert meiner Meinung nach,zwar Sprechen die Seriendarsteller ihre Comicpendants aber das ganze kommt irgendwie nicht so wirklich rüber,da habe ich ernsthaft mehr Spaß an anderen Hörspielen!
|
|
|
MamoChan
|
Verfasst: 16.08.2015, 09:33 |
|
|
|
Was die Romane angeht, muss ich sagen, dass es für mich irgendwie nicht so interessant klang. Vielleicht sind sie ja wirklich gut, aber ich habe noch soooo einen hohen Stapel an Büchern hier, die unbedingt noch gelesen werden wollen. Und irgendwie hat mich die Idee der TWD Bücher nicht so gepackt. DIe Comics hingegen reizen mich schon sehr. Ich habe ja auf dem USB-Stick auch ganz viele PDF-Dateien gefunden, kann diese aber aus irgend einem Grund nicht öffnen.
|
|
|
Exy
|
Verfasst: 16.08.2015, 18:20 |
|
|
|
Hmmm...ich hab gerade wieder nen neuen Schwung da...vielleicht klappt es ja da
|
|
|
MamoChan
|
Verfasst: 16.08.2015, 21:11 |
|
|
|
Das wäre ja super!
|
|
|
Dragonohzora
|
Verfasst: 17.08.2015, 00:52 |
|
|
potentielles OpferBeiträge: 36Wohnort: WillinghusenRegistriert: 26.10.2010, 15:40
|
Wenn die Comics nicht so teuer wären, hätte ich sie mir längst zugelegt. Ich glaube der letzte der Reihe war Band 7 den ich lesen konnte. Wobei ja sehr vieles anders in den Comics ist, was das ganze auch wieder interessant macht. Niemand ist vor dem Tod sicher..... Wobei ich heute gelesen habe, dass das Ende von walking dead so aussehen wird, das es tstsächlich ein Heilmittel geben soll, nur wer dafür verantwortlich sein wird, das wird nicht verraten.
_________________ Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken. |
|
|
|
Exy
|
Verfasst: 17.08.2015, 16:13 |
|
|
|
Naja in Holz fehlen mir da auch noch einige...auf anderen Wegen bin ich immer auf dem neusten Stand Dragonohzora hat geschrieben: Wobei ja sehr vieles anders in den Comics ist, was das ganze auch wieder interessant macht. Niemand ist vor dem Tod sicher..... Bis auf Rick,wenn man den Gerüchten glauben kann,die quasi seit Anbeginn der Serie kursieren,würde diese mit Ricks Tod auch enden! Dragonohzora hat geschrieben: Wobei ich heute gelesen habe, dass das Ende von walking dead so aussehen wird, das es tstsächlich ein Heilmittel geben soll, nur wer dafür verantwortlich sein wird, das wird nicht verraten. Quelle? Ich denke Kirkmann hat da schon genau ein Ende im Hinterkopf...ich hoffe nur das wird nie was mit Aliens sein
|
|
|
|