Autor Nachricht

<  TV-Horror  ~  Oh mein Gott! "The Walking Dead" wird verfilmt!

BeitragVerfasst: 10.12.2013, 17:07
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Countess Bathory hat geschrieben:

Es geht viel mehr daraum das sie in der 2. Staffel die ganze Zeit darüber jammern, das sie die Farm nicht verlassen können. Wenn man etwas erreichen will, dann finde ich, sollte man das in oder auch außerhalb der ZA alleine aufbauen.

Hm, auch das ist an mir vorbeigegangen. In meiner Erinnerung sind die Leute um Rick einfach froh, so einen harmonischen (nagut, abgesehen von der Scheune) Ort gefunden zu haben, weitab von dem Zombiehorror und von daher jammern sie eher nicht darüber, da nicht weg zu können, sondern beklagen eher die Tatsache, da nicht weg zu wollen, da Hershel sie ja nicht auf Dauer da haben will.

Exy hat geschrieben:
Ab in die Ecke...wir haben 50ste KW :baeh

Ooops. Is mir entgangen. :engel

Exy hat geschrieben:

Wichtig ist auch zu wissen das TWD in einem Universum spielt wo es Zombie-Filme wie wir sie kennen NIE gegeben hat,wir wären ja quasi "vorgewarnt" und meinen zu wissen was wir tun müssen um zu überleben!

Echt? Wie geil. Wann erfährt man das denn? 4. Staffel?! Erinnert mich etwas an "The last action Hero"...Stallone is the Terminator. ^^

BeitragVerfasst: 10.12.2013, 17:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9203Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Echt? Wie geil. Wann erfährt man das denn? 4. Staffel?! Erinnert mich etwas an "The last action Hero"...Stallone is the Terminator. ^^

Das hat Kirkmann von Anfang an betont,also schon zum Comicstart!

Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.12.2013, 22:18
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
Zitat:
Hm, auch das ist an mir vorbeigegangen. In meiner Erinnerung sind die Leute um Rick einfach froh, so einen harmonischen (nagut, abgesehen von der Scheune) Ort gefunden zu haben, weitab von dem Zombiehorror und von daher jammern sie eher nicht darüber, da nicht weg zu können, sondern beklagen eher die Tatsache, da nicht weg zu wollen, da Hershel sie ja nicht auf Dauer da haben will.

Rick sagt wortwörtlich: Wir können hier nicht weg. Lori ist schwanger.
Klar meinte ich schon so, das sie nicht wegwollen.
Sie wollen in dem gemachten Nest von Herschel bleiben. Also das können war darauf bezogen das sie denken sie würden es nicht woanders auch schaffen.

Nur Daryl und Shane sind die einzigen, die sich davon nicht betrüben lassen. Die nehmen wie es ist und wissen, die können auch was eigenes aufbauen.

Ich denke es ist schwer zu erklären was ich meine.
Im endeffekt ist es ja ne nette Serie, die eben ein paar nervige Aspekte hat.
Und jeder sieht die wohl anders.

So schnell anders Thema bevor es Exy merkt. :rofl
Habt ihr das Bild im FB mit meinem Auto gesehen.
Habe gestern nach dem Training einen Steinpfosten gerammt. :wall

War ehrlich ein tolles Geräusch. Sieht auch interessant aus.

Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 16:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8935Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
So schnell anders Thema bevor es Exy merkt. :rofl

Was denn? Ist doch alles da, wo es hingehört. :engel

Die Kritik an der 2. Staffel kann ich ehrlich gesat gar nicht so nachvollziehen. Mich hat eigentlich nur Lori genervt. Jetzt tut sie es nicht mehr.
Was mich nur extrem gestört hat war, dass sie am Ende der 2. Staffel
Spoiler: anzeigen
Dale auf völlig blöde Art haben sterben lassen.
Das fand ich nicht gut, und es hat mich auch sehr aufgeregt. Aber dafür hat man ja nun auch
aus Hershel einen Dale 2.0 gemacht. Und das war nicht mal eine Überraschung, das hatte man bereits bei der ersten Folge der 3. Staffel kommen sehen.

Ach ja, Andrea fand ich in den Comics wirklich gut, ich fand sie echt cool, aber in der Serie will der Funke nicht so wirklich überspringen. In der zweiten Staffel habe ich im Finale ja noch gebangt, aber ab der dritten Staffel ging sie mir nur noch auf die Nerven. Naja, jetzt nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 16:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9203Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Zu deinem zweiten Spoiler,na warte mal ab...

BeitragVerfasst: 11.12.2013, 16:53
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12

Ich denke es ist schwer zu erklären was ich meine.

Und jeder sieht das wohl anders.

Hmja, denk ich auch, aber mir fällt bei deiner Erklärung auch auf, daß ich alles nicht so genau in Erinnerung hab. Man muß mir zu Gute halten, daß ich seit Freitag oder Samstag bis jetzt mir fast alle Staffeln im Marathon reingezogen hab. Da geht die Tiefe der einzelnen Szenen/ Charakterentwicklungen etc. doch gut verloren...allein mit den Namen komm ich schon durcheinander...

Habt ihr das Bild im FB mit meinem Auto gesehen.
Habe gestern nach dem Training einen Steinpfosten gerammt. :wall

War ehrlich ein tolles Geräusch. Sieht auch interessant aus.

Oha... oO Ne, habbich noch nicht gesehen...wie is das passiert? Zuviel Glühwein?! :keks

BeitragVerfasst: 11.12.2013, 17:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8935Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Exy hat geschrieben:
Zu deinem zweiten Spoiler,na warte mal ab...

Na, da bin ich dann aber mal gespannt. Hast Du nicht sowieso noch Staffel 4 Folgen für mich? :engel

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 19:19
Jahaaa...alle :keks

BeitragVerfasst: 11.12.2013, 19:35
Juhuu! :jumping

Bild

Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.12.2013, 21:16
Allerdings nicht in der Mörderultraheavy-Auflösung,dafür UNCUT ;)
(mittlerweile nehme ich die nicht mehr in Top HD weil das dann locker 1,5GB pro Folge sind,so komme ich auf 350mb...das langt locker zum gucken,da ich die Staffeln irgendwann eh alle original haben will)

BeitragVerfasst: 11.12.2013, 23:14
Langt auch völlig. :finger04 Danke. :)

Bild

Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 09:38
Wann genau fängt eigentlich die nächste Staffel an? Wieviel sind eigentlich geplant, oder ist das (noch) nicht festgelegt?

BeitragVerfasst: 30.09.2014, 11:10
Nenne ich mal Timing :keks
Die 5. Staffel fängt am 12.10 an,bei uns dann im Pay-TV ab dem 13.10 zu sehen.
Es wird 16 Folgen geben,die wieder auf zweimal 8 aufgeteilt werden.

Ich bin tierisch gespannt wie es in der "ersten" Folge weiter geht....

BeitragVerfasst: 30.09.2014, 22:11
Najaaa, so grob Oktober hab ich mir schon gemerkt. Hm, wenns im Pay TV läuft, wird det wohl auch online verfügbar sein, wa?!

Hm, stimmt, die sind alle wieder zusammen in dieser Festung, gefangen, waffenlos und zusammengepfercht im Container....des is scho spannend, stimmt.

BeitragVerfasst: 01.10.2014, 07:55
Najaaa, so grob Oktober hab ich mir schon gemerkt. Hm, wenns im Pay TV läuft, wird det wohl auch online verfügbar sein, wa?!

Gehe ich schwer von aus :engel
Wollte das nur nicht direkt erwähnen ;)

Hm, stimmt, die sind alle wieder zusammen in dieser Festung, gefangen, waffenlos und zusammengepfercht im Container....des is scho spannend, stimmt.

Ich habe den Kommentar mal in Spoiler gesetzt,weil Mamo
den zweiten Teil von Staffel 4 noch nicht kennt :keks

Ja es wird Spannend,wie die da raus kommen!
Tyresse und Carol sind ja noch draussen!
Spannend wirds auch wie es mit Beth weiter geht,wer war die Person der sie mitgenommen hat,da denke ich aber mal das dort der Pfarrer aus den Comics (dessen Name mir gerade nicht einfällt,eingeführt wird

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 9 von 26
378 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 26  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Gehe zu: