Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Blade: Trinity

BeitragVerfasst: 29.10.2007, 09:58
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Gestern im Fernsehen und wieder einmal herrlich anzusehen.

Besonders die wachsende Fangemeinde von Jessica Biehl kommt hier voll auf ihre Kosten, aber auch Ryan Reynolds macht eine sehr gute (durchtrainierte) Figur. Der eher Klamaukfilm- geschädigte Schauspieler zeigt hier, dass er sehr wandelbar ist, nicht zuletzt durch seinen Vollbart. Allerdings kann er das Klamaukimage nicht ganz ablegen und macht schon mal den einen oder anderen dummen Kommentar- und das, obwohl er eigentlich eine gebrochene Seele sein müsste.

Der Film insgesamt ist aber sehr sehenswert, vollgepackt mit Action und coolen Waffen. Sogar Blades Auto dürfte James Bond vor Neid erblassen lassen.

Einziges wirkliches Manko ist, dass Dracula, der ja der Erzbösewicht und ultimative Gegner für Blade sein müsste, angesichts der Vampirtussi recht blass daher kommt.

Ein Schwertkampf am Ende und das wars dann...

Besonders fies allerdings dann wieder die Szene, in der sie Hannibal King androhen, ihn wieder zum Vampir zu machen, ihn dursten zu lassen und ihm dann das Kind in die Zelle zu schicken. Schade, das auch hier Dracula nur unbeteiligt dabei steht.

Alles in allem aber, vor allem für die gelungene Unterhaltung, bekommt der Film von mir :finger04 :finger04 :finger04


Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 11:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Der Film war leider so gar nicht mein Geschack. Blasser Schurke, seltsame Handlung und außerdem will ich Blade sehen wie er Vampire schnetzelt und nicht seine ganzen Sidekicks. Nee, da ist mir der klasse 2. Teil 1000 mal lieber als der dritte Teil. Sie hätten vielleicht doch den ersten Vorschlag verfilmen sollen, in dem Blade in einer postapokalyptischen Welt gegen die inzwischen herrschende Rasse angeht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 11:19
ModeratorModeratorBeiträge: 186Wohnort: unter der BrückeRegistriert: 11.09.2007, 10:17
Mhh, das mit den Sidekicks mag stimmen, allerdings denke ich, das es an den zwei vorhergegangenen Teilen liegt. Wären Biehl und Reynolds schon im ersten teil dabei gewesen, wäre es sicher kein Problem gewesen.


Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 15:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8863Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das mag sein, aber ich wollte...nun ja, einen Film so wie die beiden vorangegangenen. Das hat prima geklappt, das wollte ich wieder. Keine Experimente bitte. :aufsmaul :baeh



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 18:04
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
MamoChan hat geschrieben:
Das mag sein, aber ich wollte...nun ja, einen Film so wie die beiden vorangegangenen. Das hat prima geklappt, das wollte ich wieder. Keine Experimente bitte. :aufsmaul :baeh


Sidekicks schmälern den Helden. Oder packt´s Snipes alleine nicht mehr? Man stelle sich den terminator mit Sidekick-Robotern vor...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 19:31
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Hat mal einer einen Link zu dem Forum davor ;)
hatte da doah mal was zu geschrieben, cih finde Teil 3 grauenhaft, Blade als Kindermädchen für ne Gruppe Kids die Vampire jagen möchten, ne der Film war grottenschlecht, mi gefällt immer noch der zweite teil am besten !



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron