Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Resident Evil

BeitragVerfasst: 20.01.2009, 11:36
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Joa, die Realfilme sind etwas seltsam geworden.
Sie sind zwar nicht SO schlecht, aber wirklich das was man erwartet sind sie leider auch nicht.

Ab und an kommen Szenen wo man denkt das sie sich jetzt endlich mehr an die Spieel halten...aber dann passiert wieder irgendwas seltsames was die ganze Szene entfremdet oder doof macht.

Sie sind okay, haben aber leider zuviele komische Eigenideen.
Die Sache mit dem weinenden Nemesis z.b. oder den ganzen Klonen am Ende vom dritten.
Würden sie sich sowas verkneifen dann könnten das wirklich gute Filme werden..aber nööö...

Das Drehbuch von Romero habe ich mal gelsen, nicht ganz nur einige Teile, war völlig anders als das was wir jetzt gesehen haben.
Alleine schon der Anfang mit Cris und ich glaube Jill tauchte auch recht früh auf..war schon eine ganz andere Sache...
Leider hatts nicht sein sollen...

Paul W. Anderson ist halt etwas eigen was seine Projekte betrifft, aber er kann ja eigentlich auch anders...siehe Event Horizont...ein abartig geiler Film.
Denke mal das man nicht ihm alleine die Schuld an diesen seltsamen RE Filmen geben kann, weil er kann ja auch anders...



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 13:57
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Romero hatte ja die Werbung für Resident Evil 2 gefilmt für den Japanischen Markt!Hier der Beweis:
http://de.youtube.com/watch?v=3BgBYNxI9 ... re=related
Hier das 11mín.Making of!
http://de.youtube.com/watch?v=pHHGGc-kYxg



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 14:21
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Jo, die Werbung war 1A !
Sehr dicht am Spiel gehalten, klasse Sache.
Leider hast halt nur beim Webespot bleiben sollen.. :(
Okay, über das alter der beiden Schauspieler da kann man jetzt streiten, in nem Film wären sie sicherlich älter gewesen...aber ändert nichts daran das der Werbespot super ist.

Super war auch das Intro zum ersten Spiel !

Hier in Farbe und ungeschnitte...
http://de.youtube.com/watch?v=YBPorxYQcwc

Hachja, damals als solche wichtigen Videos noch mit Schauspielern gedreht wurden.
Genau wie die 8 Endings ja auch mit den Schauspielern gedreht wurden... einfach super.

Die Jill ist schon...süss ... :engel
Soweit ich weiss war es aber garnicht ihr Ding vor der Kamera zu stehen und dann auchnoch so zu tun als würde man vor einem Zombiehund weglaufen und rumballern... *g*
War wohl auch ihr einziger Auftritt vor der Kamera...schade schade... *g*

Aber ich möchte hier nicht die ganze CG Videos schlechtreden... z.b. das von RE Outbreake gehört , meiner Meinung nach, zu dem besten was es an RE CG Intros gab.

http://www.gametrailers.com/player/3306.html?type=mov

Von der Kamerafahrt, über die Effekte bis hin zu den gezeiten Szenen ist alles klasse selbst die Musik passt mit ihrem traurigen Unterton wie die Faust aufs Auge...erklärt dieses Video doch recht gut wie es zu der kompletten verseuchung der Stadt gekommen ist und was passierte nachdem in RE 2 sich Birkin den Virus selber spritzte.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
18 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron