Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Evil Dead *Remake*

BeitragVerfasst: 16.10.2012, 11:24
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Bild

Noch kein Thread zum Remake? Na dann wirds aber mal Zeit

Von offizieller Seite gibts bisher nur das Logo und ein Bild eiens Deadite für die Öffentlichkeit.

Bild


Aber auf der Comic Con in New York wurde erstes bewegtes Filmmaterial gezeigt, welches ihr euch NOCH unter folgendem Link ansehen könnt, Quali ist nicht die Beste, aber es reicht für einen Eindruck.

http://www.dreadcentral.com/news/60804/ ... le-you-can

Zu Halloween soll wohl offiziell der Trailer veröffentlicht werden, allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass es ein etwas anderer Trailer sein wird, ist ja meistens so, dass so ein Comic Con Trailer nicht für alle gemacht ist.


Der Trailer gefällt mir, bin echt gespannt was dabei rum kommt. Da die Leute vom Original beim Remake dabei sind, wird es wohl kein Griff ins Klo.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 17:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Jetzt warst du einen zacken schneller als ich :engel

Wie ich vorhin schon an anderer Stelle erwähnte,schaut gut aus....gut umgesetzt...irgendwie optisch neu aber doch das gewohnte Evildead umgesetzt



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 16.10.2012, 20:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Das Ganze sieht in der Tat gar nicht mal so schlecht aus. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.10.2012, 12:00
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Was mir gefällt, dass die Effekte, so sieht es im Trailer zumindest aus, Handgemacht sind und kein CGI Murks.

Der "Raping Tree" ist auch wieder dabei ^^ aber das war irgendwie klar, das ist eine der Szenen aus dem Original, die nicht hätten fehlen dürfen.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 08:53
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Sub-Zero hat geschrieben:
Was mir gefällt, dass die Effekte, so sieht es im Trailer zumindest aus, Handgemacht sind und kein CGI Murks.


Das glaub ich erst, wenn ichs seh.
Ansonsten: anschauen werd ich ihn mir wohl, aber ich bin fernab davon, irgendwie aufgeregt zu sein oder eine freudige Erwartungshaltung zu hegen.
Mein Interesse ist leicht geweckt, mehr is einfach nicht drin.

Gab es überhaupt ein gelungenes Remake mit frischen Impulsen in letzter Zeit?!?

Boach...diese Remake-Flut, furchtbar...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 14:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Gelungene Remakes gab es genug finde ich, TCM, Hills have eyes, i spit on your grave waren zB Remakes, die die Geschichte perfekt in die heutige Zeit verfrachtet haben. Sicherlich haben die Filme keine Innovationen geboten, aber ganz ehrlihc, ich wüsste nicht, was man noch neues bieten kann, vorallem wenn es sich um ein Remake handelt.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 15:24
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Von den Genannten kenn ich zwei und von diesen nur ein Original, allerdings muß ich beiden zugestehen, daß es gute Filme bzw. Remakes geworden sind...

...hm, besonders abartig brutale Filme scheinen sich wohl für sowas zu eignen...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 15:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ein neuer Red Band Trailer, Der Film wird glaube ich ziemlich böse, dürfte Probleme mit der Freigabe bei uns geben schätze ich mal...




_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 17:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Find ich genial!
Das wirkt alles so schön klar und nicht so "pappig" wie das Original (so mittlerweile logischerweise)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 14:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Wow, das sieht ehrlich gesagt doch sehr gut aus. Ich bin gegen Remakes, absolut gegen Remakes, aber manchmal ist doch eines dabei, dass dem Original das Wasser reichen (oder sogar übertreffen) kann. Was ich bisher von diesem Film gesehen habe, sieht schon mal recht vielversprechend aus. Ich habe tatsächlich Hoffnung, dass der Fim etwas taugen könnte. Nur füchte ich, dass ich ihn alleine gucken muss, es sei denn, es tauchen noch ein Glitzer-Vampir oder Thor auf.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 14:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Nur füchte ich, dass ich ihn alleine gucken muss, es sei denn, es tauchen noch ein Glitzer-Vampir oder Thor auf.


Die würden das bei mir auch nicht mehr rausreissen :laughter
Ich muß wohl auch alleine gehen...oder wir verabreden da was :engel
(oder wie meißtens in solchen fällen...auf einen "Exy" warten :keks )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 19:41
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ich müsste zwar nicht allein reingehen, aber das wäre doch perfekt für ein Foren treffen ^^

Aber erstmal abwarten, kommt der Film nicht uncut ins Kino, geh ich da eh nicht rein. In letzter Zeit kam zwar viel unangetastet durch die FSK, aber nach dem Trailer bin ich doch ein wenig skeptisch.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 13:45
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Dann müßtest du aber nach HH kommen,da wir alle hier irgendwie auf der Ecke sitzen! :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 17:57
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ach, ihr kennt das ja dann alles schon, müsst auch mal was neues sehen, kommt einfach nach Paderborn :keks

Wie gesagt, erstmal abwarten, ob der beui uns ungeschnitten laufen wird, wenn nicht hat sich der Film im Kino eh erledigt für mich



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 17:16
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9141Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wenn wir alle bei dir unterkommen können,kriege ich da mit sicherheit was gerissen :fies :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
28 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron