Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Texas Chainsaw 3D

BeitragVerfasst: 14.09.2012, 15:35
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ein neuer TCM Film ist im Anmarsch, diesmal nur ohne "Massacre" im Titel ^^

In den USA kommt er anfang Januar ins Kino. Storymäßig knüpft er nahtlos an das Original von 1974 an.

Ein Trailer ist gestern auch erschienen, zu sehen unter folgendem Link:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=94728


Ein Poster gibt es auch schon:
Dateianhänge:
Texas_Chainsaw_3D_1.jpg
Texas_Chainsaw_3D_1.jpg [ 41.36 KiB | 3192-mal betrachtet ]


_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 16:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich zitiere mich mal selber,gestern im ICQ zu Hojo,beim betrachten des Trailers

Zitat:
hmmm hübsche mädels bei + (punkt)
nix neues -
hübsche mädels in 3D +
es ist chainsaw +



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 19:42
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Naja, "nix neues" als kritikpunkt bei nem Horrorfilm anzuführen, der schon etliche Filme hatte, ist aber schon etwas...hm, kritisch :rofl

Ich bin auf die Story gespannt, da er ja wie schon geschrieben ein direktes Sequel zum Tobe Hooper Original ist. Die letzten TCM Teile, das Remake und The Beginning, waren ziemlich gut (meiner Meinung nach) von daher habe ich große Hoffnung.

Immerhin gibts noch eine Slasher Ikone, die nach Jahren noch gute Filme abgeliefert hat. Das Friday Remake war so lala, das Freddy Remake war........naja, ich fands nicht gut, einzig Halloween und TCM waren wirklich gut und konnten den Originalen das Wasser reichen.


Kurz gesagt ein "nix neues" akzeptiere ich nicht als Kritik ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 15.09.2012, 19:57
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm...

...ich find schon, daß nix Neues paßt...

...trifft zumindest auf das Letzte (Remake) zu, was ich aus der Richtung gesehen hab...muß aber trotzdem dem Film zu Gute halten, daß ich ihn für eine gelungenere Umsetzung eines alten Filmes in die Gegenwart halte als bspw. Amityville Horror (und ich denke auch mal ungesehen den letzten Nightmare danebensetzen zu können).

Der Film hat mich noch mehr geschockt als das schon sehr krasse Original, das darf man meinetwegen als Qualitätsmerkmal werten.

Das einzig "Neue" war die explizitere Darstellung der perversen Gewalt, die im Original eher verhalten gezeigt wurde, Stichwort: subtiler Horror, was den Film besonders "eindrucksvoll" auf eine gewisse Art und Weise gemacht hat....

Story und dramaturgiemäßig kam da nix Überraschendes meiner Meinung nach...und dem Trailer dieses Schinkens nach zu folgen, ändert sich diesmal auch recht wenig daran.

Typisch- Klischeemäßige Slasherstory: nett anzusehende junge Leute fahren ins Niemansland und werden einer nach dem anderen abgemurkst.


-Gähn-



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.09.2012, 12:36
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Naja, Ansichtssache. Mich haben die TCM Filme immer gut unterhalten.

Ok, beim Original spielte sich die Gewalt hauptsächlich im Kopf des Zuschauers ab, das stimmt wohl, aber mal ehrlich, wenn man einen Film guckt, der Texas Kettensägenmassaker heißt und dort kein Massaker zu sehen bekommt, ist das schon ein wenig enttäuschend, das hat das Remake anders gemacht^^

Mein erster Kontakt mit dem Franchise war ca 15 Jahren, da hatte mein Onkel mir immer Filme aus der Videothek ausgeliehen, wenn ich bei denen den Babysitter gespielt habe, einmla brachte er mir halt TCM mit, weil ich den sehen wollte, auf dem Cover stand fett drauf nach dem Verbot endlich wieder freigegeben oder sowas in der art, war natürlich dennoch die cut Fassung aber das wusste ich damals natürlich noch nicht. Als ich den FIlm dann sah, war ich ein wenig enttäuscht, da ich nen richtig blutrünstigen Film erwartet hatte. Damals als Kiddie war man halt noch etwas anders gestrickt als heutzutage ^^

Aber wie gesagt, beim neuen Film bin ich sehr auf die Handlung gespannt, er knüpft am Original an, soll aber wie ich gehört habe in der jetzigen Zeit spielen, was heißt das? Leatherface als Opa? Ein neuer Leatherface? Ich bin echt gespannt darauf.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.09.2012, 11:05
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Sub-Zero hat geschrieben:

Aber wie gesagt, beim neuen Film bin ich sehr auf die Handlung gespannt, er knüpft am Original an, soll aber wie ich gehört habe in der jetzigen Zeit spielen, was heißt das? Leatherface als Opa? Ein neuer Leatherface? Ich bin echt gespannt darauf.

Ah, gut, DAS könnte man als etwas Neues verstehen.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.09.2012, 22:22
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 403Wohnort: Crystal LakeRegistriert: 01.12.2011, 20:21
naja der Trailer schaut mM nicht besonders spannend aus. Charaktertypisch wie in jedem Neuen Horrorfilm. Ein Schwarzer, eine leicht in Gothic tusse und eine normale tusse.
Dann alles gut aussehende Teenies die aber nur Kiffen Sex und Party im Kopf haben. Normal sollte diese Gattung seit der Geburt von Jason voorhees ausgestorben sein. Aber wenn er auf DVD kommt würde ich mir ihn dennoch mal ausleihen.

Danke für den Post


Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 15:33
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ein neues Poster. Wenn ich mir die Klamotten so angucke, wirkt es so, als sei Leatherface tatsächlich nen alter Mann. Ich bin echt gespannt auf den FIlm.
Dateianhänge:
tcm3d.jpg
tcm3d.jpg [ 68.12 KiB | 3148-mal betrachtet ]


_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 19:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Der Film hat sich übrigens jetzt an die US Kinocharts gesetzt und damit den Hobbit und Django Unchained auf Platz 2 und 3 verwiesen!

Das ist ehrlich gesagt überraschend für mich. Bin mal gespannt wann de rbei uns anläuft und wenn ja, ob der dann uncut kommt.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 13:44
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hat mich gestern auch gewundert als ich das gesehen habe oO
Gerade von Texas hätte ich das nicht erwartet,schon gar nicht gegen den Hobbit!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 06.01.2013, 17:56
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Überhaupt, dass ein Horror-Metzel FIlm so nen Blockbuster vom Thron stößt :huhsm Zumal ich bisher nur gelesen habe, dass der Film nicht so toll sein soll.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 17:17
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Peinlich finde ich allerdings,das anhand der Tatsache das dieser Streifen nun auf Platz eins ist,sofort ein Nachfolger angekündigt wurde (3D 2) :wall



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 18:30
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Naja, das ist ja nix neues und passiert bei so ziemlcih jeden FIlm der erfolgreich ist.



_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
13 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron