Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Die Frau in Schwarz

BeitragVerfasst: 07.04.2012, 09:01
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Folgende Szene: alle Geisterjäger sind im Knast und sitzen über dem Bauplan des "Gozer Tempels". Spengler erklärt die prekäre Lage.
Die Mitgefangenen stehen teilweise interessiert, aber mit recht teilnahmsloser Miene daneben und versuchen, das gesagte irgendwie einzuordnen. Venkman, dem das sichtlich auf die Nerven geht, setzt auf seinen köstlichen Zynismus und fährt diese an:"NA, HABEN DAS ALLE VERSTANDEN?!?"
Spengler fährt fort und am Ende der Diskussion kommt er zu dem Schluß, daß möglicherweise das Ende der Welt vor der Tür steht.
Venkman, der sich erneut von neugierigen und nichtssagenden Blicken umringt sieht, wohl aber auch ein eher "ungutes" Gefühl bei der Sache hat, lockert die Situation erneut auf indem er die Knackis mit seinem lauten und plötzlichen Ausspruch anfährt:"WER HAT ANGST?!?JAA, WER HAT ANGST?!? BUUHOHOHOOOO, JAAH WER HAT ANGST?!?".


Dank @Exy, auf den wie immer Verlaß ist.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.04.2012, 21:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Danke, jetzt bin ich wieder im Bilde. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.04.2012, 08:03
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
tisk, tisk, tisk...tss, tss, tsss... :shakehead



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 22:09
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Enttäuschend.... nein, falsch... mich hat er enttäuscht aber Fans von seichten Grusel wird er sicherlich erfreuen.

Versteht das nicht falsch, ich habe nichts gegen Geistergeschichten und eher seichteren grusel, aber irgendwie hat der Film micht ziemlich gelangweilt und dann war er auch schon vorbei.
Ich habe die ganze Zeit versucht ihm eine Chance zu geben... ist er letztendlich doch von den Hammer Studios... aber ... irgendwie wollte der Funke nicht überspringen.
Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man den Film klasse findet, er hat ja auch etliche gute ideen und einige Momente die nicht unspannend sind.

Aber ich habe mehr davon erwartet, viel mehr.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 13:34
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hm, wenn du das schon sagst, wird da leider was dran sein...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 16:36
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das krasse ist eher,WENN Hojo schon mal was sagt :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 16:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Das kommt noch hinzu, das stimmt...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2012, 23:03
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Hm, wenn du das schon sagst, wird da leider was dran sein...


Moment mal, ich schreibe mir hier die FInger wund, versuche Interesse zu wecken, und nur weil Herr Hojo irgendwann mal schreibt, er wäre enttäsucht, ist der FIlm plötzlich nicht mehr interessant? Ich erinnere mal, Hojo ist derjenige, der FIlme mit schmelzenden Omas und Wrestling Zwergen mit RIesendödeln toll findet.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 07:14
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:laughter

Also keine Bange,ich werd mir den Film bei sich bietender Gelegenheit zumindest mal angucken!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 10:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
MamoChan hat geschrieben:
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Hm, wenn du das schon sagst, wird da leider was dran sein...


Moment mal, ich schreibe mir hier die FInger wund, versuche Interesse zu wecken, und nur weil Herr Hojo irgendwann mal schreibt, er wäre enttäsucht, ist der FIlm plötzlich nicht mehr interessant? Ich erinnere mal, Hojo ist derjenige, der FIlme mit schmelzenden Omas und Wrestling Zwergen mit RIesendödeln toll findet.

Wie sagt man so schön: in der Kürze liegt die Würze.

XD

Ne-ach, ich hab halt nur den Drang verspürt, auf eine Bemerkung dieser Forenrarität zu antworten.

Mach dich also knapp, dann klappts auch mitm Gnubbel.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.05.2012, 10:38
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 36Wohnort: WillinghusenRegistriert: 26.10.2010, 15:40
Ich fand den Film wirklich ausgesprochen gut, ein Film mit wirklicher Atmosphäre ,er war wirklich gruselig, das ich mich manchmal gefragt habe, wieso der FSK 12 ist.



_________________
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 2
26 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron