Autor Nachricht

<  Horror New  ~  Triangle - Die Angst kommt in Wellen

BeitragVerfasst: 24.03.2012, 21:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Schon 2009 kam der FIlm von den Machern von "Severance" heraus. Mal sehen, ob ich etwas zum Inhalt schrieben kann ohne zuviel zu spoilern. ;)
Es geht um eine kleine Gruppe von Leuten, die auf Segeltour gehen. Zuerst sieht alles gut aus, doch plötzlich geraten sie in eine Flaute und treiben auf dem Meer. Der Wind kehrt zwar bald zurück, jedoch in Form eines gewaltigen Unwetters, das das Boot zum Kentern bringt. Hilflos treiben sie auf dem Wasser, doch plötzlich kommt ein Kreuzfahrschiff auf sie zu, die Aeolus.
So, weiter sage ich lieber nichts mehr, denn sonst verrate ich zuviel. ;) Aber soviel sei verraten, es kommt anders als man zunächst denkt, und auch wenn einige Stellen recht vorhersehbar sind und andere absolut unlogisch erscheinen, hat der Film ein paar richtig gute WTF-Momente. Die Stärke des FIlms liegt nicht darin möglichst viel Blut zu zeigen, sondern in der dichten Atmosphäre des Films.

Hier nochmal der Trailer, aber vorsicht, er enthält massive SPoiler und verrät einige Wendungen des Films.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 22:12
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hachja ... was dachte ich damals noch als ich eingeladen wurde um mir den Film anzusehen?
"Herr im Himmel ... das KANN nur schlecht werden.... ~_~" ... aber wow, der Film fetzt ziemlich!
Super Streifen, die vielen Wendungen sind eine tolle Sache... und ... ja, ich habe zwar etwas die übersicht verloren am Ende...aber ... trotzdem toller Film! :)

Das ist einer dieser Streifen wo man halt denk das er nur scheisse sein kann und dann ist das voll der Knaller mit guten Ideen, ich denke mal das man da schon von einem Geheimtip sprechen kann.
An vielen wird der Film vorbeigegangen sein und in der Glotze schaut man sowas ja meist eh nur mit nem halben Auge.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 22:16
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hab ihn auf Pro7 aufgenommen und könnte ihn ja zum nächsten Exy einfach mal mitbringen. Falls Interesse besteht.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 16:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Uncut?!
Dann ja :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron